9.

176 21 12
                                    

Langsam ging ich auf mein Bett zurück und kauerte mich hin. Ich wagte mich kein Auge mehr zuzumachen. Das hatte mich zu sehr erschrocken.

„Hey?", hörte ich dumpf eine Stimme sagen. Mit einem Finger wurde ich am Kopf angestupst.
„Ist das bequem?", fragte die Stimme verwundert. Ich öffnete meine Augen. „Hm, was ist?", fragte ich müde.

Hoseok sah mit zusammengezogenen Augenbrauen auf mich hinunter.
„Bist du gestern im Sitzen eingeschlafen?", fragte er und erst da bemerkte ich, dass ich wirklich noch auf dem improvisierten Bett zusammengekauert saß.

„Oh...", brachte ich nur raus und erinnerte mich wieder an die Nacht. „Liegen finde​ ich bequemer.", fuhr Hoseok fort und machte sich träge zur Küche als ich keine weitere Antwort von mir gab.

Ich streckte mich kurz und folgte ihm dann zur Küche. Ich schnappte mir eine Tasse und setzte den Wasserkocher auf.
„Ja mir ist gestern schlecht geworden, sodass ich mich aufgesetzt habe um jeder Zeit zum Bad laufen zu können für Schlimmeres.", log ich und setzte ein leicht müdes Lächeln auf.
Jimin meinte, dass sie die ganze Situation schnell verdrängen und vergessen wollten, sodass ich mit meiner gestrigen Einbildung sie nicht beunruhigen wollte.

„Wie es aussieht, bin ich eingeschlafen", fügte ich hinzu und ein genauso müdes Grinsen kam von Hoseok entgegen.
„Geht es dir jetzt wenigstens besser?", fragte er und nahm sich währenddessen auch ein Glas, schenkte sich aber einen Saft ein.
Ich nickte bloß und starrte auf eine Stelle.
„Es hat nichts mit gestern zu tun, oder doch?"
Ich sah zu ihm leicht verwirrt und schüttelte sanft den Kopf.
„Nein nicht wirklich. Um ehrlich zu sein war ich zu sehr erschöpft um mir überhaupt darüber Gedanken zu machen.", log ich wieder.
„Wirklich? Ich hab heute ganz schön schlecht geschlafen und das Unwetter hat es nicht gerade besser gemacht.", sagte er und trank den ganzen Saft auf einmal aus.

Ich nahm den Wasserkocher und schüttelte das kochende Wasser in die Tasse in das ich zuvor ein Teebeutel hinein gegeben habe.
„Dann leg dich doch wieder für eine Weile hin, ihr müsst doch erst später zum Studio oder nicht?", schlug ich ihm dann vor um vom Thema abzulenken.
Er schüttelte den Kopf. „Nah ich geh jetzt duschen und dann frühstücke ich lange und anständig um den Tag gut zu starten.", gab mir Hoseok als Antwort.
"Du bist eher diejenige die sich jetzt ausruhen sollte. Vielleicht war dir gestern übel, weil du dir doch den Kopf gestoßen hast, oder nicht? Es könnte eine Gehirnerschütterung sein, vielleicht solltest du auch zum Arzt gehen.", sagte er leicht besorgt und setzte ein Lächeln auf, um mir nicht unnötige Sorgen zu machen.

"Könnte sein", gab ich nur als Antwort und bedankte mich kurz für seine Sorge bevor er aus der Küche ging.

Kopf gestoßen...das gestern habe ich mir bestimmt eingebildet, weil ich mir den Kopf gestoßen habe.

Mir fiel ein, dass die Tüte mit meinen Klamotten noch da lag und beschloss sie weg zu schmeißen. Bevor ich die Wohnung verließ fragte mich Namjoon wohin ich wolle.
"Ich geh meine Klamotten von gestern wegschmeißen."
"Kann man sie ehrlich nicht retten?", fragte er etwas überrascht.
"Nope, die sind am Ende.", sagte ich während ich meinen Kopf leicht schüttelte und die Tür aufmachte.

"Ich komm gleich noch mal bei euch vorbei.", rief ich noch kurz rein während ich die Tür hinter mir schloss.
Vielleicht waren die Klamotten zu retten aber ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen wegen gestern Abend. Sicherheitshalber wollte ich die Klamotten einfach los werden. Vielleicht war irgendwas an denen dran, sodass ich deswegen die Frau gestern im Zimmer gesehen hatte. So wie es halt sonst manchmal in Filmen ist. Vielleicht war es auch Einbildung wegen meinem gestoßen Kopf.
Wie auch immer, ich wollte sie einfach los werden um nie wieder unnötig an diese Nacht erinnert zu werden.

THIS IS JUST THE BEGINNING..[BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt