Arbeitstag auf der Steadfast

9 0 0
                                    


Ihr Lieben Star Wars Fans, ich versuche für Zwischendurch mal eine Star Wars Geschichte zu schreiben, es geht um Liebe und Vertrauen und Chaos in der Galaxis, und ein bisschen versaut
Viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße

Allegiant General Pryde seufzte, als er auf der Brücke der Steadfast stand.
Er blickte hinaus, während Kommunikationsoffiziere quatschten.
„Werter General?",das war General Hux, sein Ehemann, ein Jahr...seit einem Jahr waren sie schon verheiratet.
Ihre Liebe wuchs immer mehr und niemand in der Ersten Ordnung hätte das nie erwartet, denn eigentlich kannte Pryde ihn seit der Kindheit und hasste diesen jungen General.
Doch es war anders gekommen.

„Ja?",kam es vom arroganten Allegiant General, groß, für seine 1,88 und blaue Augen, die einem weise vorkamen.
Machthungrig.
Aber hinter den Quartieren ein liebevoller und zärtlicher Mann.

„Keine Spur vom Widerstand, werter General",antwortete der vierunddreißigjährige, junge General.
Ach je!
Was für schlechte Nachrichten!, dachte General Pryde.
Vielleicht hätte er den Obersten Anführer Kylo Ren rufen sollen, der mit den Rittern von Ren zusammen gerade Party machte, und irgendwo in der Galaxis herum flog.

„Dann lokalisieren wir sie und vernichten sie, mit der neuen Sith-Flotte. Und benachrichtigen Sie mich, Hux",befahl Pryde mit seiner ruhigen Stimme.
Hier musste man sachlich bleiben und es war erst der Anfang.

Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt