Das Wochenende verbrachte ich weinend und schlafend mit Mat und Ash. Maik hatte sich vollkommen in die Computerwelt verzogen und ließ sich gar nicht mehr sehen. Derek und Sam kümmerten sich um das Jugendamt und den ganzen Papierkram. Kyle versuchte für alle da zu sein und trauerte für sich alleine und Jonas versuchte irgendwie den Alltag aufrecht zu erhalten.
"Kleine sicher das du zur Schule willst?" Fragte Ash als wir gerade fertig umgezogen in der Küche standen. Die beiden hatten auch beschlossen zur Schule zu gehen, genau wie Jonas, nur Maik würde noch länger zu Hause bleiben. Wir vier die hingingen, trugen alle schwarz, ich weiß nicht genau warum, aber ich hatte überhaupt keine Lust bunte Farben zu tragen und ein Lächeln aufzusetzen.
"Ja was soll ich denn hier?" Ashton und Matt schauten sich abschätzend an, zuckten jedoch dann mit den Schultern und frühstückten zu Ende.
"Na dann los." sagte Jonas und sah aus als hätte er lange nicht geschlafen.
Wir fuhren auf den Parkplatz und nur Jonas trennte sich von uns. Ich wollte bei Ash und Mat bleiben. Obwohl ich mit der Entscheidung zu den badboys musste, konnte ich einfach nicht ohne die beiden. Wir liefen zu den anderen Bruce, Tyler und Gideon, die alle unausstehlich und anstrengend waren. Aber vielleicht war das genau die Ablenkung, die ich gerade brauchte. Als sie uns entdeckten schauten alle bemitleidend, ja tolle Ablenkung. Mat und Ash begrüßten sie ganz normal mit einem Handschlag, während ich lieber die arme verschränkte und mich zwischen beide stellte. Man sah den drei Jungs genau an, dass sie nicht wussten, was sie sagen sollten und so herrschte ein langes und angespanntes schweigen.
"Tut uns leid, wenn was ist sagt Bescheid." brach Bruce plötzlich die Stille und Tylor und Gideon nickte zustimmend.
"Danke Jungs, lenkt uns einfach ab." forderte Mat und ich schaute ihn überfordert an. Normalerweise sprach er nicht viel und vorallem nicht so selbstbewusst und fast schon arrogant. Aber ich erlebte Ash und Mat auch nicht oft bei den Badboys.
"Also süße was hast du heute Abend vor?" Tylor schlang seinen Arm um meine Schultern und grinste mich überheblich an. Geschockt hielt ich den Atem an und wartete schon auf die Reaktion meiner Brüder.
"Tylor nimm sofort deine Hände weg!" Knurrte Ash und verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. Auch Mat stellte sich bedrohlich vor uns auf und Tylor nahm sofort beschwichtigend seinen Arm von meinen Schultern. Ash zog mich zu sich und drückte mich fest gegen seinen Oberkörper. Mat entspannte sich wieder und redete mit den anderen. Als es klingelte, trennte ich mich widerwillig von meinen beiden Brüdern und ging mit gesenktem Kopf in die klasse. Bloß nicht auffallen war heute definitiv mein Ziel. Doch in der klasse wurde das sofort zerstört, als Becki mir mit tränen in den Augen um den Hals fiel.
"Es tut mit so leid." Sagte sie ein bisschen zu laut, so dass manche Schüler in der Nähe sie fragend zu uns drehten.
"Bitte Becki ich möchte mich ablenken und nicht darüber nachdenken." sagte ich und spürte schon wieder die tränen aufsteigen. Nein ich durfte jetzt nicht anfangen zuweinen. Becki zog mich auf meinen Platz und erzählte mir von der Party und Raffa, dem sie angeblich näher gekommen war.
DU LIEST GERADE
Badboy's Princess
RomanceHey mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt. Mein Leben ist oft ziemlich chaotosch, weil ich momentan die einzige Frau im Haus bin. Meine Mutter liegt im Krankenhaus, mein Vater ist nie zuhause, weil er arbeiten muss, also passen meine 7 Brüde...