𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 25🦋

118 8 0
                                    

Karlottas POV:

Die Woche hat sich ziemlich gezogen, obwohl Manu und ich viel unternommen haben. Ich habe Manu mein Dorf gezeigt. Zugegeben, wir waren innerhalb einer halben Stunde durch damit. Wir waren öfter Abends am See und haben gebadet und ab und zu auch unanständige Dinge getan, wenn niemand anderes mehr da war. Mit Livi waren wir auf dem Sportplatz, um neue Videos für ihren TikTok Account zu drehen. Mittlerweile ist sie ein kleiner Star. Vorallem bei uns im Dorf und in der Schule. Hannah und Aileen haben mich im Training zum Glück in Ruhe gelassen. Ich denke aber, dass es daran lag, dass Manu dabei war. Diese blöden Weiber denken immer noch, sie könnten sich bei meinem Freund einschleimen. Sie versuchen es immer wieder aber Manu ignoriert die Beiden meistens.

Es ist bereits neun Uhr morgens. Manu schläft immer noch seelenruhig in meinem Bett, während ich in der Küche stehe und Frühstück vorbereite. „Warum bist du so früh schon wach?", reißt mich Livi aus meiner Traumwelt. Ich schrecke hoch und lasse dadurch fast ein Glas fallen. „Spinnst du?", fahre ich sie an. „Tschuldige. Also, warum bist du wach? Wir haben Samstag morgen und wir spielen erst heute Mittag.", gibt Livi zurück. „Ich wollte meinem Freund und mir Frühstück machen.", beantworte ich ihre Frage. „Und ich bekomme nichts?", Livi schaut mich empört an. Ich muss grinsen, frage dann aber: „Gegenfrage, warum bist du schon wach?". „Ich hab die ganze Nacht mit Joshua geschrieben.", Livi schaut mich verlegen an und wird rot. „Welcher Joshua?", frage ich sie verwirrt. Sie hat mir nie etwas von einem Joshua erzählt. „Na, welcher Joshua wohl? Kimmich natürlich. Er hat dein Profil angeschaut und mich quasi erkannt. Also er meinte, dass du wohl von mir erzählt hast und ihm Bilder von uns gezeigt hast. Daraufhin hat er mich angeschrieben. Er findet mich ganz nett und würde sich freuen, wenn ich nächstes Mal auch mitkommen würde.", erklärt mir Livi nervös. „Oder Joshua soll nächstes Mal mit Manu hier her kommen. Ich rede nachher mal mit Manu darüber.", schlage ich lächelnd vor. „Das wäre wirklich nett von dir.", Livi gibt mir ein kleines Küsschen auf die Wange, bevor sie errötet wieder in ihr Zimmer läuft. Ich schüttele grinsend meinen Kopf. Das wär so unglaublich süß, wenn die Beiden auch zusammen kommen würden. Aber war da nicht mal etwas mit einer Lina? „Wie gut es hier riecht.", schwärmt Manu, der oberkörperfrei im Türrahmen steht und sich die Lippen leckt. „Wenn du weiterhin so vor mir stehst, werden die Pancakes gleich verbrennen.", lache ich. Manu checkt meine Anspielung direkt. Er kommt auf mich zu, drückt mich leicht gegen die Kochinsel und schaut mir tief in die Augen. „Denkst du, Olivia wäre sehr sauer, wenn die Pancakes verbrennen würden?", raunt er mir grinsend zu. „Ja, wäre sie.", lache ich, gebe ihm einen Kuss und drücke ihn anschließend weg, um mich wieder den Pancakes zu widmen. „Ey! Ich will deine Nähe, Karlie!", meckert Manu. Ich drehe mich wieder zu ihm um, damit ich ihn in den Arm nehmen kann. Ich kuschele mich mit meinem Kopf gegen seine Brust. Manu schlingt nun auch seine Arme um mich und krault mir den Rücken. Dann gibt er mir einen Kuss auf den Scheitel. „Ich liebe dich so sehr, mein Mädchen.", murmelt er. „Ich liebe dich auch, Liebling.", gebe ich lächelnd zurück. Während ich immer noch in Manus Armen bin, dreht er die Pancakes in der Pfanne um und legt sie auf einen Teller, sobald sie fertig sind. „Schatz? Hat Joshua eigentlich eine Freundin?", frage ich ihn aus dem Nichts. Manu lässt mich los, um mich anzuschauen. „Nein, wieso?", fragt er. „Wer ist diese Lina, von der in der Presse öfter berichtet wird?", frage ich ihn weiter. „Oh, ehm, Lina und Joshua verbringen viel Zeit miteinander. Ich weiß auch nicht so genau, was da zwischen den Beiden läuft. Wieso fragst du?", erklärt er. „Joshua und Livi haben wohl die ganze Nacht miteinander geschrieben. Ich fände es nicht so toll, wenn Joshua zweigleisig fahren würde. Das wäre nicht fair gegenüber Lina und Livi.", beantworte ich Manus Frage. Dieser zieht eine Augenbraue nach oben. „Ruf ihn an und frag ihn, was Sache ist. Mir tut es jedenfalls schonmal leid für die Person, für die er sich nicht entscheidet.", sagt Manu leicht verzweifelt. Genau wie er, bin auch ich etwas überfordert mit dieser Situation. Ich würde es Joshua gönnen, wenn er in Lina seine Traumfrau gefunden hätte aber Livi ist nunmal meine beste Freundin. Ich will mich nicht auf eine Seite stellen. Zumal Joshua mittlerweile auch ein guter Freund von mir ist und ich ihn nicht verlieren möchte, wenn er sich gegen Livi entscheidet. Sobald Manu und ich gefrühstückt haben und wieder in meinem Zimmer sind, greife ich nach meinem Handy, um Joshua anzurufen. „Hey Lotta, meine Teuerste. Was gibts?", meldet er sich, als er abnimmt. „Wir müssen reden, Sportsfreund.", gebe ich ernst von mir, „Ich habe mitbekommen, dass du und Livi die ganze Nacht geschrieben habt. Was läuft da?". „Nichts? Ich habe jemanden zum Reden gebraucht und Livi war für mich da.", erklärt er sich. „Und was ist mit dieser Lina?", bohre ich weiter nach. „Das könnte eventuell etwas festes werden.", gibt er kurz zurück. „Du Arsch! Rede sofort mit Livi und stell klar, dass du keine festen Absichten mit ihr hast. Die Arme mag dich etwas mehr. Sag es ihr, bevor es zu spät ist und du ihr wirklich ihr Herz brichst.", sage ich empört und schaue böse zu Manu. „Wieso schaust du mich jetzt so an? Ich hab nichts getan.", sagt dieser verwirrt. Joshua verspricht mir noch, dass er sich gleich darum kümmern wird und das hoffe ich auch für ihn. Ich hab ihn zwar lieb, aber meine beste Freundin steht immer noch über ihm. Plötzlich spüre ich zwei starke Arme, die sich von hinten um mich schlingen. „Du siehst ein bisschen wütend aus. Ich weiß, was da jetzt helfen könnte.", flüstert mir Manu in mein Ohr. Er zieht mich hoch und wirft mich dann über seine Schulter. Kichernd rennt er mit mir ins Badezimmer, um uns dann unter die Dusche zu stellen. Wie kann man so verdammt versaut sein?

Ein Traum wird wahr | Manuel NeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt