-Tiago-
"komm zu mir, schnell!", hauchte die Gestalt Tiago in seinen Kopf. Er schlich leise zu der Gestalt, die sich als Finny entpuppte. "Was ist hier los?", fing Tiago an, doch Finny sagte nur, "Nicht hier ich bringe dich zu einem Ort, wo uns niemand zuhören kann." War das ein Date? Tiago wusste es nicht. Er war noch nie auf einem gewesen. Sie liefen weiter, bis Finny nach einer gefühlten Ewigkeit endlich schlitternd stehen blieb. Tiago wäre voll in Finny reingelaufen, wenn er nicht versucht hätte auszuweichen. Doch der haken an dieser sache war, dass er deswegen sein Gleichgewicht veloren hätte, doch Finny hielt ihn fest, dass er nicht hinfiel. "Du bist wohl nicht führ das Land gemacht!", spöttelte Finny amüsiert. "Ich bin auch ein Tigerhai!", versuchte er sich zu verteidigen, dass Tiago sich erst vor kurzem zum ersten mal verwandelt hatte, sagte er lieber nicht. Tiago schaute sich um und sah Palmen, Meer und Himmel. "Warum hat mich Finny hergbracht ", dachte er ,"war das vielleicht wirklich ein Date, ist Finny wirklich in ihn verliebt, dabei kannten sie sich überhaubt nicht lange, genau genommen erst seit gestern. Doch trotzdem fühlte Tiago auch was für Finny ."Tiago, ich muss dir was gestehen!", sagte Finny. "Ich dir auch! Ich mag dich. Du bist meine beste Freundin. Vielleicht können wir sogar mehr als das sein!", sagte Tiago. "Ja, Vielleicht...ähm...also", stotterte Finny. Tiago hatte Finny noch nie stotztern hören. Sie war immer selbstbewusst, nichts und niemand konnte sie aus der Fassung werfen. Bis jetzt. "Was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass deine Mutter mich beauftragt hat dich zu ihr zu bringen!", sagte Finny etwas gefasster. "Meine Mutter, Iris Anderson sie ist hier?", fragte Tiago erstaunt . Endlich würde er seine Mutter persönlich kennenlernen. "Du wirst schön sehen!"sagte Finny, die mitlerweile wie sie selbst klang. Finny öffnete eine Falltür, die Tiago zufor nicht bemerkt hatte. Sie war schon unten angekommen, als Tiago erts bei der Mitte war, "Du scheinst das hier öfters zu machen.", bemerkte er. Unten angekommen. wartete eine Tür auf sie. Finna drückte ihren Daumen an ein Feld und die Tür glitt zur Seite. Hinter der Tür war ein Raum indem mehrere Computer und andere technische Dinge. Eine Frau erwartete sie bereits. "Finny und Tiago nehme ich an.", sagte sie. Tiago und Finny nickten gleichzeitig. "Folgt mir bitte.", erwiderte die Frau darauf. Sie kamen an mehreren Türen vorbei. Ein undurchsichtbares Glas verhinderte daran, dass man in den Raum hinter den Türen sehen konnte. Sie gingen ein Treppenhaus runter etliche Flure entlang. Tiago hatte längst die Orientierung verloren. Irgendwann fragte Tiago, "Wo bringen Sie uns hin?" "Zu meiner Chefin und nennt mich bitte Sofia", antwortete sie Tiago. ein wenig später blieben sie vor einer Tür stehen. Die Tür wirkte größer und prunktvoller als die anderen. Tiago war sich sicher. Hier musste Die Chefin arbeiten. Auf ein klopfen hin ertöhnte eine Stimme hinter der Tür, "kommt doch rein!" Als sie eintraten empfing sie eine Frau, die defintiv so aussah, als hatte sie noch nie irgendwelche Geldprobleme gehabt. "Du wirst sicherlich einig Fragen haben mein Sohn.", sagte sie zu Tiago.
--------------------------------------------
Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat als sonst
Corneleau
DU LIEST GERADE
Change your mind
FanfictionDrei Seiten! Viele Kämpfer alle überzeugt, das richtige zu tun! Doch wer ist gut und wer ist böse? Alle sind sich einig, dass Tiago und Finny auf der falsschen Seite stehen! Bis ein Verrat alle Seiten neu mischt!