5.

598 50 7
                                    

Sein entspannt gelangweiltes Gesicht wandelte sich zu einem misstrauischen Blick. "Es ist..verschlossen?"

Yoongi sah mich an und dann wieder zum Tor rüber. "Der Wind hat es zugeschlagen, was?", sagte er ruhig und wand sich vom Fenster.
"Wind? Der müsste ganz schön stark gewesen sein um diesen Stein so weg zu rollen!", sagte ich etwas aufgebracht, da Yoongi so aussah als hätte er die jetzige Lage nicht verstanden. Wir saßen wohlmöglich fest, weil dieses verdammte Tor zugefallen ist.
"Der Stein war dann nicht schwer genug gewesen", konterte Yoongi diesmal etwas genervt.
"Ist dir gerade überhaupt klar, dass das Tor zuge-.."
"Ja und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Was sollen wir jetzt auch machen? Wir treffen uns alle eh in einer Stunde wieder und dann können wir uns gemeinsam Gedanken machen wie wir hier rauskommen. Es macht kein Unterschied wenn das jetzt oder in einer Stunde passiert. Lass den anderen noch den Spaß hier rum zu laufen.", sagte er.
Ich hielt den Mund und nickte nur ganz leicht. Er war genervt. Ich wollte es nicht weiter strapazieren sodass ich es für besser hielt einfach die Klappe zu halten. Einerseits hatte er auch recht, es hätte kein Unterschied gemacht. Mich brachte es nur fast aus der Fassung, dass er so desinteressiert auf die jetzige Situation wirkte. Ein schlechter Scherz den sie auf mich ausüben wollten? Wenn ja, bringe ich sie eigenhändig um..

Gedankenvertieft ging ich die Treppe hoch und trat dann schließlich irgendwann ins Leere, sodass ich nach vorne stolperte bis ich plötzlich gegen eine Tür lief die aber offen war, sodass ich ins Zimmer hinein stolperte.
"Das ist schon alles alt genug, du brauchst nicht noch mehr hier zu verunstalten.", hörte ich Yoongi amüsiert von hinten sagen wobei man hörte wie er versuchte sein Lachen zu unterdrücken.
"Tch.", brachte ich nur aus mir und klopfte von meiner Hose den aufgewirbelten Putz und Staub. Als ich wieder aufsah, war ich etwas enttäuscht. Der Raum war leer und was sich dort befand war wiedermal Putz, Staub und Müll.
Yoongi sah mir die Enttäuschung an. "Ja ich hatte auch etwas anderes erwartet. Vielleicht mal ein Möbelstück."
Ich nickte ihm zustimmend zu.
"Naja lass weiter aber ich glaube die anderen Räume sind auch so."

Ich nahm die Taschenlampe und leuchtete noch mal durch den Raum. Auch wenn der Mond hinein schien, wollte ich den Raum genauer untersuchen. Nach kurzem durchleuchten ließ ich es auch sein. Der Raum war von Vorgängern vermüllt. Interessant scheinende Sachen hätten sie bestimmt schon mitgenommen.

Wir gingen den Flur entlang und schauten in jeden Raum hinein aber jeder sah so aus wie der Erste. Ab dem 5. Raum ging ich wieder hinein, da in einer Ecke Haufen von Papieren und Zeitschriften lagen, in der Hoffnung, dass sie ungefähr aus der Zeit des Besitzers stammten. Als ich näher kam sah ich schon die ersten Zeitschriften auf den Boden und las das Datum. Enttäuschung. Sie stammt aus dem letzten Jahr jedoch ging ich weiter zum Haufen.
Ich sah zu Yoongi rüber und wollte ihm die enttäuschende Nachricht mitteilen, jedoch trat ich plötzlich ins Leere und schrie auf.
Schwerelos.
Ich fiel.
Ein lauter Knall.
Ich spürte Schmerzen.
Es dauerte kurz bis ich wieder alles klar sah. Ich fand mich in einem Stapel kaputter Holzbretter und Kartons wieder. Diese hatten die Landung wenigstens etwas abgefedert.
Als ich wieder nach oben sah, sah ich einen geschockten Yoongi aus einem Loch gucken. "Alles in Ordnung?!", rief er zu mir runter.
"J-ja", sagte ich und wollte aufstehen, jedoch rutschten mir die Bretter ständig weg, sodass ich schlecht Halt finden konnte.
"Warte dort, ich komme jetzt. Vielleicht hast du dich auch verletzt also halt still!", rief Yoongi und verschwand im nächsten Moment.
"Okay..", sagte ich nur und dachte darüber nach wie ich bloß dieses Loch übersehenen konnte. Neben mir sah ich plötzlich eine Zeitung die groß genug war, das Loch oben am Boden zu bedecken. "Behinderte Kinder..", sagte ich und regte mich still weiter auf wie man bloß sowas verdecken konnten um jemanden somit in Gefahr zu bringen.
Ich wartete paar Minuten aber er kam nicht. Aus Ecken hörte ich ständig ein Rascheln und ab und zu ein heulen, dass von dem Wind kam.
"Yoongi?!", schrie ich da es langsam unheimlich wurde so alleine zu sein. Es dauert nicht lange bis ich plötzlich Schritt näher kommen hörte jedoch eine Etage über mir.
"Verdammt ich habe doch gesagt, beweg dich nicht und jetzt sitzt du aufeinmal wieder schön brav auf dem Platz!", sagte Yoongi mit einer ärgerlichen Stimme. "Wir haben keine Zeit für sinnlose Spielchen!"
Ich sah Yoongi verwirrt an. "Was redest du da?"
"Ich bin gerade runter gegangen und habe wie ein Irrer nach dir gesucht aber du bist einfach nicht in diesem Raum. Jetzt komm hoch wenn du dich so gut ja verstecken kannst."
"Was laberst du Yoongi? Ich war die ganze Zeit über hier."
"Ach komm wen willst du hier verarschen?!"
"Das selbe könnte ich dich fragen!", konterte ich.
Wieder hörte ich ein Rascheln an der Tür. Oder war das ein Kratzen? Mein Herz schlug etwas schneller.
"Yoongi, dass ist nicht witzig! Ihr habt mich schon mal verarscht aber ein 2. Mal ist einfach zu viel! Sag den anderen die sollen mit diesen scheiß kratzen am Türrahmen aufhören!", sagte ich aufgebracht.
"Was zum..wir wollen dich nicht verarschen?! Und was für ein Kra-.."
"YOONGI!", schrie ich da das Kratzen immer lauter und Aggressiver wurde. Irgendwas hatte sich dort bewegt also sah ich zum Türrahmen. Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen und mir wurde erstmal unglaublich heiß. Ich hätte schwören können jemanden dort gesehen zu haben. Aber jemand entstelltes. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich sah von oben irgendwas hinunter tropfen und dies bildete eine Pfütze. Warum tropft da jetzt was runter..?! Plötzlich kam ein extremer Wind, das Heulen, dass wie ein Schreien vorkam, war unerträglich laut und ich spürte irgendwas Warmes auf mich prasseln. Diese plötzliche Wärme tat gut. Als ich meine Augen öffnete sah ich meinen ganzen Körper mit dunkelroten Tröpfchen übersät. Zitternd sah ich zu Yoongi hinauf. "Yo-yoongi..", brachte ich nur raus. In seinen Augen spiegelte sich Angst wider. Wir beide konnten nicht fassen was gerade passiert ist. Es war Blut. Es war Blut das auf meine Haut geprasselt ist. Blut was gerade so gut tat als es gegen meine kalte Haut prasselte. Der Gedanke ekelte mich extrem an. Aber meine Gedanken wanden sich wichtigerem zu. Was zur Hölle ist gerade geschehen und wie?!
Plötzlich hörte ich wieder dieses Kratzen. Mein Herz schlug schneller sodass es schon das Kratzen übertönte.
"Yoongi k-komm runter und hilf mir, verdammt.." Ich versuchte mich zusammen zu reißen.
"Aber wie..ich konnte dich gerade nicht finden..". Man hörte die Unsicherheit in seiner Stimme.
"Keine Ahnung wie aber irgendwie musst du mir hier raushelfen. Es tut mir leid aber nach dieser unerklärlichen Situation habe ich scheiße Angst.." Meine Stimme bebete.
Keine 5 Sekunden später geschah genau das selbe aber diesmal mit einer größeren Ladung an Blut. Im selben Moment hörte ich jemandem, der in die Kartons gefallen ist.
Das Blut floss diesmal meinen Körper hinunter. Dies vermischte sich mit meinen Tränen. Ich konnte sie für diesen Moment nicht mehr zurück halten.
Als ich meine Augen öffnete saß Yoongi vor mir und wischte mit seinen Ärmel das Blut aus meinem Gesicht. "Tsch, alles wird gut. Wir kommen jetzt hier raus..". Seine Stimme klang überraschend ruhig und fest. Das war in dieser Situation auch wichtig.
___________________
Hellow ^^ wie immer tut es mir wahnsinnig leid, dass ich so spät update :/ die Lust zum schreiben ist irgendwie durch Stress in Schule und so vergangen ._. Naja ich hoffe das ist mal wieder ein Einstieg, sodass das Chapter auch kurz geworden ist aber mit Handy zu tippen ist ganz schön anstrengend xD hoffentlich hat es euch gefallen ^^

THIS IS JUST THE BEGINNING..[BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt