„Och bitte, Ayri-chan!", jammerte Naruto und warf sich theatralisch auf sie. Mit einem Lachen schob Ayri den aufdringlichen Naruto von sich. „Wie oft soll ich es noch sagen? Wenn wir jetzt zum Kiosk gehen, kommen wir zu spät zum Unterricht."
Sasuke, der stumm neben ihnen herging, zuckte nur mit den Schultern. „Können wir doch. Kakashi-sensei kommt sowieso immer zu spät", murmelte er, sichtlich genervt.
Bei der Erwähnung von Kakashi erstarrte Ayri. Ihr Herz begann unkontrolliert zu rasen, und plötzlich stieg ihr das Blut heiß ins Gesicht, als die Erinnerung an die letzte Nacht wie ein Blitz in ihren Gedanken aufflammte. Ihre Wangen wurden tiefrot, und sie versuchte, den aufkeimenden Gedanken an Kakashis Berührungen zu verdrängen.
„Huh? Ayri-chan, warum bist du so rot?", fragte Naruto plötzlich, während er sich über sie beugte und seine Hand an ihre Stirn legte.
Erschrocken wich sie zurück. „Es ist nichts! Alles in Ordnung", antwortete sie hastig und schlug Narutos Hand sanft zur Seite. „Komm schon, bevor der Unterricht anfängt."
Sie erreichten das Klassenzimmer, wo Ayri ihre beste Freundin Tenten bereits an ihrem Platz sitzen sah. „Morgen!", rief sie und setzte sich schnell neben sie. Ayri bemühte sich um Normalität, doch ihre Gedanken schwirrten immer noch.
„Und? Was hat Naruto diesmal angestellt?", fragte Tenten schmunzelnd und sah von ihrem Notizbuch auf.
„Nichts Besonderes. Er wollte nur schon wieder zum Kiosk rennen", antwortete Ayri und verdrehte die Augen, wobei sie verstohlen in Richtung des Lehrerpults sah.
Gerade als sie sich beruhigen wollte, kam Kakashi mit seiner typischen entspannten Haltung ins Klassenzimmer. „Entschuldigt die Verspätung", begann er mit einem fast schon gelangweilten Ton. „Eine alte Dame brauchte Hilfe auf dem Weg... aber na ja, egal."
Seine Stimme klang beiläufig, doch Ayri spürte, wie sein Blick für einen winzigen Moment auf ihr ruhte. Es war ein kurzer, fast unmerklicher Augenblick, doch er reichte aus, um ihr Herz aus dem Takt zu bringen. Ihre Atmung stockte, während sie sich zwang, ruhig zu bleiben. Sie spürte die Schmetterlinge, die sich in ihrem Magen regten, und die Erinnerung an die vergangene Nacht flackerte wieder auf. Kakashis Fingerspitzen auf ihrer Haut, wie er ihr über den Hals fuhr und seine Lippen sanft ihren Nacken berührten...
Sie zwang sich, den Kopf zu senken und so zu tun, als würde sie ihre Notizen ordnen. Doch jeder weitere Blick von Kakashi fühlte sich an, als würde ihre Haut brennen.
„Hey, alles okay?", flüsterte Tenten leise und beugte sich zu ihr. „Du bist so still. Ist was passiert?"
„Nein, nein, alles gut!", murmelte Ayri und biss sich auf die Lippe, ihre Finger um den Stift gekrallt. „Ich bin nur müde, weiter nichts."
Tenten hob eine Augenbraue, als wolle sie mehr wissen, ließ es aber dabei. „Na ja, wenn du's sagst... Aber du wirkst echt nervös. Ist irgendwas? Du weißt, du kannst mit mir über alles reden."
Ayri öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch in diesem Moment ertönte Kakashis Stimme wieder durch den Raum. „Gut, wir machen heute weiter mit der politischen Situation in Europa." Seine monotone Stimme zog sich durch das Klassenzimmer, doch immer wieder streiften seine grauen Augen verstohlen zu ihr hinüber, und Ayri fühlte, wie sie erneut errötete.
„Na toll ", seufzte Tenten und warf Ayri einen schiefen Blick zu. „Weck mich auf, wenn's spannend wird."
Ayri kicherte leise und versuchte, sich zu beruhigen, aber ihre Gedanken schwirrten immer wieder zu Kakashi zurück. Jeder Blick, jede Bewegung von ihm schien nur für sie bestimmt zu sein. Sie wagte es nicht, sich umzudrehen, um ihm erneut in die Augen zu sehen, aus Angst, ihre Fassade würde endgültig zusammenbrechen.
Nach dem Unterricht packte Ayri hastig ihre Sachen zusammen, doch Tenten ließ sie nicht so leicht entkommen. „Moment mal, du bist heute echt komisch drauf", begann sie. „Und ich meine nicht nur 'müde'. Da läuft doch irgendwas, oder?"
„Was soll schon sein?" Ayri versuchte, entspannt zu klingen, aber Tenten ließ nicht locker.
„Du bist rot wie eine Tomate, jedes Mal, wenn Kakashi auch nur in deine Richtung sieht!", flüsterte Tenten eindringlich. „Und du hast dich die ganze Zeit so komisch verhalten. Was läuft da, Ayri?"
Ayri schluckte, während sie ihre Tasche umklammerte. „Da läuft nichts", murmelte sie schließlich, doch ihre Stimme war alles andere als überzeugend.
Tenten sah sie mit einem wissenden Lächeln an. „Wenn du das sagst... Aber ich kenne dich, Ayri. Ich weiß, dass da mehr ist."
Ayri spürte, wie ihr Puls erneut raste, und bevor sie noch etwas sagen konnte, hörte sie eine leise Stimme hinter sich.
„Ayri? Kannst du kurz noch bleiben?"
Es war Kakashi.
— — —
Hey ihr Lieben,
es ist schon eine weile her, seit ich etwas neues gepostet habe - irgendwie komme ich zurzeit nicht zum schreiben 🫣.
Dieser One shot ist etwas kürzer geworden, aber ich verspreche euch, der nächste wird definitiv länger und interessanter!
Ich hoffe euch gefällt die Story trotzdem!💕
DU LIEST GERADE
Anime One shots
FanfictionHey ihr Lieben, hier findet ihr One shots zu euren Lieblings Anime Charakteren. Bei Ideen oder Wünsche könnt ihr mir gerne schreiben! Alle Bilder die genutzt werden, sind von Pinterest! Alle Oc's gehören mir!