n o v aDie Tür öffnet sich und wenig später hört man das klimpern von Schlüsseln.
Anschließend Schritte und es dauert nicht lange bis Kai in meinem Blickfeld auftaucht.„Hat alles geklappt? Gibt es Änderungen zu anstehenden Terminen?", frage ich sofort und blicke von dem Laptop vor mir auf. Er schüttelt aber mit dem Kopf.
„Alles gut, es hat sich auch nichts geändert. Ich gehe kurz nach unten. Kommst du mit?", ich schüttel mit dem Kopf, doch stoppe dann und nicke.
„Es gibt ein was, was wir doch etwas anders stellen mussten da deine Zeichnung nicht ganz so gepasst hat. Aber das konnte ich dir nicht schreiben da du sonst sicherlich angerufen hättest anstatt dich auf das Meeting zu konzentrieren. Es geht um das eine Gerät wo man sitzt und an einer Stange zieht.. ich kenne mich damit nicht aus.", stoppe ich mich selbst und stehe auf.
„Die Latzugmaschine?", ich zucke mit den Schultern.
„Ich habe keine Ahnung wie die ganzen Geräte heißen." „Nicht? Ich hätte gedacht das du regelmäßig trainieren gehst.", ich? Fast hätte ich gelacht, schüttel aber nur mit dem Kopf.
Ich tanze, aber das ist auch die einzige Art von Sport die ich momentan betreibe. Und das letzte was ich machen würde ist in ein Gym zu gehen. Außer vielleicht ich könnte mir tausend prozentig sicher sein das ich dort komplett allein bin, dann würde ich es eventuell tun. Aber ich bin jemand der soetwas auch nie allein machen würde und Sally würde nur ins Gym gehen um inspiration für ihr Buch zu finden.
Außerdem habe ich keinen blassen Schimmer wie welches Gerät überhaupt funktioniert und würde mich am Ende noch blamieren da ich es völlig falsch mache.„Ganz sicher? Du wirkst für mich wie eine Person die jeden morgen vor der Arbeit dafür sorgt noch eine runde Sport machen zu können. Selbst wenn es nur joggen ist."
„Ganz sicher.",
„Gab es sonst noch etwas?" fragt er auf dem Weg nach unten.
„Nein, deine Zeichnung war ausreichend um alles so zu stellen wie wir dachten das du es haben wolltest. Ich denke auch, das da genug Platz zwischen den einzelnen Geräten ist so das du bequem vorbei laufen kannst.", erzähle ich ihm.
Er hat sogar dazugeschrieben wie jedes Gerät ausgerichtet werden sollte, was um einiges geholfen hat. Ich wünschte mir nur, er wäre immer so vorbereitet wie auf das hier. Aber dann bräuchte er mich auch nicht.
Wir kommen in dem Raum an, sofort zückt er sein Telefon und schießt ein paar Fotos. Offensichtlich gefällt es ihm.
„Ist es so wie du es dir vorgestellt hast?", frage ich und bleibe am Türrahmen stehen.
„Uh huh. Ich hoffe die Qualität der Geräte ist auch so gut wie sie aussehen.", er läuft auf das Regal mit den Hanteln zu und sieht sie sich etwas genauer an. Dann läuft er zu einem anderen Gerät und legt sich auf diese Bank. Wackelt etwas hin und her und setzt sich wieder auf.
DU LIEST GERADE
his helping hand (BEARS Hockey #3)
ChickLitBEARS - HOCKEY REIHE BUCH 3 Es wäre ratsam erst die anderen beiden Bücher zu lesen. Kai Knight, der Mann der sein Leben in vollen Zügen geniest. Sein Alltag besteht aus Hockey, Puck Bunnies, Freunden und einer Menge Terminen. Sein Problem? Die Termi...