3.

686 46 4
                                    

„Nei-.." Plötzlich hörte man Taehyung und Hoseok schrecklich laut schreien die voraus liefen, sodass jeder von uns entsetzt nach vorne sah..

Hoseok und Taehyung packten sich beide am Arm, sahen vollkommen entsetzt nach vorne und brachten kein anständigen Satz raus.

„Yah! Was ist los?! Was ist passiert?!", fragte Namjoon und rüttelte an Hoseok.

„Da..Da..", brachte Hoseok stotternd raus.

„Was da?!", hackte Namjoon weiter und sah sich besorgt um.

„Da..Da", plötzlich sprach Hoseok kein Wort mehr und sah wie erstarrt aus. Plötzlich ging jeder von uns ein Schritt auf ihn zu jedoch blieb jeder wieder stehen als er eine Reaktion zeigte.

„HA! Reingefallen", sagte Hoseok wie ein kleines Kind und zeigte mit den Finger auf uns. Als nächstes bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf. Jeder von uns atmete erstmal erleichter aus aber gleich darauf hörte man wie sich einige über Hoseok aufregten. Ich hatte mir natürlich auch Sorgen gemacht, jedoch musste ich grinsen wie Hoseok von jeder Seite angegriffen worden ist. Er lachte aber und beruhigte dann doch schließlich die anderen.

Ich sah wieder zu Yoongi rüber, bis ich plötzlich bemerkte, dass ich mich an ihn gekrallt hatte. Er grinste mich an. Ich ließ sofort los und sah ihn mit leicht großen Augen an. „Tut mir leid", sagte ich schnell und ging paar Schritte voraus, da es mir peinlich geworden ist.

„Und? Sollen wir weiter rein?", fragte ich kurz darauf und stand nun ganz vorne von der Gruppe. Ich hatte mich erschrocken aber ich wollte keine Angst zeigen. „Das sieht ja nicht so schlimm aus", fügte ich hinzu. Es sah nicht wirklich gruselig aus. Lag aber wohl daran, dass es noch hell war und sich keine finsteren Ecken bilden konnten.

„Wie wäre es wenn wir dann wenn es dunkel wird, hier hin kommen?", fragte Yoongi und fügte hinzu „Es wäre doch viel spannender".

Ich drehte mich zu den anderen und sah wie mich Yoongi grinsend ansah. Ich atmete leise aus und blickte die anderen an. Diese waren von Yoongis Idee begeistert und stellten sich alles schon vor was man an Ausrüstung mit nehmen könnte.

„Ihr wollt wirklich am Abend?", fragte ich und versuchte so normal zu klingen wie ich nur konnte. Ich war nämlich nicht begeistert von der Idee.

„Ja wieso nicht? Yoongi und du habt ja recht. Jetzt sieht es nicht gerade besonders aus aber am Abend wird es bestimmt viel gruseliger und das wird bestimmt spaßig.", gab Jungkook als Antwort und strahlte auch wie ein kleines Kind. Na toll, dachte ich mir. Ihnen gefiel die Idee wirklich.

„Ok, dann lasst uns mal schnell nach Hause, was essen, uns vorbereiten und dann wieder los gehen.", sagte Taehyung und lächelte übers ganze Gesicht. Alle waren so aufgeregt und gingen munter wieder den Weg zurück.~

Paar Stunden später. Es war schon fast Sieben und die Sonne ging langsam unter. Mit der Busfahrt und dem Fußmarsch bis zum Haus würden wir ungefähr im Dunklen ankommen.

Ich konnte mich leider nicht wirklich raus reden, dass ich doch nicht mitkommen konnte. Aber irgendwie wollte eine Seite von mir doch mitgehen. Es wäre bestimmt spaßig und es gäbe was zum erzählen. Im weiterem würde ich das bestimmt bereuen, wenn ich nicht mitkommen würde. In mir stieg langsam auch die Vorfreunde aufs Haus.

Ich hatte meine Tasche gepackt und begab mich nach draußen, wobei die anderen schon auf mich warteten. Nach der Busfahrt und dem kleinen Fußmarsch gelangten wir wieder vor der Holzschranke. Wir blieben kurz stehen und sahen in den Wald hinein. Der Anfang war noch hell aber ab einem Punkt wurde der Wald finster.

Jimin kramte in seiner Tasche und holte seine Taschenlampe raus. Jungkook packte aus seiner Tasche eine Kamera aus und überprüfte ob die Nachtsicht bei ihr funktionierte. Das tat sie auch. „Ich glaube wir können dann mal los gehen.", sagte Jimin und ging voraus.

Erstmal waren die Taschenlampe und die Kamera nicht nötig, da das schwache Licht noch durch die Bäume gelangte und wir Akku und Batterien sparen wollten. Wir sprachen viel und ab irgendeinem Zeitpunkt kam Jimin die "großartige" Idee irgendwelche Horrorgeschichten zu erzählen. Das wird später folgen haben, dachte ich mir. Diese Geschichten würden sich fest in unseren Köpfen verankern und dann würden unsere Gedanken mit uns spielen wenn wir das Haus betreten.

Während Jimin erzählte, stolperte er aus dem nichts und konnte sich noch gerade so auf den Beinen halten. Ich erschrak leicht und griff nach seinem Arm um ihm einen festeren Stand zu verschaffen.

„Alles in Ordnung?", fragte ich ihn und sah zur Stelle wo er gestolpert ist. Ich sah nichts was ihn zum stolpern hätte bringen können. Jimin sah auch dahin und machte die Taschenlampe an. Er suchte mit dem Lichtkegel den ganzen Boden ab aber da war nichts.

„Komisch..", sagte Jimin und leuchtete dann mit der Taschenlampe nach vorne.

„Man stolpert manchmal aus dem nichts. Das war bei dir bestimmt genauso.", sagte Jin der merkte, dass sich bei Jimin und mir leicht eine Anspannung breit machte.

„Ich könnte schwören, dass ich wegen ETWAS gestolpert bin. Als hätte ich mich an irgendwas gestoßen, wegen was ich stolpern musste..", gab Jimin als Wiederspruch und blendete links von sich in den Wald hinein.

„Lasst uns weiter gehen", sagte Namjoon und klopfte Jimin auf die Schulter. Dieser schwenkte die Taschenlampe wieder nach vorne, wobei ich hätte meinen können, dass sich irgendwas bewegt hätte. Es sah aus wie eine Wurzel von einem Baum. Ich starrte zu der Stelle, jedoch war es schon zu dunkel um genaueres erkennen zu können. Ich schüttelte meinen Kopf und redete mir ein, dass es pure Einbildung war. Jimins Geschichten ließen meine Gedanken jetzt schon spielen.

„Schon wieder was gesehen?", fragte plötzlich Yoongi und ging neben mir.

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, war nur Einbildung".

„Du hast das extra vorgeschlagen oder?", fragte ich Yoongi direkt darauf und meinte damit den Vorschlag, dass wir alle am Abend ins Haus gehen sollten. Als Antwort sah Yoongi grinsend weg und ich nahm es als ein „ja" an.

„Ich freu mich aber auch irgendwie", fügte ich hinzu und sah zu ihm lächelnd rüber.

Er blickte mich diesmal auch mit einem Lächeln an, zog jedoch eine Augenbraue hoch. „Heute sah es aber ganz anders damit aus."

Ich zuckte nur mit den Schultern. Doch bevor ich ihm Antworten konnte befahl uns Hoseok stehen zu bleiben und leise zu sein. „Hört ihr das?", fragte er leise.

Wir blieben still und lauschten. Stimmen?

„Das ist doch nur der Wind", sagte Jin und ging paar Schritte weiter.

„Du hörst wirklich keine Stimmen?", fragte Hoseok.

„Lass deine albernden Spiele und lass uns weiter gehen", sagte Jin diesmal etwas leicht genervt.

Ich hatte auch das Gefühl gehabt, als hätte ich Stimmen gehört.

Jimin sah leichter verwirrt zu Hoseok rüber. „Hörst du auch welche?", fragte er und ich sah beide abwechselnd an.

„Ihr verarscht uns gerade nicht und ihr hört diese wirklich? Ich glaube ich höre nämlich auch welche...".

Von beiden weiteten sich die Augen. „Du auch?!", sagten sie aus einem Mund. Ich nickte zögernd. „Es könnte ja auch nur Einbildung sein..", fügte ich hinzu da diese Stimmen nicht gerade eindeutig klangen und es ja wirklich nur eine Briese sein konnte.

„Du hast einfach zu viele Geschichten erzählt Jimin. Jetzt bildet ihr euch irgendwelche Sachen ein und wir wissen, dass gerade ihr, die schreckhaftesten seid.", sagte Taehyung der endlich weiter gehen wollte. Etwas zögernd gingen wir dann weiter.

Es wurde immer dunkler und dann jedoch wieder heller, da die kahlen Bäume auftauchten. Ich blickte zum Himmel und man sah wie die Sterne langsam auftauchten. In der Stadt sah man sie wegen dem vielen Licht am Abend nicht aber hier am Rande konnte man sie klar erkennen und sie sahen wirklich wunderschön aus. Mein Tempo verlangsamte sich und ich bewunderte immer weiter die Sterne, sodass ich für eine Zeit lang alles um mich herum vergaß. Als ich wieder meinen Blick nach vorne senkte blieb ich abrupt stehen.

„Leute?", fragte ich ins Leere. Wo sind sie?!

___________________________________
Hoffe das es euch etwas gefallen hat c: und tut mir leid das es lange gedauert hat D:

THIS IS JUST THE BEGINNING..[BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt