Pov Yoongi
Endlich hatte ich mein Body wieder in meinen Händen. Mit knallrotem Kopf schaute ich zu Jimin. Erst hilft er mir und dann sieht er das!? Kann es noch peinlicher werden!? "Na los, ich muss mich auch noch fertig machen", meinte er ungeduldig. Fertig machen? Hatte er auch etwas vor? Ich würde gerne nachfragen aber Jimin drehte sich um. "Was soll das denn werden?" "Du verstehst auch gar nichts oder? Ich möchte dir nicht beim umziehen zu schauen." "Ich hab auch ein Bad!" "Herr Gott Yoongi! Mach es nicht zu kompliziert!", beschwerte er sich. Seufzend fing ich an, mich von meinen Klamotten zu befreien. Meine Unterhose ließ ich allerdings an. So ganz wohl war mir nämlich nicht bei der Sache.
Nachdem ich mich in den Body, zugegeben etwas reingezwängt habe, ich sollte mal wieder Sport treiben, räusperte ich mich. Fast automatisch verdeckte ich meinen Oberkörper mit meinen Armen. Jimin ging wortlos auf mich zu und entfernte meine Deckung. "Du brauchst dich nicht verstecken", erklärte mir Jimin. Mir wurde heiß. Was wird das hier eigentlich? Seine Augen hafteten auf mir. Durch die dünne Spitze konnte man meine Nippel sehen. "Das reicht jetzt!", beschloss ich. Jimin nickte und drehte sich wieder um. Er hatte mir bereits ein Outfit aufs Bett gelegt in welches ich direkt im Anschluss schlüpfte. "Du hast einen guten Geschmack", beteuerte ich. "Na geht doch. So kann ich dich ohne schlechtes Gewissen rausgehen lassen." "Ohne schlechtes Gewissen?? Findest du meine Klamotten so scheußlich??", fragte ich zugegeben etwas entsetzt. Jimin lachte kurz. Dieses Mal war es jedoch nicht gehässig. Es klang süß. Schluss damit! Forderte ich mich selbst dazu auf.
"Jetzt muss ich mich wohl bedanken", sagte ich als ich ihn zur Tür begleitete. Anscheinend redeten wir nicht mehr darüber, in welchem Teil mich Jimin gerade gesehen hat. Sollte ich es dabei belassen? Oder wollte ich noch mehr Komplimente von ihm hören? Es fängt schon wieder an! Ermahnte ich mich. Jimin schmunzelte leicht. "Kein Thema. Klamotten sind mein Spezialgebiet." Es war das erste Mal, das wir eine richtige Konversation führten. Auch unter merkwürdigen Umständen. "Dann sind wir ja jetzt wohl quit. Genieß dein Date mit Jungkook." Ja, ich sollte mein Date mit Jungkook auf jeden Fall genießen aber, nein nichts aber. Das Date wird schön werden! Das fühlte ich.
DU LIEST GERADE
My sexy neighbor | Yoonmin
FanficWas tun, wenn der Nachbar immer lauter wird? >>Ich glaub wir waren ihm zu laut>Ist das so? Es ist immerhin noch vor 0 Uhr also reg dich ab. << ~ Smut 🔞⚠️