k a i
„Was für ein Boss soll ich sein? Der coole, lustige oder der genervte Boss aus den Büchern die Juni liest? So good Cop, bad Cop mäßig.", frage ich und lasse mich auf das Sofa fallen.
„Sie kümmert sich um deine Termine Kai, du solltest ihr die Füße küssen.", meint June und setzt sich ebenfalls mit auf das Sofa.
„Daran habe ich auch schon gedacht aber ich glaube dann wird sie mich definitiv schlagen.", das lässt nicht nur June sondern auch ihren Freund, meinen Teamkollegen lachen. Doch ich sehe das nicht so. Ich bin mir ziemlich sicher das sie das tun würde.
„Ich mein das ernst. Sie kann mich absolut nicht leiden.", sie sieht mich nichtmal richtig an. Was besonders seitdem wir den Cup geholten haben lange nichtmehr passiert ist. Selbst beim Einkaufen werde ich angesprochen, zum Sieg beglückwünscht und um Fotos gebeten.
„Tja, willkommen in einer Welt in der nicht jeder auf dich steht.", sagt die Blondine.
Natürlich steht nicht jeder auf mich aber ich kann nicht behaupten das es mir schwerfällt Frauen für die Nacht zu finden. Und nach den dutzend Nachrichten, das ich nicht mit meiner Assistentin flirten soll, hatte ich das auch nicht vor.
Warum sollte ich auch?Die Person arbeitet für mich und die nötige Professionalität habe ich. Ich kann Arbeit und alles andere trennen. Und weiß, wann es angebracht ist ernst zu bleiben.
Hätte ich vorher gewusst das die Frau vor meinem Haus, meine Assistentin ist hätte ich sie nie Prinzessin genannt.
Zumindest hätte ich es nicht ausgesprochen.Denn diese Frau... ich konnte nicht anders als etwas zu sagen. Ich wusste nicht einmal das jemand süß und heiß zu gleich aussehen kann. Aber sie ist es. Und wie sie das ist. Besonders die Art wie sie sich kleidet.
„Er gibt dir recht.", sagt Xavier und reißt mich so aus den Gedanken und das Bild welches ich vor meinen inneren Auge gesehen hatten verpufft.
„Tue ich nicht. Ich habe nur meinen Charme spielen lassen und sie darf auch gar nicht auf mich stehen. Was eine Schande ist.", June rollt mit den Augen.
„Die Arme, ich hoffe du lässt deinen Charme stecken sonst kündigt sie schneller als du ihren Namen sagen kannst und du bekommst einen neuen Assistenten.", ich hoffe nicht. Bei meinem Glück ist es dann ein Typ der viel lieber wo anders wäre und am Ende noch doppelt so alt ist wie ich.
„So schnell wird sie nicht kündigen.", da bin ich mir ziemlich sicher.
DU LIEST GERADE
his helping hand (BEARS Hockey #3)
ChickLitBEARS - HOCKEY REIHE BUCH 3 Es wäre ratsam erst die anderen beiden Bücher zu lesen. Kai Knight, der Mann der sein Leben in vollen Zügen geniest. Sein Alltag besteht aus Hockey, Puck Bunnies, Freunden und einer Menge Terminen. Sein Problem? Die Termi...