7. Pt 1

476 41 1
                                    

Als ich von Namjoon Huckepack getragen wurde, murmelte ich ein leises „Danke" und sah kurz zurück.

Das ist gerade tatsächlich passiert?

Völlig erschöpft setzte mich Namjoon ab als wir wieder in der Empfangshalle waren und ließ sich dann neben mich auf die breite Treppe fallen. Währenddessen rief Seokjin nach den anderen wobei Taehyung und Hoseok sofort reagierten und antworteten. „Was ist los? Treffen wir uns jetzt schon?", schrie Hoseok zurück und man hörte wie die beiden sich auf den Weg zur Empfangshalle machten. „Ja, wir müssen hier raus!", rief Seokjin zurück, verriet jedoch nicht warum. Er wollte jetzt keine Panik stiften, erklärte er mir leise auch wenn ich nicht gerade gefragt habe. Er ging sowieso eher davon aus, dass die anderen denken würden, dass er einen schlechten Scherz machen würde, wenn ihr die jetzige Lage erklären würde.

Ich nickte nur und sah zum Raum links von mir, wo Jungkook und Jimin hinein gegangen sind. Beide hatten nicht auf Seokjins Rufe geantwortet. Wohlmöglich waren sie einfach zu weit weg gewesen um ihn zu hören. Oder ihnen ist auch was zugestoßen, sagte diese Stimme wieder in meinem Kopf. Langsam stand ich auf und machte mich zur Tür des Raumes. Yoongi folgte mir und blieb neben mir stehen, sodass wir beide in den Raum hineinsahen. Der Raum ging hinten weiter und somit zu einer anderen offenen Tür führte. Ich sah wieder zurück zu Seokjin, der aber den Kopf ermahnend schüttelte.

Kurz darauf tauchten auch Taehyung und Hoseok auf und sahen mit runzelnder Stirn in die Runde. „Was ist passi-..." , bei meinen Anblick wurde Hoseok still. „Woah, wer hat das gemacht?", fragte er und ging aufgeregt auf mich zu.

„Niemand von uns.", sagte Namjoon von der Seite und stand nun auch auf.

Hoseok sah Namjoon verwirrt an und dann mich. Sein Blick wanderte von meiner Kleidung hinauf zu meinem verkratzen Gesicht, wobei seine Augen sich leicht weiteten. Er fasste mein Oberteil und ließ es dann abrupt los als er merkte, dass das Blut nicht künstlich war. Kein Ton verließ seine Lippen.

„Was ist jetzt mit Jimin und Jungkook?", fuhr schließlich Namjoon fort und begab sich auch zu uns. „Wir müssen sie suchen...", meinte ich und sah wieder in den Raum. Ich wollte schon einen Schritt hineinwagen als plötzlich mich Seokjin an der Schulter packte um mich daran zu hindern.

„Vielleicht verstecken sie sich gerade auch nur wie blöd, da sie glauben, das Spiel läuft noch immer weiter.", sagte Yoongi zu mir, in der Hoffnung, dass dies wirklich der Fall war. „Warum verratest du das?", gab Taehyung enttäuscht, der vielleicht gerade noch nicht realisiert hatte was Hoseok realisiert hat, von sich als er dies von Yoongi hörte und seufzte leicht. „Sie weiß das schon.", gab er als knappe Antwort und rief diesmal nach den beiden. Keine Reaktion. Dann rief Namjoon, dass das Spiel vorbei war und sie endlich auftauchen sollten. Es passierte aber noch immer nichts.

Ich seufzte kurz und befreite mich aus dem Griff von Seokjin. „Das reicht mir, ich gehe sie suchen, kommt jemand mit?", fragte ich und setzte mich schon in Bewegung. Innerlich hoffte ich sehr, dass jemand mit mir mitkommen wollte. Yoongi und Namjoon folgten mir direkt darauf, worauf ich froh war. Langsam dann auch der Rest. „Sollten nicht ein paar von uns doch lieber hier bleiben? Vielleicht treffen wir die zwei?", schlug Seokjin vor und blieb stehen. Ich drehte mich zu ihm und nickte leicht. „Bleib du mit Taehyung und Hoseok hier. Dann kannst du sie ja mit der jetzigen Lage aufklären.", fügte ich hinzu und wollte schon gehen als ich diesmal am Handgelenk festgehalten wurde. Ich sah wieder zu Seokjin und hob eine Augenbraue. „Ich glaube du solltest lieber hier bleiben. Du hast einiges mehr einstecken müssen.", sagte er und setzte ein besorgtes Gesicht auf. „Wenn Jungkook und Jimin so darauf brennen mich zu erschrecken dann sollen sie das bekommen. Jedoch werden sie kläglich daran scheitern.", sagte ich mit einer sicheren Stimme, sodass Seokjin meine Hand los lies. „Ruft uns bitte, wenn was passiert.", bat er bevor wir uns trennten. Wir nickten kurz und machten uns dann durch den Raum. Dabei packte ich schnell eine Taschenlampe aus, bevor wir uns in den anderen Raum wagten.

THIS IS JUST THE BEGINNING..[BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt