Prügelei

7.6K 271 2
                                    

Und schon wieder klingelte dieser blöde Wecker. Am letzten Schultag wird der auf jedenfall sterben. Müde machte ich mich fertig und frühstückte mit meinen vier Brüdern.
Zusammen machten wir uns danach wieder auf den weg zur Schule und in die verschiedenen Klassenzimmer.
"Guten morgen." begrüßte ich becki sofort und setzte mich an meinen Platz.
"Hey hast du heute zeit?" Sie schaute mich bettelnd an und ich hatte jetzt schon Angst, was sie vorhatte.
"Kann ich mir das überlegen, sobald ich weiß was du möchtest?" Fragte ich, aber sie schüttelte sofort den Kopf.
"Das nehme ich jetzt mal als ja. Wir müssen shoppen gehen." bei becki gab es immer irgendeinen Anlass, wenn sie shoppen gehen wollte. Ohne einen Grund ging sie nie shoppen, weil sie wusste das sie sich sowieso für nichts entscheiden konnte und zum Schluss sowieso Schuhe kaufte.
"Wofür?" Fragte ich deshalb und ihre Augen fingen an zu strahlen.
"Morgen ist eine Party im Timber." Konnte becki denn nicht einmal selbstständig nachdenken?
"Du erinnerst dich das mein Bruder da als Barkeeper arbeitet?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sie schien kurz zu überlegen. Kurz darauf strahlten ihre Augen aber wieder.
"Ich gehe die Drinks holen und wir halten uns von der Bar fern." erklärte sie und ich schaute sie wenig begeistert an.
"Selbst wenn das gut gehen sollte, könnten meine Brüder herausfinden das ich dort bin. Die badboys werden mit Sicherheit auch da sein und falls du dich erinnerst, gehören meine Brüder dazu." dieses mal musste sie länger überlegen und zum Glück kam eine Lehrerin herein und der Unterricht begann. Becki konnte wirklich unendlich lange diskutieren und so lange hielt ich es meistens nicht aus und gab nach.
Im Unterricht spürte ich die ganze zeit auch noch die wütenden Blicke von Alessio auf meinem Rücken, was den Unterricht nicht gerade vereinfachte.
In der Pause ging ich mit becki gerade in die Pausenhall als ich schon lärm hörte. Wir liefen schneller und ich hielt den Atem geschockt an, als ich sah was los war. Mat prügelte sich mit Alessio, während Raffa und Ashton die beiden anfeuerten.
"Schade ich hatte gehofft durch deine Brüder an Raffa ranzukommen." überlegte becki laut und ich warf ihr einen bösen Blick zu.
"Komm wir gehen woanders hin." ich schnappte mir Becki und ging mit ihr nach draußen zu einer der Bänke. Ich wollte mir nicht angucken, wie mein Bruder sich prügelte.
"Willst du jetzt heimlich Alessio anschmachten?" Fragte becki plötzlich und zwinkerte mir zu.
"Bist du irre? Es sprechen Millionen Dinge dagegen auf ihn zu stehen." becki lachte nur und machte mir ein wenig Angst aber ihr lachen war so anstrengend, dass ich mit einstieg.
"Was gibt es denn zu lachen, kittycat?" Fragte plötzlich eine raue Stimme, direkt neben meinem Ohr. Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken nach links. Alessio grinste mich überheblich an. Von der Prügelei hatte er eine aufgerissene Lippe und wahrscheinlich ein paar blaue Flecken. Plötzlich entdeckte ich Mat und Ashton herauskommen und lief sofort zu den beiden. Sie durften mich nicht mit ihm sehen und außerdem wollte ich wissen ob alles ok war. Sofort sprang ich in Mat's Arme woraufhin beide lachen mussten und Mat mich einmal herumwirbelte.
"Mat stop mir wird schlecht." lachte ich und er ließ mich zum Glück wieder herunter.
"Ich möchte auch umarmt werden." schmollte Ashton und warf mich auch in seine arme.
"Warum hast du dich geprügelt?" Fragte ich Mat interessiert.
"Wir reden Zuhause, ich möchte kurz mein Gesicht waschen, bevor die Pause zu Ende ist." ich nickte einfach nur und ging dann zurück zu becki, die mittlerweile alleine da dass und ihr Brot aß.

Badboy's PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt