9

651 102 13
                                    

n o v a

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

n o v a

„Komm schon Nova. Außerdem weiß doch niemand das du die Inspiration bist. Und so dramatisch ist es nicht. Es ist nicht so als würden irgendwelche Geheimnisse darin vorkommen.", sagt Sally und nimmt einen Schluck aus ihrer dampfenden Tasse.

„Ich habe dieses NDA und dutzende Verträge unterschrieben. Der einzige Grund, weshalb ich dir legal den Namen nennen darf ist, das man diese Info auch online findet."

Soweit ich es mitbekommen habe muss das Team veröffentlichen wer mit den Spielern zusammenarbeitet, also Trainer, Physiotherapteuten und alle anderen. Und dazu gehören auch die Assistenten der einzelnen Spieler. Und diese Informationen sind öffentlich.

„Ja und das hast du ja nicht. Jeder weiß zum Beispiel das sie diese Serie drehen und es ist ja nicht so als würdest du mir von ihm erzählen. Oder mir irgendwelche Infos geben. Alles was ich möchte ist dein Job in ein Buch verpacken. Ich bin mir sicher einige würden das lesen wollen.", sicher? Ich würde so etwas nicht lesen wollen.

Aber da es ein Buch von Sally werden könnte, werde ich es am Ende so oder so lesen. Aber ohne sie würde ich nie zu so einem Buch greifen.

Ich schüttel den Kopf und hocke mich zu Stevie nach unten. Ich bin eigentlich nur hier um ihn abzugeben und wollte danach direkt zu Kai. Das ich zu so einem Gespräch komme hatte ich nicht erwartet.

„Komm schon Nova. Sportromance sind gerade wieder voll im kommen und ich habe total Lust eine Story über diese Situation zu schreiben. Ich habe schon etwas recherchiert und es gibt einige Hockeybücher aber ich habe bis jetzt nur eins mit einer Assistentin gefunden. Und komm schon, die Welt braucht so eine Liebesstory."

„Du weist schon dass das keine Lovestory wird? Und das jeder am Ende eins und eins zusammen zählen wird. Kai und Nova?", sie lächelt und zuckt leicht mit den Schultern.

„Naja ich nehme natürlich andere Namen. Aber ich kann nicht versprechen das ich deinen Boss nicht als für mich optisches Bild für die Hauptperson nehmen werde. Jeder steht auf sportliche Männer mit Tattoos und dunklen Haaren. Und wer weiß, vielleicht lernst du in den nächsten Wochen die anderen Spieler oder einen süßen Phyiso des Teams kennen.", ich seufze leise auf und kraule weiter dieses süße Fellknäul vor mir.

„Sally. Wenn das herauskommt dann muss ich mein Leben lang Geld an ihn zahlen. Gott... sogar darüber hinaus. So viel Geld werde ich niemals aufbringen können. Und ich werde aus der Agentur geworfen und darf denen auch noch Geld zahlen.", den Part mit dem Physio lasse ich unkommentiert.

Nun ist sie es die den Kopf schüttelt.

„Nein ich würde nichts schreiben was zu 100% seinem und deinem Leben entspricht. Alles was ich nehme ist die Idee die nunmal deinen Job betrifft. Ihr seid quasi meine Musen. Mehr nicht. Es gibt dutzend Hockey Stories und es wäre für dich ja kein Vertragsbruch denn du hast mir nichts erzählt was ich nicht auch über das Internet erfahren würde.", sagt sie das was sie schon erwähnt hatte.

his helping hand (BEARS Hockey #3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt