🎐
"Du bist hier immer willkommen, aber heute nicht!" Sagt er zu ihm, will das Tor schließen, doch Sanemi steckt sein Fuß dazwischen.
"Was soll das bedeuten?" Will er wissen, drückt mit der Hand das Tor ein Stück weiter auf und stolpert gleich wieder ein Meter zurück.
"Oh Hallo Sanemi, willst du mit uns Frühstücken?" Will Mitsuri wissen, die über Obanai's Kopf durch den Türspalt nun blickt. "Huch, hast du ein Date?" Will sie dann wissen als sie den Strauß aus Zinnien entdeckt.
"Ist es etwar schon heute?" Meint Obanai dann als auch er die Blumenart erkennt die Sanemi im Arm hält wie ein Kind das man behütet wiegen möchte.
"Was ist den heute?" Will Mitsuri wissen, fühlt sich ausgeschlossen und legt ihren Kopf auf Obanai's Schulter ab. Rosig werden die Wangen über Obanai's Bandagen die sein Mund bedecken, nicht nur wegen der Berührung auf seiner Schulter sondern auch wegen des üppigen Busen der sich direkt gegen sein Rücken drückt und Sanemi weiß genau das nur Mitsuri ihm so nah kommen darf.
"Nichts! Kann ich kurz mit dir reden?" Will Sanemi wissen, sieht Obanai an und und zupft an der Kordel vom Blumenstrauß herum.
"Ja... dann komm kurz rein." Meint Obanai dann, Mitsuri richtet sich wieder auf und beide gehen ein Stück weiter zurück damit sie das Tor ein Stück weiter auf machen können. "Mitsuri geh doch schon mal in den Garten, ich bring gleich das Frühstück." Bat Obanai sie, kurz winkt sie Sanemi zum Abschied und geht um das Anwesen herum um in den Garten zu kommen wo ein Pavillon sich befindet. Dort frühstücken die beiden immer zwei mal die Woche zusammen und Obanai verköstigt die Frau mit allerlei Speisen.
"Du solltest aussteigen, schnappt dir dein Mädchen und mach ganz viele Sakura Mochi Baby's mit Ihr." Meint Sanemi plötzlich als sie durch das Anwesen gehen bis in die Küche.
"Und das aus deinem Mund... aber das geht nicht, in diesem Leben habe ich sie nicht verdient, wen sie den meine Liebe erwidern würde und vielleicht auch im nächsten nicht." Meint Obanai allerdings, holt eine Vase raus und füllt diese mit Wasser.
Herablassend schnauft Sanemi auf, "sie liebt dich bestimmt auch du Dummkopf, mit deinem gelaber würdest du sie nur unglücklich machen und das ist wohl kaum das was du möchtest." Gibt er ihm zu verstehen und reicht ihm den Strauß.
"Das werde ich wohl kaum herausfinden." War nur seine Antwort und behutsam setzt Obanai die Blumen in die Vase damit sie sich von Sanemi's festen Griff erholen können.
"Letzte Nacht haben Giyuu und ich gegen ein Haufen Dämonen gekämpft. Obanai... ich denke das waren die Selben wie in jener Nacht, aber es waren viel mehr!"
"Hast du deshalb den neuen Schnitt auf deinem Unterarm? Hat nur dein Marechinblut geholfen?" Will er wissen, kramt eine Bandage aus einem Schrank hervor die er auf seinem ganzen Anwesen verteilt hat für den Notfall das eine seiner erneuert werden muss.
DU LIEST GERADE
Natsukashii
FanfictionNatsukashii- Ein positives Gefühl das einsetzt wenn man nach langer Zeit wieder etwas schönes erlebt, schmeckt, hört oder fühlt... Doch wer kann das in einem auslösen? 🎐 Achtung 🎐 💠 🌶 spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 💠 Alkoholkonsum 🥃 💠 litt...