Pov Jimin
Ich wusste gar nicht woher diese Eingebung auf ein Mal kam, dass ich Yoongi trösten und in seiner Nähe sein wollte aber ich war froh dass er zugestimmt hat. Dieser peinliche Kuss von eben war allerdings was weiß ich... Ich sollte ihn schnellstmöglich vergessen.
Yoongi stoppte sein Versuch einen geraden Satz rauszubringen und schaute zu Boden. Lächelnd kam ich näher zu ihm und umrahmte sein Gesicht mit meinen Händen. "Ich soll also wieder nackt sein?" Meine Mundwinkel zuckten leicht. Yoongi drehte seinen Kopf zur Seite. "Nein", nuschelte er. Ich entfernte meine Hände und fing an, mir mein Shirt erneut auszuziehen. Mit großen Augen schaute mich mein Gegenüber an. "Was dagegen?" "N-Nein", stammelte er. Ich fand es irgendwie süß das er so verlegen werden konnte. Stumm zog ich mich nun wieder ganz aus. Yoongi starrte mich an und ich konnte den Glanz in seinen Augen erkennen. "Im Bett ist es ja warm", sagte ich überflüssig und steuerte wieder auf sein Schlafzimmer zu. Es dauerte etwas bis Yoongi nach kam. Grinsend hielt er das Paket in den Händen. Sofort sprang ich auf und wollte es ihm entreißen aber er war schneller. "Nichts da." Schmollend ließ ich mich zurückfallen. "Du übernachtest schließlich bei mir also darf ich dafür auch was bekommen", witzelte Yoongi. "Hast du das nicht schon eben?", maulte ich etwas. "Das war ein netter Anfang", gluckste er. "Untersteh dich!", entkam es mir als er ganz langsam das Paketband abzog. "Min Yoongi das ist eine Straftat!" "Ach ja welche denn?" "Briefgeheimnisse!" "Das ist aber ein Paket", konterte er. Nun war das Paket bis zur Hälfte geöffnet. Ich krabbelte zu ihm an den Bettrand und legte verzweifelt meine Stirn auf seine Schulter ab.
"Wenn du es wirklich nicht möchtest dann lass ich es", meinte Yoongi auf ein Mal ernst. Ich schaute zu ihm auf. "Mach es... ruhig auf", erlaubte ich es und merkte, wie mir die Hitze aufstieg. Yoongi grinste frech und schmiss das Paketband zu Boden. Zuerst waren einzelne Plastikfolien zusehen. Nachdem auch diese auf dem Boden gelandet waren, hielt Yoongi inne.
"Fuck Jimin."
DU LIEST GERADE
My sexy neighbor | Yoonmin
FanficWas tun, wenn der Nachbar immer lauter wird? >>Ich glaub wir waren ihm zu laut>Ist das so? Es ist immerhin noch vor 0 Uhr also reg dich ab. << ~ Smut 🔞⚠️