Sirius Black
She is your sister...
Ich beugte mich über einige Karten und Papiere. Aus Frust schmiss ich alles vom Tisch. „Tatze!" Ich drehte mich wütend um. „Was, Remus? All das hier bringt doch nichts! Dieser ganze drecks Orden bringt doch nichts! Seit wie vielen Monaten versuche ich sie zu finden und niemand scheint sich auch nur einen Dreck um sie zu sorgen!" James Potter betrat den Raum. „Tatze, hör doch endlich auf. Das ganze hier wird schon förmlich zu einer Sucht! Sie ist weg. Sie hat sich der bösen Seite angeschlossen!" Ich ging wütend auf ihn zu. „Wage es ja nicht so über sie zu sprechen, Potter!" Remus trat zwischen uns. „Würdet ihr beide euch mal beruhigen!" Ich lief zurück zu und hob die Blätter auf. Ich hielt sie James hin. „Hier. Nirgendwo war deine Schwester dabei, James! Ich habe jeden einzelnen Angriff analysiert und kein einziges Mal war sie dabei. Es ist als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden! Und das seit Monaten! Sie ist deine Schwester!" Er riss mir die Blätter aus der Hand. „Wann verstehst du endlich, dass sie nicht mehr meine Schwester ist. Sie ist böse!" James zerriss alles. Meine ganze Arbeit. Alles was ich noch von ihr hatte. Nichts anderes hatte ich die letzten Monate getan, außer nach ihr zu suchen.
„Es wird Zeit, dass du endlich los lässt, Sirius!" Ich sprang wütend auf. „Ich werde niemals aufhören nach ihr zu suchen. Ich liebe sie, James. Wir waren verlobt!" James seufzte. „Das alles hat ihr doch nichts bedeutet, Sirius. Warum verstehst du es nicht, dass sie eine verdammte Todesserin ist. Sie tötet und genießt es. Sie ist böse. Sie ist eine Todesserin. Freiwillig!" Das letzte Wort schrie er. Ich sah ihn kalt an. „Du bist der einzige Grund warum sie sich ihnen angeschlossen hat. Du hast sie doch in seine Arme getrieben, weil du nicht akzeptieren konntest, dass sie in Slytherin war." Mein bester Freund kam auf mich zu und prügelte auf mich ein. „James!" Remus versuchte ihn von mir runter zu ziehen, doch keiner von uns beiden achtete auf ihn. „Du verdammtes Arschloch! Du hast sie doch manipuliert! Du hast sie doch das letzte ganze Jahr belogen, nur um sie flachzulegen. Tu nicht so als hättest du sie geliebt. Das sind doch alles nur Schuldgefühle, die du hast! Du hast sie mit deiner Lüge doch erst dazu gebracht!" Ich schmiss ihn von mir runter. Du bist der einzige der seine Schwester ins Verderben gestoßen hat! Du und deine Eltern! Und Dumbledore!" James lachte. Ich stand auf. „Ich werde sie finden, Potter!" „Sie wird dich töten." Ich starrte ihn an. „Dann ist es eben so. Dann sterbe ich!" Danach ging ich.
Ich befand mich immer noch im Stützpunkt des Ordens. Dieser verdammte Orden. Die Balkontür hinter mir öffnete sich. Remus stellte sich zu mir ans Geländer. Ich rauchte gerade. Eine Zeit lang war es still. „Nicht jede Slytherin ist böse." „Sag das James, nicht mir." Ich nahm noch einen Zug von meiner Zigarette. „Aber sie alle erleiden kein gutes Schicksal." Ich sah ihn verdutzt an. „Was meinst du damit?" „Emily Greengrass' Familie wurde heute Morgen tot aufgefunden. Von Emily selber fehlt jede Spur. Man glaubt sie ist bei den Todessern." „Dieser scheiß Orden bekommt es nicht gebacken die Leute zu beschützen, die für ihn kämpfen! Aber Dumbledore interessiert das kein Stück, Remus! Zuerst Illaria und jetzt Emily! Beide sind verschwunden und keiner wird je nach ihnen suchen!"
„Sirius, ich helfe dir. Illaria war auch meine Freundin und James wird uns auch helfen. Wir haben in dem Haus in dem die Greengrasses ermordet wurden einen Hinweis gefunden. Wenn wir Glück haben bringt uns dieser direkt zu Illaria."