-Finny-
"Du kannst jetzt reinkommen!", sagte Lydia vom Zimmer. Endlich. Sie hatte Tiago hierhergebracht. Sie waren durch unendlich viele Flure gelaufen, nur damit sie vor der Tür warten konnte. Egal, wenigsten kommen wir überhaupt noch zu unserem noch geheimen Auftrag. Finny wusste nur, dass sie heute diesen besprechen würde. Bis jetzt hatte Finny nur Drecksarbeit gemacht. Aber jetzt würde alles noch mehr Spaß machen, jetzt wo sie Tiago hergebracht hatte würde Lydia sie Endlich bemerken. Beim Auftrag würde sie Bestleistung erzielen, damit sie endlich von Lydia respektiert wurde. Finny trat in den Raum in welchem schon Tiago und Lydia auf sie warteten. "Ich habe einen Aufgabe für euch, die sehr wichtig ist.", begann Lydia als ich mich hingesetzt hatte, "Ihr müsst für mich eine Person ausspionieren.", fuhr Lydia fort. Spionieren. Das konnte Finny sie liebte es, weswegen sie Siegessicher die Faust hob und einnen quietschlaut vor Freude ausstieß.Tiago aber schien nicht so erfreut. "Wen sollen wir den ausspionieren?", fragte er. "Ihr sollt für mich Jack Clearwater auspionieren.", Lydia ließ diese Wort im Raum stehen. Finny begeisterung verflog so schnell wie sie begonnen hatte. "Ich habe euch diese aufgabe gegeben, da ihr onehin zur Clearwater High geht. Und es nicht auffält wenn ihr da seid. Damit würde man zwei Mäuse mit einem Zahn töten. Findet ihr nicht auch?", Lydia schien sich nicht durch unsere Reaktion beirren. Es blieb alsoo alles beim alten. Finny musste die Drecksarbeit machen. Das einzige, was sie tröstete war, dass sie mit Tiago arbeiten würde. "So ihr könnt jetztwieder gehen.", sagte Lydia, "Und Tiago, könntest du bitt verschweigen, dass du mit Ella verwandt bist? " "Ok, mach ich", murmelte Tiago. Er schien immer noch entsetzt, wegen des Auftrags. Aber er müsse sich damit abfinden.
-Tiago-
Der Rückweg zur Blue Reef High verging wie im Flug. Als sie wieder hinter seiner Hütte waren wäre Tiago beinahe gegen die Hütte gelaufen, da er so in gedanken versunken war. "Pass auf du Holzkopf, sonst wird Holz mit Holz koliedieren!", rettete mich Finny vor dem zusammenstoß. Tiago htte ihr am liebsten auch eine Beleidigung an den Kopf geworfen. Aber er ließ es sein und trottete zu seiner Hütte. Finny schlug genau die gegenrichtung ein zu ihrer. Tiago trat in seine Hütte. Jasper war noch Wach und fragte, "Wo warst du noch so lange? Ich habe auf dich gewartet." Sowas hatte Tiago gerade noch gefehlt. Er würde Lügen müssen. "Ich war drausen, frische Luft schnappen", sagte er, da ihm nichts besseres einfiel. "So lange?", fragte er. Jasper hob Stirnrunzelnd eine Augenbraue . "Äh Ja." Jasper kaufte es ihm zwar nicht ab ließ Tiago aber immerhin in Ruhe. Er machte sich Bettfertig und legte sich schlafen. "Morgen würde er mit Finny Jack Clearwater beschatten", dachte er. Dies waren seine letzten Gedanken, bevor Tiago einschlief.
-------------------------------------------------------------
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Mir hat die Motivation gefehlt
Corneleau
DU LIEST GERADE
Change your mind
FanfictionDrei Seiten! Viele Kämpfer alle überzeugt, das richtige zu tun! Doch wer ist gut und wer ist böse? Alle sind sich einig, dass Tiago und Finny auf der falsschen Seite stehen! Bis ein Verrat alle Seiten neu mischt!