Kapitel 20 ~ Heißes Teil

60 7 0
                                    

Pov Jimin

Zurück in seiner Wohnung versuchte ich die Ereignisse meines letzten Besuches hier, zu vergessen. Jetzt war ich schon wieder bei ihm. Was zur Hölle war falsch bei mir. An sich sollte es mir doch egal sein wie er ausgeht aber aus irgendeinem Grund wollte ich ihn nicht in einer random Stoffhose, einem weißen Shirt und einer grünen Jacke hinaus gehen lassen. Ganz zu vergessen seine Boots. Da schüttelt es mich direkt. Unter normalen Umständen würde ich seinen alltäglich Style sogar feiern aber was war bei uns schon normal? Genau, gar nichts.

Yoongi führte mich in sein Schlafzimmer und öffnete den Kleiderschrank. Ich setzte mich auf seine Bettkannte und konnte es immer noch nicht fassen, das ich ihm freiwillig helfen wollte. Davon abgesehen, muss ich mich eigentlich selbst für mein Date fertig machen. Sollte das eigentlich ein lustiges Phänomen vom Schicksal sein, das wir beide am selben Tag ein Date haben? Sofort schüttelte ich meinen Kopf. Diese ganzen Gedanken machen mich noch verrückt! Also versuchte ich mich jetzt auf die Person vor mir zu konzentrieren. Diese stand etwas unbeholfen vor den Kleiderbügeln. Seine Kleidung war eher überdurchschnittlich dunkel. Er mag anscheinend Gegensätze. Schwarz und Weiß. Ich konnte einzelne blaue Jeans entdecken und wenige grüne Shirts. "Geh mal beiseite", forderte ich ihn auf. Sofort führte er es aus und machte ein Schritt nach links. Meine Augen blieben an einer schwarzen Jeans hängen. Sie wirkte etwas schicker als die anderen aber nicht zu elegant für das Vorhaben. Töpfern, also ehrlich. Nun gut, ich wusste ja selbst nicht mal was Taehyung mit mir vorhat. Er meinte nur das ich mich schicker anziehen soll als sonst. Was kein Problem war da ich eh in diese Richtung von Klamotten ging. Ich hasste normale Kleidung. Allerdings befand sich genau die Art von Kleidung, direkt vor meinen Augen.

Kurz durchatmen.

Entschlossen griff ich nach der eben entdeckten Hose und durchstöberte seine Oberteile. "Wow Yoongi, das überrascht mich jetzt", staunte ich als ich ein etwas durchsichtigen Body, in meiner Hand hielt. Es war ebenfalls schwarz und hatte auf der Vorderseite Spitze. Auf ein Mal wurde mein Mund trocken als ich abwechselnd von dem Stofffetzen, zu ihm schaute. Sofort sprang Yoongi auf und wollte sich das Teil schnappen. Ich war zwar kleiner als er, was bei meiner Größe echt immer der Fall war, dennoch hielt ich das Kleidungsstück nach oben. "Zieh es an", kam es auf ein mal von mir. "Zum Töpfern ist das doch viel zu übertrieben!" "Ich möchte es trotzdem sehen." Ungläubig schauten mich seine dunkelbraunen Augen an.

Was mich dazu reizte, war mir allerdings auch nicht bekannt.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt