-Tiago-
"bist du Iris?", fragte Tiago. Ein empörtes lachen kam von der Frau, "Nein, ich bin Lydia Lennox!" "Soll ich euch in ruhe reden lassen ?", schlug Finny vor. Tiagos Mutter würdigte Finny keines Blickes . "Ich dachte, meine Mutter ist Iris!", sagte Tiago währen er sah wie ein türkisiener Haarschopf aus dem Raum verschwand. " Das hat dir wohl Scott erzählt.", sagte Lydia etwas energisch und fragte, "Wie war es so bei Scott zu leben?". "Ich bin nicht bei ihm aufgewachsen.", sagte Tiago kleinlaut "DU BIST WAS NICHT!" entfuhr es Lydia, "Dieser kleiner *****sohn, ich wusste immer das er es nicht wehrt ist aber das!" "Warum wart ihr dann überhaubt zusammen?", traute Tiago sich zu fragen "Er war ein Anwalt genauso wie ich er hat aber illegale sachen gemacht. Auf solche Leute steh ich!", es schien als wollte sie nicht so viel sagen, wie sie gesagt hatte. Tiago hatte sich so das erste Treffen mit seiner Mutter so nicht vorgestellt, deswegen versuchte er die Stimmung zu Retten, "Ich bin stattdessen bei einem Freund von meinem Vater aufgewachsen Onkel Jonny heißt er. Er ist ein Zckenbarschwandler." "Mein Sohn wurde von einem Zackenbarschwandler großgezogen. Ich hätte Scott nicht vertrauen dürfen diesem nichtsnützigen...", Lydia bremste sich, als die Tür aufging und Finny hereintrat, "Ich habe Tiago hierher gebracht, weil ich dachte, dass ihr euch kennenlernen müsst, dass ihr euch liebt, dass ihr seid wie Mutter und Sohn! Nicht damit ihr rumschreit und die ganze Zeit streitet, außerdem, dachte ich wir schmieden hier Pläne!" sagte sie. Finny hatte also alles gehört, jedes einzelne Wort. Typisch Finny, doch genau das mochte er an ihr aber jetzt, bei diesem Gespräch. "Raus"", sagten Tiago und Lydia gleichzeitig. "Chillt mal!", ich wollte nur helfen.", rechtfertigigte sich Finny und hob abweherend die Hände und ging wieder aus dem Raum. "War wahrschleinlich besser, als bei diesem Versager", sagte Lydia. "Scott hat mich ja auch abgegeben, wenn er mich geliebt hätte... Warum konntest du mich nicht behealten", hakte Tiago. "Weißt du Tiago, unsere Beziehung sollte geheim bleiben und da ich dann deinen Stiefvater nicht anlügen wollte, war es meine Einzige möglichkeit. Außerdem ist deine Schwester sehr speziell, es hätte dir geschadet, wennn du auch noch da gewesen wärst.", sagte sie. "Momentmal, ich habe eine Schwester!", schnaubte Tiago erstaunt. "Ja, Elle ist ihr Name, sie geht auch auf die Blue Reef High. Sie ist ein Jahr älter als du.", antwortete sie mir. "Und wer ist ihr Vater?", fragte Tiago. "Carl Bittergreen ein Mafiaboss.", sagte sie beschämt. "Aha!", entfuhr es Tiago. "Worum ich dich eigentlich hergeholt habe ist,", Lydia knabberte verlegen an einem Stift in Form einer Schlange, so, dass der lack abging. "ich brauche deinen Hilfe!"
-------------------------------------------
Die Geschichte ist Leider etwas kürzer geworden
Bis zum nächsten Mal
Corneleau
DU LIEST GERADE
Change your mind
FanfictionDrei Seiten! Viele Kämpfer alle überzeugt, das richtige zu tun! Doch wer ist gut und wer ist böse? Alle sind sich einig, dass Tiago und Finny auf der falsschen Seite stehen! Bis ein Verrat alle Seiten neu mischt!