Sirius BlackEs passierte alles so plötzlich. Auf einmal stand Illaria Potter vor mir und umarmte mich. Dann fiel der Zauberspruch. Der Spruch, der alles veränderte.
„Obliviate"
Der Zauber traf Illaria direkt. Durch die Wucht des Zaubers wurde komplett nach hinten geschleudert. Ich überschlug mich ein zwei Mal und blieb schlussendlich auf dem Bauch liegen. Ich sah mich nach ihr um. Sie wurde nicht wie ich weggeschleudert, sondern sie...... schwebte....... in der Luft. Blaues Licht erhellte den Raum. Und plötzlich war alles vorbei. Das Licht verschwand und Illaria flog bewusstlos zu Boden. Ich rappelte mich sofort wieder auf und rannte auf sie zu. Wenn sie tot ist, würde ich mir das niemals verzeihen können. Ich schmiss mich neben sie auf die Knie und umfasste ihr Gesicht. „Illaria, bitte, du musst aufwachen. Du musst bei mir bleiben. Bitte verlass mich nicht. Nicht schon wieder." Sie bewegte sich kein Stück. Ich rüttelte an ihr, doch sie wachte nicht auf. „Was hast du getan! Was ist mit ihr?!"
„Holt sie euch und dann verschwinden wir von hier." ich drehte mich zumeist herzlosen Cousine um. „Einen scheiß werdet ihr! Sie bleibt bei uns!" Bellatrix schüttelte nur ihren Kopf. Sie drehte sich zu den Mitgliedern des Ordens um. „Am besten holt ihr ihn weg von ihr, sonst werde ich ihn töten. Das ist eine Warnung!" „Dann töte mich doch!" Ich stand vor ihr, doch sie lachte nur. „Aber ich will doch mit ansehen, wie sie dir das Herz bricht." Ich wusste nicht, wovon sie sprach. Ich wurde von hinten gepackt und zurück gehalten. „Los nehmt sie euch und verschwindet!" ich versuchte mich zu wehren, doch die Person, die mich fest hielt, war zu stark.
Nachdem sie weg waren, wurde ich los gelassen. Ich drehte mich um. Und was ich sah, zerbrach mir das Herz. „Wie konntest du nur?" Bevor die Person etwas erwidern konnte, schlug ich ihr mitten ins Gesicht. Er flieg zu Boden. Blut tropfte aus seiner Nase.
„Sie ist deine Schwester"
Illaria Potter
Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Ich fühlte keine einzelne Emotion. Alles war so leer. Aber ich konnte mich an nichts erinnern. Ich wusste wer ich war. Ich wusste, dass meine Familie mich hasste und dass ich hier bei den Todessern eine neue Familie gefunden habe. Aber etwas fehlte.
Letzte Nacht waren wir im Ministerium und wurden vom Orden des Phönix überrascht. Das einzige woran ich mich erinnern konnte waren Sirius Augen, bevor ich ohnmächtig wurde.
Es klopfte an der Tür. „Ja bitte?" Ich setzte mich auf. Emily Greengrass trat herein. „Oh Merlin Illaria! Wie geht es dir?" Sie setzte sich zu mir aufs Bett und umfasste mein Gesicht. Ich sah sie verwirrt an. „Was ist denn? Mir geht es doch gut." Den verwirrten Blick bekam ich zurück. „Ja aber was ist mit dem B-" Sie wurde von Regulus Black unterbrochen. „Du siehst doch, dass es ihr gut geht, Greengrass." Sie sah ihn an. „Ja aber-" Er unterbrach sie ein zweites Mal. „Der Lord will mit dir reden also komm."
Regulus Black
Ich zog Emily um die nächste Ecke. „Black! Du tust mir weh!" Ich ließ sie los. „Was zur Hölle ist hier los?" Ich schnaufte. Sie wusste es nicht. Zum Glück kam ich rechtzeitig. „Sirius ist ab sofort ein Tabuthema! Verstanden? Sie hat ihn für immer vergessen." Ich redet mich um und wollte gehen. „Aber was ist mit dem Baby?" Ich blieb geschockt stehen. „Bitte was?" Ich packte sie wieder am Handgelenk und zog sie in das nächste freie Zimmer. „Was posaunst du das so rum? Weißt du was mit ihr passiert, wenn das raus kommt?" Sie zuckte nur mit den Schultern. „Was für ein Baby, Emily? Sag mir nicht, dass sie von ihm schwanger ist, Emily" Tief in mir drin zerbrach erneut etwas, genauso wie an dem Tag als sie mich für ihn verlassen hat. „Illaria ist schwanger Reg, von deinem Bruder." Ich sank zu Boden. Als ich die Nachricht hörte, dass Illaria sich nie wieder an Sirius erinnern würde, schöpfte ich erneut Hoffnung, sie für mich zu gewinnen. Aber natürlich hatte mein Bruder noch ein Ass im Ärmel. Emily kniete sich zu mir. „Hör auf in Selbstmitleid zu verfallen, Regulus. Es geht um sie und nicht um dich! Du hast Recht, wenn andere etwas erfahren, wird sie in Gefahr sein!" Ich nickte, ich wusste sie hatte Recht. Das einzige was zählt ist Illaria. Und das Baby. Ich werde Onkel.
„Weiß er es?" Sie schüttelte den Kopf. „Okay das ist gut." Ich begann ihm Raum auf und ab zu gehen. „In welchem Monat ist sie?" „Noch nicht weit. Vier Wochen." Ich nickte immer wieder. „Wir müssen uns etwas überlegen. Ich schlage vor, dass wir ihr erstmal nichts erzählen." Sie sah mich entgeistert hat. „Was? Warum?" „Wir haben keine Ahnung was für ein Mensch sie ist wenn sie nicht in Sirius verliebt ist. Wir müssen abwarten. Wir müssen vor allem auch auf sie aufpassen. Ihr und dem Baby darf nichts passieren. Wir müssen immer in ihrer Nähe sein."
Heute mal mit sehr vielen verschieden Einblicken:)
Lasst fernen einen Vote da, wenn es euch gefallen hat:))