Ekstase 🔞

40 5 0
                                    

*•.¸♡ 🐿️ ♡¸.•*

„Hoseok?", drang Taehyuns Stimme an mein Ohr und ich zog die Tür weiter auf. „Ist alles in Ordnung?"

Ich schluckte, verließ aber endlich das Badezimmer und spürte den Plug deutlich in meinem Hintern. Mein Herz polterte durch meine Brust und meine Lippen waren trocken. Hatten sie irgendetwas mitbekommen? Mein Blick fiel auf Taehyun, der immer noch auf eine Antwort von mir wartete und mich dabei genau musterte.

„Ähm ... ja. Ich ... das ist alles nur so ungewohnt ...", brachte ich stammelnd hervor.

„Okay. Setz dich", forderte er mich auf und deutete nach unten. Ich starrte auf den Boden, ehe ich wieder zu ihm sah. Nur langsam begriff ich, was er von mir wollte, und endlich sank ich vor Taehyun auf die Knie. Er sah auf mich herab, was ein Kribbeln durch meinen Körper jagte. Die Pose war erniedrigend und erstmals fühlte ich mich wirklich wie ein ergebenes Haustier. Ich keuchte leise, während meine Finger sich in das Gras bohrten und ich mich dabei erwischte, wie ich nach dem Lob meines Herrchens hechelte.

„So ist es brav", lobte er und kam zu mir. Seine Hand glitt kraulend durch mein Haar. „Wir hatten alle mal unser erstes Mal. Deswegen ist es wichtig, dass du uns sagst, was du möchtest. Was du dir wünschst und was du unter gar keinen Umständen möchtest."

„Ich bin mir nicht sicher ... ich habe nicht viel Erfahrung in diesem Bereich", begann ich und schmiegte mich gegen die Streicheleinheit. „Ich mag keine Gewalt - also Schläge, aber ich möchte ... ähm ... als Eichhörnchen behandelt werden ... also du weißt schon ..." Ich schluckte. Konnte ich das wirklich so schamlos sagen? „Mich Unterordnen? Erniedrigen und ..." Ich befeuchtete meine Lippen und schielte zu Taehyun hoch. „Befriedigen lassen. Ich möchte erleben, was das hier zu bieten hat." In meiner Vorstellung erregte mich all das, aber wie war es in der Realität?

„Okay. Und wie soll ich dich nennen, wenn du in deine Rolle schlüpfst?", fragte Taehyun weiter.

„Ähm ... Hobi?" Ich war überfordert.

Taehyun lachte und löste sich von mir. „Hannie und Hobi? Nein, nein. Das gefällt mir nicht. Sobald wir in diesem Zimmer sind, seid ihr Chip", dabei deutete er auf mich und anschließend auf Hannie, „und Chap. Ja. Das ist perfekt." Er grinste, während Hannie ihn verdutzt ansah. Genauso wie ich, weil ich absolut keine Ahnung hatte, wie er auf diese Namen kam.

„Das sind zwei Eichhörnchensuperhelden. Ich bin enttäuscht, dass ihr die nicht kennt." Er schnaufte, winkte dann aber ab. „Gut. Wollen wir loslegen?"

Ich wusste zwar nicht, was er damit meinte, trotzdem nickte ich. Reden war unnötig, da ich eh keine Ahnung hatte. Es war wie beim ersten Mal, nur dass es aufregender war.

„Chip?"

Ich zuckte zusammen und sah ruckartig zu Taehyun auf, der ein zufriedenes Grinsen auf seinen Lippen trug. Die Hand, die durch mein Haar fuhr, sorgte für ein wohliges Seufzen. Das verstärkt wurde, als er mir einen sanften Kuss auf den Mund drückte. Sofort fielen meine Augenlider zu und ich schmiegte mich enger gegen ihn. Das fühlte sich so gut an und half mir, mich zu entspannen.

Taehyun löste sich wieder, sah mich einen Augenblick an, ehe er ganz von mir abließ.

„So ein braves Hörnchen und doch warst du eben unartig. Nicht wahr?" Seine Stimme war auf einmal so dunkel und jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken. Mit geweiteten Augen sah ich zu ihm, weil ich genau wusste, was er meinte.

„Er tut so unschuldig, dabei ist er ein richtig, dreckiges Hörnchen. Siehst du, Chap? Er hat sich nicht einmal anständig saubergemacht", zog er mich auf und strich mit seinem Finger über meinen Hals bis zu meinem Kinn hinauf. Entsetzt sah ich auf die Fingerspitze, die er uns präsentierte, und starrte auf die klebrig, weiße Substanz. Sofort hatte ich Schiss. Würde er mich bestrafen? Machte man das so? Wie dumm hatte ich sein können? Aber hätte es einen Unterschied gemacht?

(Horny) Hörnchen mal anders [P18]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt