Kapitel 64 ~ Falsche Beichte

46 5 0
                                    

Pov Yoongi

Vor dem Haus von Jungkook atmete ich noch ein mal tief durch. Jetzt muss ich ihm alles beichten. Fuck, wie spricht man sowas überhaupt an? Ich seufzte ehe ich auf seine Klingel drückte. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet. Jungkook stand mit einem Schuld bewussten Blick vor mir. Nicht er muss sich so fühlen, sondern ich.

"Komm doch rein", lächelte er schüchtern. Dankend trat ich an ihm vorbei. Überrascht schaute ich in sein Wohnzimmer. Der Esstisch war beinahe festlich gedeckt. "Es war eine spontane Kochaktion also bitte nehme es mir nicht übel, falls es nicht schmecken sollte!" "Jungkook ich -", fing ich völlig überrumpelt an. Doch Jungkook half mir nur aus der Jacke und schob mich zu einem der Stühle. "Ich bin so erleichtert dass du hergekommen bist Yoongi. Ich weiß nicht wieso ich immer unsere Treffen versaue", sagte er gequält. "Ist schon vergessen", meinte ich und schaute über den Tisch. Er hatte auch extra kleine Kerzen hingestellt. Das macht es mir nicht gerade leichter. Erst recht nicht, als mich Jungkook mit leuchtenden Augen ansah.

"Also ist es wieder gut zwischen uns?" "Ja, ich kann dich ja auch verstehen", sagte ich und meinte es auch so. Jungkook zog mich über den Tisch zu sich rüber um mich zu küssen. Dieser dauerte etwas an und am liebsten würde ich weiter gehen aber die Sache mit Jimin muss unbedingt aus meinem Kopf raus. Also räusperte ich mich als wir den Kuss beendeten. "Jungkook..." "Ja?" Er fing an mir verschiedene Gerichte aufzutun. Ich schluckte schwer. "Ich muss dir was sagen.. Fuck.. Ich.." Er stoppte in seiner Bewegung und schaute mich zwischen seinen Haarsträhnen durch an. "Wieso bist du so ernst?" Ich legte seine Stäbchen aus der Hand und legte meine Hand um seine. Mit gerunzelter Stirn schaute er auf unsere verbundenen Hände.

"Ich möchte dich nicht anlügen. Das hast du nicht verdient." "Yoongi was soll das? Jetzt bring es auf den Punkt!"

"Ich... ich hab ..." Jungkooks Augen wurden immer größer.

"Wenn du so schon anfängst. Ich weiß was du sagen möchtest."
Überrascht schaute ich ihn an.
"Ach, ach ja?"
Jungkook drückte ganz fest meine Hand und schaute mir tief in die Augen.
"Wollen wir es zusammen sagen?"
Verwirrung machte sich breit aber ich nickte. Jungkook atmete hörbar aus.

"Ich hab mich in dich -" "Verliebt?"

Beendete ich panisch fragend seinen Satz. Jungkook nickte doll. "Ich wusste nicht wann ich das sagen soll. Ich meine, wie spricht man so etwas auch an nicht? Doch da du eben auch so nervös warst, hab ich das jetzt einfach getan." Jungkook lächelte mich schief an. Da ich immer noch keine Reaktion von mir gab, erlöschte allerdings sein Lächeln.

"Liebst du mich etwa nicht?"


My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt