Illaria Potter
I do not love you. Not anymore...
Voldemort haute wütend auf den Tisch. „Es konnte doch nicht wahr sein, wie zur Hölle wissen die jedesmal wo wir sind und was wir tun?" Ich verzog keine Miene. „Snape! Pack schon aus!" Ich weichte Severus' Blick aus aber trotzdem wusste ich, dass er mich anschaute. „Sie suchen sie" Er deutete auf mich. Voldemort lachte. „Ach ist das so?" Er blickte zu mir, wieder verzog ich keine Miene. Sein Kopf drehte sich wieder zu Snape. „Wer genau?" Keine Antwort. „WER?" „Sirius Black." Mein Kopf schellte hoch und ich sah Snape an, während er weitersprach, sah er mich an." „Er ganz allein findet alle Informationen zu uns." Mein Herz pochte. Die nächsten Sätze, die gesprochen wurden, überhörte ich. Ich konnte nicht aufhören an Sirius zu denken. Er suchte mich? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
„Tötet ihn!" Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, sprang ich auf. „Nein!" Es war still. Alle starrten mich an. So auch Voldemort. „Was schlagen Sie dann vor? Er wird kaum zu uns überlaufen. Nicht einmal für Sie." Ich schluckte. „Ich rede mit ihm. Ich sage ihm er soll aufhören mich zu suchen." Der Lord lachte. „Was soll ich davon haben?" Ich schluckte ein weiteres Mal. Ich verkaufte jetzt meine Seele. „Ich werde ein wahrer Todesser und geh mit auf Missionen." Er starrte mich eine Weile an. „Los alle raus hier! JETZT! Außer du" Er deutete auf mich.
Als der Saal geleert war, kam er auf mich zu. „Warum sollte ich das erlauben? Sind da etwa noch Gefühle?" Er grinste. „Er hat reines Blut. Sowas sollte nicht verschwendet werden. Vielleicht kommt er ja noch irgendwann zu Vernunft." Ich starrte ihn emotionslos an. „Wer versichert mir, dass du zurück kommst?" „Ich vertraue Ihnen und sie vertrauen mir." Ich zuckte mit den Schultern und sah ihm in die Augen.
Wie gelogen das doch war.Ich stand in meinem Zimmer. Ich hatte einen schwarzen eleganten Mantel an. Gerade zog ich meine schwarzen Lederhandschuhe an, als Emily hereintrat. „Sag mal spinnst du? Du kannst keine Todesserin werden, Illaria!" Ich ging auf sie zu und hielt ihr den Mund zu. „Pssst! Sie können dich hören!" Sie riss sich von mir los. „Das wäre dein Tod. Sie werden dich töten wollen. Dumbledore wird dich-" „Dumbledore wird gar nichts, weil ich nicht von Morticia abstamme." „Wie erklärst du dir dann dass du die Zeit anhalten kannst!" „Es ist nicht wieder passiert, Emily. Und jetzt ist Schluss damit!" Sie sah mich traurig an. „Wer versichert mir, dass du mich nicht alleine lässt? Sirius ist deine große Liebe. Was ist wenn er-" Ich ging auf sie zu. „Niemand wird mich dazu bringen dich zu verlassen. Ich lass dich hier nicht allein. Du wärst tot, wenn ich das tun würde."
Es klopfte an der Tür. Ein Todesser kam herein. „Ms Potter, es wird Zeit." Ich nickte und sah nach einmal zu meiner einzigen Freundin. „Ich weiß was ich tue"
Durch einen Kamin flohte ich zurück in meine alte Wohnung, unsere alte Wohnung. Ich wusste nicht ob er hier noch wohnte aber es wäre zumindest mal ein Anfang gewesen. Ich schritt durch die Wohnung. Überall war es dunkel außer in der Küche. Kerzen brannten und ich sah ihn. Er war über ein Haufen Blätter gebeugt und arbeitete. Die Küche sah verwüstet aus. Über lagen Blätter, Bierflaschen und dreckiges Geschirr. „Das bringt doch alles nichts!" Ich erschrak mich leicht und Sirius schmiss alles vom Tisch, doch es viel nicht zu Boden. Es blieb still in der Luft hängen und auch die Kerze flatterte nicht mehr. Sirius drehte sich zu mir um und schaute mich verwirrt an. „Illaria." Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich war verwirrt. Noch nie hatte die Zeitpause einen weiteren Menschen ausgeschlossen. Ich drückte ihn von mir weg. „Ich dachte du bist tot" Ich lief an ihm vorbei zu dem Tisch. „Ich bin noch quicklebendig, Black." Ich musste eine kalte Miene zeigen. Ich durfte ihn nicht an mich ran lassen. „Geht es dir gut? Wie konntest du fliehen?" Ich sah von den Blättern in meinen Händen auf. „Ich bin nicht geflohen. Ich bin hier, um dich auf zu halten. Was ist das alles?" Ich deutete auf die Blätter. „Ich habe keine Sekunde aufgehört dich zu suchen." Es stimmte. Er achtete auf alle Details. „Hör auf damit." „Warum sollte ich? Weil du zu ihnen gehörst? Weil du ein Todesser bist? Nein Illaria ich weiß dass du meine Hilfe brauchst." Er stand meinem Gesicht ganz nahe. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. „Sie werden dich töten, wenn du nicht aufhörst." „Dann werde ich sterben." Eine Träne rollte über mein Gesicht.
„Ich bin keine gute Person, Black! Warum verstehst du das nicht endlich?" Er griff nach meinem Gesicht. „Weil du gut bist und ich dich niemals aufgeben werde!"
Er presste seine Lippen auf meine und ich fühlte mich endlich seit Monaten wieder zu Hause.
Ich lag zusammen mit Sirius in unserem Bett. Er schlief. Seine Arme waren eng umschlungen mit meinem Körper. Was hatte ich getan? Es war ein Fehler. Ich machte mich los und stand auf. Er schlief immer noch. Ich griff nach meiner Kette und machte meinen Verlobungsring, den ich die ganze Zeit bei mir hatte, ab.
„Illaria?" Ich nahm seine Hand und legte ihn hinein. Ich blickte ihm direkt in die Augen. „Hör auf mir zu folgen und mich zu suchen. Mir gehts gut." Er sah mich an. „Bitte, Illaria. Ich liebe dich." „Ich liebe dich aber nicht. Nicht mehr. Lass mich in Ruhe." Ich stand auf und wollte gehen. „Wieso bist du dann her gekommen um mein Leben zu retten?" Ich drehte mich um. „Wenn du sterben willst, dann stirb." Damit ging ich. In Hoffnung er würde es gut sein lassen und leben.