Illaria Potter
„Sag mal spinnst du eigentlich, Illaria?" Ich verdrehte die Augen. Regulus war ziemlich sauer, dass ich ihn einfach so hab stehen lassen. „Ach komm schon, Reg. Stell dich nicht so an. Es war witzig." „Witzig? Illaria verdammt! Du hättest sterben können!" Ich sah ihn an. Er hatte Angst um mich. Ich ging auf ihn zu. „Mir geht es gut, Reg." Ich legte meine Hand an seine Wange. Wir starrten uns in die Augen. „Um mich musst du dir keine Sorgen machen." Ich schloss meine Augen und wollte ihn küssen, doch er hielt mich auf. „Tu das nicht, Illaria." Ich sah ihn verwirrt an. Seine Augen strahlten eine unfassbar tiefe Traurigkeit aus. „Weil ich dich liebe." Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. „Aber..." „Und weil ich dich so sehr liebe, Illaria, darf ich einfach nicht egoistisch sein. Ich kann nicht mit dir zusammen sein." „Aber warum?" Er war aufgelöst. Das sah man ihm an. Tränen rollten ihm übers Gesicht, die er aber sofort wieder wegwischte. „Weil du mich nicht liebst, sondern ihn. Für dich wird es immer nur mein Bruder sein, Illaria." Ich find an zu lachen. „Sirius Black? Du hast sie wohl nicht alle, Regulus. Seit ich denken kann, sind dein Bruder und ich Feinde und ganz sicher verliebe ich nicht nicht in Sirius Black und ganz sicher verliebt er sich auch nicht in mich!" Regulus atmete einmal tief durch. „Setz dich Illaria. Ich werde dir alles erklären." Ich schüttelte hysterisch den Kopf. „Wenn ich und Black jemals in einander verliebt gewesen waren, warum kann ich mich dann nicht mehr an eine einzige Sekunde erinnern?" „Weil sie deine Erinnerungen gelöscht haben." Ich lachte erneut. „Ja natürlich klar. Meine Erinnerungen wurden gelöscht. Dir ist doch hoffentlich bewusst, wie dämlich sich das alles anhört oder?" Ich fuhr mir aufgelöst durch die Haare. „Weißt du was, Regulus? Du hättest mich einfach normal korben können und nicht gleich eine ganze dumme Geschichte erfinden! Aber weißt du was ich mich dann frag? Wieso rennst du mir wie ein gestörtes Hündchen überall hinterher, hm?" Er stand auf. „Weil ich dich verdammt nochmal beschützen muss! Das bin ich dir und meinem Bruder schuldig!" Ich wurde richtig sauer. „Wovor muss ich denn beschützt werden?" „Ich beschütze dich, weil du ohne nach zu denken in jedes Verderben rennst, ohne zu wissen, dass du ein Kind erwartest!!" Mir verschlug es die Sprache. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Eine Weile blieb es still. „Klar und der Vater ist dann natürlich dein Bruder oder?" Regulus sagte nichts. Da hatte ich dann wohl meine Antwort. „Ach, du lügst doch! Und nur dass du Bescheid weißt, in meinem Körper befindet sich nicht ansatzweise irgendetwas was auch nur das geringste für Sirius Black empfindet!"Ich verlies den Raum mit einem komischen Gefühl. Ich konnte nicht aufhören an Sirius Black zu denken oder dass ich ihn liebte oder an unsere Begegnung im Ministerium oder an mein Baby. Baby. Ich war schwanger und ich wusste nicht mal in welchem Monat ich war. Wie konnte das sein? Wie konnte es sein, dass ich mich an rein gar nichts erinnern konnte? Weder an Sirius noch an mein Baby. Ich wusste ich empfand nichts für Sirius. Zu mindest nichts mehr, aber dennoch war er scheinbar der Vater meines Kindes. Wusste er überhaupt Bescheid?
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich mich wieder in einer Todesserbesprechung befand. Wir hatten schließlich die genauere Prophezeiung gefunden. Und wir alle wollten schließlich wissen, wer dieses Baby war.
„Ruhe! Ich weiß jetzt unter welchem Namen das Baby geboren wird und wir werden es töten müssen". Ich hörte Voldemort gar nicht mehr richtig zu, viel mehr war ich mit meinen eigenen Problemen beschäftigt, soll er sich doch um seine eigenen kümmern. Mit dem Wort „Potter" wurde ich sofort aus meinen Gedanken gerissen. Ohne zu überlegen, haute ich einfach ein „Was?" in den Raum und alle sahen mich an. Ein Todesser wiederholte es. „Das Baby wird unter den Namen Potter geboren." Mein Herz setzte aus. Mein Puls schoss in die Höhe. Mein Blick sauste zu Regulus. Er dachte bestimmt das gleiche. Mein Baby ist.... „Ms Potter!" Mein Kopf drehte sich sofort zu Voldemort, der mich genau begutachtete. In meinem Gesicht stand Angst. „Machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden nichts mit der Mission zu tun haben, da es sich wahrscheinlich um das Kind Ihres Bruder handeln wird. Aber damit wir uns richtig verstehen, auch wenn es noch nicht sicher ist ob er oder jemand anderes aus Ihrer Familie ein Kind erwartet, hoffe ich doch, dass Sie trotzdem loyal mir gegenüber sind und nicht der Familie, die sie vernachlässigt hat." Mehr als ein Nicken bekam ich nicht zu standen.
Von der restlichen Sitzung bekam ich nichts mehr mit. Ich war förmlich wie in Trance versetzt. Mein Baby. Lily war definitiv nicht schwanger, das wüsste ich. Das hätten sie mir erzählt. Sobald die Sitzung vorbei war , sprang ich auf und ging zu meinem Zimmer. Regulus folgte mir. Als wir beide in meinem Raum waren, brach ich zusammen. „Bitte, sag mir, dass du mich angelogen hast Regulus!" Er schüttelte den Kopf. „Wahrscheinlich handelt es sich, um das Kind deines Bruders. Keiner hat dich in Verdacht." „Macht es das besser, Regulus? Lily und James erwarten kein Kind aber ich und ich weiß noch nicht mal wann!" „Bitte beruhige dich!" Ich lachte. „Ich soll mich beruhigen? Du hast sie wohl nicht mehr alle!" „Ich erklär dir alles. Nachdem wir erfuhren, dass du dich an nichts erinnern kannst, hat Greengras dir eine Tinktur vorbereitet, die deine Schwangerschaft, um fast die Hälfte verlangsamt. Du müsstest jetzt ca im 6 oder 7 Monat sein. Wir haben 3 Monate Zeit, um eine Lösung zu finden."