"Melly steh endlich auf." Schrie mein Bruder Jonas zum gefühlten Tausendsten mal. Ich wollte einfach nicht aufstehen, die Sommerferien waren so schön und entspannt. Auf die Schule hatte ich gar keinen Bock, ich möchte einfach in meinem Geliebten Bett bleiben, obwohl kann man zwei Sachen lieben? Mein Schrank ist auf jedenfall Nummer zwei, kurz vor dem Kühlschrank.
"Wenn du nicht sofort aufstehst muss ich wohl ashton holen." Ich sollte jetzt wohl lieber schnell aufstehen. Ashton war mein geliebter Drillingsbruder, der aber zu oft vom Wickeltisch gefallen war. Wegen ihm bin ich einmal fast im Tigergehege gelandet und dachte bis zu meinem 12. Geburtstag das er ein Vampir war. Gar nicht zu zählen waren die Male die er mich in den Pool geschmissen hatte oder ich plötzlich irgendetwas im Gesicht hatte. Schnell stieg ich aus dem Bett und ging in das Bad, aber nicht ohne Jonas vorher noch einen bösen Blick zuzuwerfen. Er schien relativ zufrieden mit sich selbst und lief die Treppe runter. Im Badezimmer ging ich schnell Duschen und zog mir Sachen an die ich gestern schon herausgesucht hatte. Sie bestanden aus einer grau-schwarz-rot kartierten Hotpan, einem grauen, oversize Pullover und roten Chucks. Meine dunkelroten Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen und ließ meinen pony schräg ins Gesicht fallen. Zufrieden schnappte ich mir meine schwarze Adidas Tasche und lief dann gut gelaunt runter.
"Morgen." Rief ich als ich die offene Küche betrat. Meine beiden drillingsbrüder ashton und mat saßen auf dem Tisch und stritten sich um einen himbeerjoghurt, den sowieso beide nicht mochten, aber bei denen war alles zu spät. Sie liebten es zu streiten und waren unzertrennlich, wenn einer der beiden nicht da war, nervte der andere so sehr, dass alle flüchteten. Jonas, den ich ignorierte ass gerade ein Brötchen mit Nutella. Ich liebte Nutella, ohne Nutella wäre ich schon lange gestorben. Wer liebte Nutella denn auch nicht? Naja Nutella Hasser kannte ich zum Glück nicht.
"Melly meine kleine." Rief Kyle aufgebracht und schmiss sich in meine arme. Darf ich vorstellen mein ältester Bruder, genau wie mein zweit und dritt ältester Bruder war er auch schon fertig mit der Schule und arbeitete schon. Wahrscheinlich waren Derek und Sam schon bei der Arbeit und Kyle hatte noch eine Woche Urlaub wegen zu vielen Überstunden. Und zu guter letzt der jüngste von allen Maik, er saß im Wohnzimmer auf der Couch und spielte mit seinem Handy herum. Naja viel mehr tat er den ganzen Tag auch nicht. War vielleicht auch besser, meistens war er nicht so gut gelaunt. Keine Ahnung warum, vielleicht war er in einer schwierigen Phase, mit 15 war das ja normal. Manchmal liebte ich es ihn zu ärgern, immerhin war er der jüngste und sprang so schnell darauf an. Ich setze mich zu Jonas und schmierte mir auch schnell ein Brötchen. Ich wollte gerade anfangen zu essen, als Jonas auch schon wieder stresste und uns zwang sofort loszufahren. Er, Ashton, Mat, Maik und ich fuhren zur Schule, auf der schon alle ok ihren gewohnten Cliquen standen und sich angeregt unterhielten. Wie starrten die Nerds in ihre Bücher, die Schlampen standen bei dem badboys, zu denen leider auch Mat und Ashton gehörten. Am Anfang fand ich es total dämlich, weil sie sich Zuhause gar nicht so benahmen, aber irgendwie passten sie hier doch herein. Ach keine Ahnung... Leider waren sie immer wieder in Prügeleien mit der zweiten Badboy Clique verstrickt. Wieso musste es auch zwei geben?, als wenn eine nicht reichen würde. Jonas verabschiedete sich auch sofort und lief zu seinen Freunden, die zum Glück ziemlich normal und eigentlich sehr nett waren. Ich ging in meine klasse in der schon meine beste und auch einzige Freundin becki auf mich wartete.
"Melly" schrie sie sofort und sprang mir in meine arme. Wir hatten uns immerhin vor einer Woche das letzte mal gesehen, weil sie fünf Tage bei ihrem Freund 20 km entfernt war.
DU LIEST GERADE
Badboy's Princess
RomanceHey mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt. Mein Leben ist oft ziemlich chaotosch, weil ich momentan die einzige Frau im Haus bin. Meine Mutter liegt im Krankenhaus, mein Vater ist nie zuhause, weil er arbeiten muss, also passen meine 7 Brüde...