Ankündigung

119 7 10
                                    

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, dass ich etwas Neues veröffentlicht habe, was nicht mit einem Partnerprojekt, oder dergleichen zusammenhängt. Diese Story verweilt schon eine Weile in meinen Dokumenten und wartet darauf, endlich veröffentlicht zu werden.

Diese Geschichte entstand durch eine harmlose Unterhaltung zwischen Nahmichan, Enem14, justMeMiep und mir. Es hat alles ganz harmlos mit einem Bild von einem Haufen Eichhörnchen angefangen ...

 und endete mit einer vagen Idee zu einem Fetisch One Shot über Hoseok, Taehyun und Han, die alle drei das Eichhörnchenicon nutzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... und endete mit einer vagen Idee zu einem Fetisch One Shot über Hoseok, Taehyun und Han, die alle drei das Eichhörnchenicon nutzen. Und natürlich blieb das an mir hängen, weil ich immerzu so verrückte Geschichten schreibe, wo mindestens ein Detail sehr markant hängen bleibt.

Jedenfalls habe ich mich sehr schwer damit getan, weil es in dieser Geschichte um Petplay geht und ich absolut keine Ahnung davon habe und höllisch mit den Fachbegriffen aufpassen musste. Genauso wie mit gewissen Themen, die damit unmittelbar in Berührung stehen könnte, wie zum Beispiel das Tier an sich, Echthaar und dergleichen. Hier wird es definitiv NICHT um Tierquälerei gehen, oder so etwas. Dieser Fetisch bezieht sich ausschließlich auf eine Verkleidung und BDSM Elementen, wie Erniedrigung, Degradierung, Erziehung und dergleichen. Ich sage aber auch direkt vorweg, dass es nicht ausschließlich darum gehen wird. Hauptsächlich steht die Ergründung dieser Vorliebe im Vordergrund und was sich daraus entwickelt.

Daher hier die Triggerwarnung:

- explizite sexuelle Inhalte im Bereich von Petplay gepaart mit BDSM Elementen

- Homophobie

- Altersunterschied


Klappentext:

Als Jung Hoseok vor einigen Jahren zum ersten Mal das Eichhörnchenmaskottchen seiner Uni spielt, versteht er die Welt nicht mehr. Und urplötzlich ist es passiert - das ganze Kostüm ist voll mit Sperma. Lange traut er sich nicht, seine Vorlieben weiter zu ergründen, doch der Drang, sich besser kennenzulernen, überwiegt. Hoseok kauft sich ein Eichhörnchenkostüm und sucht Gleichgesinnte, indem er einen Fetischclub aufsucht. Kann er dort die Antworten finden, die er sucht? Oder hindern ihn seine Ängste, Vorurteile und aufkommenden Gefühle, sich tiefer in die Materie zu begeben?


Das hier ist ein Crossover im K-Pop Bereich

BTS - Jung Hoseok

StrayKids - Han Jisung

TXT - Kang Taehyun


Zu guter Letzt:

Ich werde unregelmäßig updaten. Die Geschichte ist zwar fertig geschrieben, aber noch nicht komplett überarbeitet. Dafür werde ich mir die Zeit nehmen, die ich brauche und erst hochladen, wenn ich mich mit dem Kapitel wohlfühle. Trotzdem wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß mit dem Prolog.

Eure Nick [Hobi]




(Horny) Hörnchen mal anders [P18]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt