n o v a
Nervös parke ich meinen Wagen außerhalb des Anwesens. Von außen wirkt das Haus groß, größer als es meines Erachtens für eine Person nötig ist. Jedoch sieht man nicht direkt das hier jemand bekanntes oder allgemein jemand mit viel Geld wohnt. Es ist ein normales Haus für eine Familie die in der oberen Mittelschicht lebt.
Aber wer weiß wo ich wohnen würde, wenn ich einen Batzen voll Geld hätte. Definitiv nicht in meinem jetzigen Appartment.Heute ist mein erster offizieller Tag und ich schätze ich bin bestens vorbereitet. Letzte Woche habe ich Zugriff auf Mister Knights E-mail Account bekommen. Sein Manager meinte ich soll ihn so nennen weshalb ich das auch tun werde. Auch wenn es komisch ist denn wir sind nur zwei Jahre auseinander.
Ich habe alle wichtigen Mails hervorgehoben und einen digitalen Kalender erstellt indem er eine Übersicht zu seinen Terminen haben wird. Zu jedem einzelnen Termin habe ich noch eine Zusammenfassung hinzugefügt indem steht um was es jeweils geht.Ich schaue noch einmal ob ich auch richtig bin und laufe mit meiner Mappe im Arm über den grauen, teuer aussehenden Steinboden. Gerade als ich die niedrigen Stufen nach oben zur Tür laufen möchte öffnet diese sich ein Stück.
Doch anders als erwartet ist da nicht der dunkelhaarigen Sportler sondern eine rothaarige Frau. Zumindest sehe ich sie von hinten. Dann höre ich sie kichern und erkenne einen muskulösen Arm welcher sich um ihre Taille schlingt. „Meld dich baby.", sagt sie und dann hört man wie sie sich küssen.
„Werde ich.", sagt er dann und die Tür öffnet sich ein Stück weiter. Ich fühle mich komplett Fehl am Platz und wäre jetzt lieber in meinem Auto oder zu Hause bei Stevie.
Doch egal was ich jetzt mache es würde komisch sein. Wenn ich sie weiter anblicke und sie mich sehen, könnte das falsch herüber kommen. Aber wenn ich jetzt gehe könnte es so wirken als wäre ich hier herumgeschlichen.
Also handel ich unüberlegt und räuspere mich um so die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die rothaarige dreht sich herum und neben ihr taucht ein Mann auf, welchen ich von Fotos und einem Spiel welches ich mir online angesehen habe, erkenne. Kai Knight.„Ich mache los.", sagt die rothaarige küsste die Wange des Mannes und läuft breit grinsend an mir vorbei. Ja da hatte jemand eine gute Zeit.
Ich richte meinen Blick wieder zu dem Grund, weshalb ich hier bin und für einen Augenblick betrachte ich ihn. Auch wenn ich das nicht tun sollte. Nur in einer dunklen Jogginghose bekleidet und zerzausten Haaren steht er im Türrahmen. Sein Oberkörper schreit förmlich nach Sportler.
Unfähig etwas zu sagen starre ich ihn eine Sekunde zu lang an und erkenne ein Grinsen auf seinem Gesicht.
„Sorry aber ich mache keine Fotos mit Fans hier in meinem zu Hause. Es wäre gut wenn du wieder gehst. Auch wenn ich es mir bei jemandem wie dir doppelt überlegen muss.", er zwinkert mir zu und schließt die Tür wieder während ich ihm empört dabei zusehe.
DU LIEST GERADE
his helping hand (BEARS Hockey #3)
ChickLitBEARS - HOCKEY REIHE BUCH 3 Es wäre ratsam erst die anderen beiden Bücher zu lesen. Kai Knight, der Mann der sein Leben in vollen Zügen geniest. Sein Alltag besteht aus Hockey, Puck Bunnies, Freunden und einer Menge Terminen. Sein Problem? Die Termi...