Kapitel 4

31 2 0
                                    

Illaria Potter

Wir befanden uns im Ministerium

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir befanden uns im Ministerium. Maskiert natürlich. Wir schritten durch die Gänge, um zum Raum der Prophezeiung zu kommen. Es gingen Gerüchte über eine Prophezeiung mit Voldemort rum und diese sollten wir finden und stehlen. Als wir um die nächste Ecke bogen, hörten wir Stimmen. Ich erkannte die Stimme meines Bruders und dessen Frau. Lucius zeigte uns an still zu bleiben und schob uns in den nächsten Raum.

„Wie können sie wissen, dass wir hier sind?" Lucius regte sich auf. Bellas Blick fiel auf mich. „Du!" Sie kam auf mich zu. „Warst du nicht letztens bei meinem Cousin? Und jetzt sind diese Vollidioten hier. Was ein Zufall! Haben wir etwa ein Spitzel unter uns?" Sie schrie mich an. „Ich habe gar nichts gesagt, Lestrange!" Lucius trat zwischen uns. „Würdet ihr beide vielleicht nicht so schreien? Wir haben keine Wahl. Jemand muss ein Ablenkungsmanöver starten, damit die anderen an ihnen vorbei können." Bellatrix sah mich wieder an. „Wieso macht das nicht die kleine Potter, wenn sie so loyal ist?" Ich nickte. „Von mir aus, Lestrange. Wenn du dann endlich glücklich bist." Malfoy drückte mir ein lilanes Pulver in die Hand. „Damit kannst du sie ausschalten. Versau es nicht, Potter!"

Ich stellte mich James und Lily in den Weg, als diese gerade Patrouille liefen. James schob sich sofort vor seine Frau. „So viel Angst vor mir, Bruder?" „Was willst du denn hier? Lass mich raten deine Todesserfreunde sind nicht weit entfernt?" Ich schüttelte den Kopf. „Lass mich euch helfen, James." Er sah mich skeptisch an. Ich zog meinen Zauberstab aus meinen Haaren und mein Dutt öffnete sich. James zog sofort seinen Zauberstab und richtete ihn auf mich. „Entspann dich. Hier." Ich warf ihnen meinen Stab zu Boden. „Ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen, James." Mein Bruder beugte sich, um meinen Stab aufzuheben. Lily, die hinter ihm stand, sah mich an. Ich formte mit meinen Lippen ein ‚tut mir leid' und riss meine Hand nach oben. Sowohl Lily als auch James wurden nach hinten katapultiert.

Die anderen Todesser liefen an uns vorbei, während ich die Zauberstäbe meines Bruders und seiner Frau aufhob. „Illaria!" James stand hinter mir. Ich drehte mich um und pustete ihm das Pulver ins Gesicht, sodass er bewusstlos zu Boden fiel. „James!" Lily kam auf uns zu gerannt und kniete sich neben meinen Bruder. „Was hast du getan?" Ich zuckte mit den Schultern. „Er schläft nur, Lily." Ich schaute mich um und kniete mich dann zu ihr. „Schau, dass ihr hier raus kommt. Es gibt hier gleich ein riesen Blutbad und sag Sirius gefälligst er soll sich von alle dem fern halten. Voldemort wird ihn töten, wenn er mir nochmal zu nahe kommt." Ich stand auf und wollte gehen. „Illaria!" Ich drehte mich nochmal um. „Er ist hier. Sirius. Das alles ist eine Falle für dich, um dich zurück zu holen!" Ich sah sie schockiert an. „Sie werden ihn töten!"

Ich drehte mich um und rannte los. Dieser dämliche Vollidiot! Ich zog meine Maske wieder auf und betrat den Raum der Prophezeiung. Aber es war zu spät. Der Orden erwartete uns schon und überrumpelte uns somit. Irgendjemand musste ihnen einen Hinweis geben haben. Ich schaute mich im Raum um. Überall flogen Zaubersprüche durch die Gegend. Einer traf den Stein direkt neben mir und er zersprang in lauter Kleinteile. Ich hob schützend die Arme über meinen Kopf. Doch es passierte nichts. Ich sah nach oben. Die Steinbrocken flogen über mir. Mein Blick wanderte zu der Person vor mir. „Sirius". Er kam auf mich zu gerannt und packte mich an meinem Arm. Er zerrte mich mit sich. „Los, dass ist deine Chance" Ich packte seinen Arm und streifte ihn von meinem ab. „Ich komme nicht mit dir." Er sah mich verdutzt an. „Illaria, ich verstehe nicht. Siehst du nicht was wir alles für dich tun. Das war ein so großes Risiko." Bevor ich ihm antworten konnte, schoss ein Zauber auf uns zu. Ich packte Sirius und sprang mit ihm hinter den nächsten Felsbrocken. Sirius griff nach seinem Zauberstab und schoss sofort ein paar Sprüche zurück. „Warum hast du mich gerettet?" Ich lehnte an dem Fels und antwortete nicht, sondern blickte nur gerade aus. „Es war ein Reflex." Was hatte ich getan. Es war Verrat. „Wo ist überhaupt dein Zauberstab?" Ich sah nach unten und fasste an meinen ganzen Körper. „Mist, ich musste ihn vorher bei James und Lily vergessen haben." „Was hattest du bei denen zu suchen?" „Erklären sie dir bestimmt später." Ich drehte mich um und kniete. Ich musste überlegen, was ich als nächstes tun würde.

„Ich kann nicht mit dir gehen, Sirius. Sie haben Emily." Er sah mich traurig an. „Wir holen sie später. Bitte ich brauche dich!." Ich blickte ihm in die Augen. Ich musste ihm die Wahrheit sagen. Sagen, dass ich schwanger bin, bevor alles zu spät ist. „Sirius, ich muss dir was sagen, ich-" Hinter uns ertönte ein Knall und ich würde durch den ganzen Raum geschleudert. „ILLARIA!" Ich fasste mir an meine Stirn. Ich blutete.

Ich stand auf. Meine Sicht war verschwommen. Ich schwankte hin und her.

„Du und deine dumme Freundin gehen mir so auf die Nerven, kleiner Cousin. Wie kann man denn bitte so abhängig sein?" Ich versuchte eine klare Sicht zu bekommen. Bellatrix stand vor Sirius. Sie hielt ihren Zauberstab auf ihn. „Aber jetzt werde ich dass für immer beenden."

„Obliviate!"

„Nein! Lass ihn in Ruhe!" Ich wollte auf sie zu rennen aber stattdessen tauchte ich abrupt vor Sirius, bevor der Zauberspruch ihn treffen konnte, auf. Ich umarmte ihn eng und dann traf er mich. Dann traf mich der Zauber, der eigentlich für Sirius bestimmt war. Meine Erinnerungen zogen vor meinen Augen vorbei. Jede glückliche Erinnerung mit Sirius. Jeder Kuss. Jeder Streit. Jede einzelne Erinnerung, die mich daran erinnerte, warum ich ihn liebte.

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐 - broken heartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt