Kapitel 72 ~ Richtige Intuition

31 6 5
                                    

Pov Yoongi

Mit geschocktem Blick starrte ich Jimin an, der sehr verheult aussah. Verschiedene Fragen tauchten in meinem Kopf auf. Zum Beispiel:
Wieso zur Hölle sitzt Jimin vor meiner Tür?
Wieso zur Hölle hat er geweint?
Wieso zur Hölle ist mein erster Impuls der, dass ich ihn küssen möchte?

"Yoongi?", fragte Jungkook nach. "Ich liebe dich auch so sehr", meinte ich endlich und drückte seine Hand. Jimin schaute auf. "Was machst du denn da!?", sprach mein Freund mein Gedanke etwas harsch aus. "I-ich meine Tür", stotterte Jimin. Jungkook wollte auf ihn los stürmen aber ich hielt ihn davon ab. "Das geht uns nichts an", sagte ich bestimmend. "Nachbarschaft hält zusammen was", lachte er bitter auf. "Jungkook, das hat nichts damit zu tun. Ich meine nur, das wir uns da nicht einmischen sollen!" Jimin schaute mich verwirrt an. "Worüber redet ihr?" "Darüber, das du Taehyung betrügst!" "Was?" "Ich hab eine Story gesehen wo du jemanden küsst. Man, weißt du eigentlich wie sich Taehyung fühlen wird? Denkst du immer nur an dich!?" "Das reicht jetzt", stoppte ich ihn. Jungkook schüttelte seinen Kopf. "Nur weil er verheult aussieht, ist er noch lange nicht unschuldig." "Fick dich Jungkook. Du weißt rein gar nichts", sagte Jimin tonlos. "Was soll ich denn nicht wissen huh!? Du nervst einfach nur!" Jimin schaute mich durchdringend an. Mir wurde schlecht. Ob er es jetzt sagte?

"Ich muss auf Toilette. Ich sitze hier schon mehrere Stunden", kam es dann. Erleichtert schloss ich kurz meine Augen. "Komm mit rein", bot ich schließlich an. "Nicht dein Ernst." "Soll er sich einpissen oder was?" So langsam störte mich das Verhalten von Jungkook. Klar, ich darf eigentlich keine Anmaßen darüber machen, wie man sich richtig verhält aber er sieht doch das es Jimin schlecht geht.

"Wenn der mit reinkommt, dann bin ich weg."

"Sehr gut", gab Jimin von sich und huschte an mir vorbei.

Jungkook lachte bitter auf:" Wir hätten bei mir bleiben sollen. Einen schönen Abend noch."

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt