*•.¸♡ 🐿️ ♡¸.•*
Am Ende konnte ich gar nicht mehr sagen, wie oft er mich gefickt hatte. Es war nicht von Bedeutung. Wichtiger war, dass wir zufrieden und mehr als befriedigt waren. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, wann Hannie abgehauen war, weil ich in einer Welt gefangen war, die ich so schnell nicht mehr hatte verlassen wollen. Und als wir zum Sonnenaufgang draußen neben dem Eingang standen, frisch geduscht und völlig erschöpft, wusste ich, dass ich diese Räumlichkeiten nicht das letzte Mal betreten hatte und mich definitiv für eine längere Mitgliedschaft anmelden würde.
„Hoseok", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und blickte zu Taehyun, der mich mit einem Lächeln bedachte und einen Moment zu brauchen schien. Jetzt, wo wir den Club verlassen hatten, wirkte er viel jünger.
„Ich würde dich gerne einladen ... zu einem Date", druckste er etwas herum, was mich doch ein wenig überraschte, da er vor wenigen Minuten noch so dominant gewesen war. Es gehörte wohl zu dem Spiel, aber jetzt hatten wir den Wohlfühlbereich wieder verlassen und waren zwei ganz normale Männer.
„Gerne", antwortete ich lächelnd und ohne überhaupt darüber nachzudenken, weil ich seine Gesellschaft wirklich genoss. Sie hatte mich regelrecht eingelullt und ich hatte das Bedürfnis, ihn besser kennenzulernen. Ohne das alles, auch wenn ich nicht wusste, ob das funktionieren würde. Trotzdem griff ich jetzt nach meinem Handy und schaltete es ein. Taehyun nahm mein entsperrtes Gerät entgegen und tippte darauf herum, ehe er es mir wieder zurückgab. Zufrieden speicherte ich den neuen Kontakt ab und schickte ihm eine kurze Nachricht, die lediglich ein Eichhörnchensmiley beinhaltete. Ich grinste, sah zu ihm auf und steckte mein Handy zurück in meinen Rucksack.
„Es war wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf unser Date", sagte ich, nahm meinen ganzen Mut zusammen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. „Wir sehen uns." Damit winkte ich ihm zu und stieg in das Taxi, welches vor uns zum Stehen kam. Er hatte es für mich gerufen, als wir mit Duschen fertig gewesen waren. Mit einem zufriedenen Seufzen ließ ich mich zurück in die weiche Polsterung sinken und schloss kurz meine Augen, ehe ich dem Fahrer meine Adresse nannte. Niemals hatte ich mir so viel von diesem Besuch erhofft. Umso froher war ich, mich für dieses Abenteuer entschieden zu haben. Es war eine unglaubliche Erfahrung, Gleichgesinnte zu treffen, und der Sex war – dafür gab es keine Beschreibung. Ich wollte es nicht mehr missen. Nie wieder.
Als ich zu Hause ankam, brannte Licht in der Küche. Jungkook war scheinbar schon wach und bei einem kurzen Blick auf meine Armbanduhr war mir klar warum. Ich musste nicht besonders leise sein, als ich meine Jacke an der Garderobe aufhängte, meine Schuhe in dem Schuhregal verstaute und meinen Rucksack neben die Kommode stellte. Ich zog flink mein Handy aus meiner Tasche und ließ den Schlüssel in die Ablage fallen. Während ich auf mein Display sah, schlüpfte ich in meine Hausschuhe. Ich hielt in meiner Bewegung inne, als ich sah, dass Taehyun mir geschrieben hatte. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich öffnete die Nachricht.
>>Hey. Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen. Taehyun<<
>>Gerade zur Tür rein. Ich geh meinem Mitbewohner noch guten Morgen sagen und falle dann ins Bett. Und du?<< Ich wartete nicht auf eine Antwort, da er wahrscheinlich schon schlief, schließlich war seine Nachricht bereits zehn Minuten her. Stattdessen schlurfte ich in die Küche.
„Morgen", begrüßte ich meinen Mitbewohner, der mich überrascht mit einem Löffel im Mund ansah. Ich ließ mich grinsend neben ihm auf einen Stuhl sinken und zog ihm den Löffel aus dem Mund.
„Guten Morgen", erwiderte Jungkook. „Bist du gerade aufgestanden, oder echt jetzt erst zurück?" Er stützte seinen Kopf auf der Tischplatte ab und musterte mich, als würde er etwas ganz Bestimmtes suchen.
DU LIEST GERADE
(Horny) Hörnchen mal anders [P18]
FanfictionAls Jung Hoseok vor einigen Jahren zum ersten Mal das Eichhörnchenmaskottchen seiner Uni spielt, versteht er die Welt nicht mehr. Und urplötzlich ist es passiert - das ganze Kostüm ist voll mit Sperma. Lange traut er sich nicht, seine Vorlieben weit...