Kapitel 63 ~ Ein Alter Bekannter

45 7 0
                                    

Pov Jimin

Geschockt schaute ich in das Gesicht von Yoongi. Da sage ich ein Mal in meinem Leben was ich fühle und dann scheißt die Person auf mich? Yoongi wollte gerade gehen aber ich knallte wütend meine Hand neben ihm an die Wand. Er zuckte etwas zusammen und schaute mich mit großen Augen an.

"Das wirst du nicht tun damit das klar ist!" "Du kannst nichts dagegen machen", meinte er wenn auch etwas stockend. "Ich möchte nicht dass du zu Jungkook gehst. Kapierst du das nicht?" "Wieso bist du auf ein Mal so huh? Kann ich dir nicht einfach wieder egal sein?" "Wenn ich das so einfach könnte, dann würde ich dich nicht mal mehr mit meinem Arsch anschauen." Yoongi presste seine Lippen zusammen. "Du schweigst also?" "Ich habe dir alles gesagt. Was du damit anfängst ist dir überlassen." Yoongi duckte sich um unter mein Arm zu kommen. "Schließ bitte die Tür wenn du gehst." Baff starrte ich ihm nach. Jungkook ist ihm also doch so wichtig ja? Ich lachte bitter auf und warf mein Kopf in den Nacken. Ich stand noch etwas blöd in seiner Wohnung und war am überlegen, ob ich hier nicht einfach warten sollte. Doch was bringt das? Genau, gar nichts. Ich bin ihm ja egal. Jetzt weiß ich auch wie sich meine Sex Partner gefühlt haben müssen. Mit angespanntem Unterkiefer ging ich in meine Wohnung rüber. Konnte es aber nicht lassen noch ein mal an einer Jacke von Yoongi zu riechen. Ich hab sie doch echt nicht mehr alle. Yoongi spielt nicht in meiner Liga. Dann soll er doch im Sandkasten mit Jungkook hocken.

Die Wut in mir wurde stärker. Zu wissen dass er jetzt alles erzählt bringt mich fast um. Genervt stöhnte ich auf. Dann meldete sich mein Smartphone.

Kim Seokjin
Lange nichts mehr von dir gehört. Ich bin gerade in der Nähe in einem Club. Wenn du weißt was ich meine. Wir könnten noch einige Gäste gebrauchen.

Adresse kommt.

Überrascht schaute ich in mein Spiegel. Ich wusste von welchem Club Seokjin sprach. Wir sind früher öfter mal feiern gewesen. Ein anderes feiern. Ich begutachtete noch ein Mal die Reihe an Knutschflecken. Dann straffte ich meine Schulter und ging zu meinem Kleiderschrank. Auch wenn es dunkel ist, möchte ich heiß aussehen. Yoongi wird schon merken was er davon hat, wenn er mich stehen lässt.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt