n o v a
Mit dem Telefon in der Hand kommt Kai in meine Richtung gelaufen. Immernoch in Hockeykleidung und mit seinem Helm in der anderen Hand.
„Hast du kurz Zeit mir was zu Essen zu holen?", ich nicke und innerlich freue ich mich sogar etwas, denn draußen ist es wärmer als hier. Und da ich mich nicht wirklich bewege und eigentlich nur warte bis Kai wieder fertig ist, ist es für mich natürlich noch etwas kälter.
„Was genau? Und woher?", „Ganz hier in der Nähe gibt es einen Burritoladen. Diego's.", wieder nicke ich und stehe auf während er mir sagt was er möchte. Noch bevor ich es vergesse schreibe ich es mir in meine Notiz-App und verschwinde auch schon.
In der Hoffnung am Ende wieder in die Halle gelassen zu werden verlasse ich sie und folge der Karten App um zu Diego's zu kommen.
Die Bewegung tut verdammt gut und wärmt mich sogar etwas auf. Das nächste Mal wenn ich mit Kai hier her muss, werde ich mich gegen ein Kleid und Thermoleggins entscheiden und defintiv etwas anderes und einen Schal wählen. Ich wusste das es nicht besonders warm sein wird aber das es so kalt ist hatte ich nicht erwartet. Aber ich denke es kommt auch ganz darauf an wo man am Ende ist. Unten am Eis ist es offensichtlich kälter als weiter oben in der Halle.
Diego's finde ich schnell. Es ist ein kleiner Imbiss. Eher unscheinbar und direkt neben einer kleinen süßen Bäckerei.
Es dauert etwas bis ich dran bin und bestellen kann. „Wir haben gerade eine große online Bestellung reinbekommen und bereiten die nebenbei zu. Die Burritos die Sie bestellt haben sind erst in etwa 10 Minuten fertig.", sagt der Mann bei dem ich wenige Sekunden vorher Kais Bestellung aufgegeben habe.
„Oh kein Problem, ich würde in der Zeit kurz zu dem Bäcker nebenan gehen.", sage ich unsicher ob er es zulässt, denn die Chance besteht das man am Ende nicht zurück kommt. Doch er nickt.
Normalerweise hätte ich mir jetzt nichts zu essen geholt. Aber da ich sowieso 10 Minuten auf die Burriots warten muss kann ich diese Zeit ja auch nutzen. Außer natürlich ich hätte auch Lust auf einen Burrito gehabt, dann hätte ich mir einen bestellt aber Burriots sind nichts für mich. Das ist ein Gericht worauf ich wirklich Hunger haben muss um es zu Essen.
Ich beeile mich und zum Glück ist die Schlange nicht zu lang. Jedoch so lang, das ich genug Zeit habe über die Auswahl zu schauen. Und sofort fällt mir etwas ins Auge. Schokoladen Muffins und Cupcakes.
Es gab eine Phase in der ich einmal die Woche Schokomuffins oder Cupcakes gebacken haben. Und das ganze hat nur gestoppt, da der Nanny Job den ich zu dieser Zeit hatte mich mehr einnahm und ich eigentlich nurnoch zum schlafen zu Hause war.
DU LIEST GERADE
his helping hand (BEARS Hockey #3)
ChickLitBEARS - HOCKEY REIHE BUCH 3 Es wäre ratsam erst die anderen beiden Bücher zu lesen. Kai Knight, der Mann der sein Leben in vollen Zügen geniest. Sein Alltag besteht aus Hockey, Puck Bunnies, Freunden und einer Menge Terminen. Sein Problem? Die Termi...