Die Betankungsstation Titan

4 0 0
                                    


Mittlerweile brauchte die Steadfast Treibstoff und die Betankungsstation Titan war nicht nur eine Betankungsstation für Sternenzerstörer, sondern auch eine gigantische Einkaufsmeile für die Erste Ordnung.
Leider war der Verkehr noch schlimmer als sonst, denn tausende von Sternenzerstörer wollten alle gleichzeitig andocken, doch die meisten waren Schweineteuer und die Landeplattformen eher begrenzt.
Doch die Steadfast kam ohne Bedenken und ohne wenn und aber mit ein bisschen Verspätung angedockt.

„Brauchst du etwas? Wir gehen jetzt zur Betankungsstation einkaufen",grinste Allegiant General Pryde und der junge General Hux sah von seinem Datapad auf.

„Ich brauche nur Duschgel und Zahnpasta, und vielleicht können wir Krümel mitnehmen",antwortete der junge General und Cristina lächelte.
Man kannte sie inzwischen so gut, dass man es in der Ersten Ordnung aufgegeben hatte, die junge Frau zu Siezen.

„Ich werde mit euch kommen",nickte Cristina.

Herrlicher Anblick erbot sich ihnen, als sie alle von der Steadfast kamen.
Es gab Essbuden aus aller Galaxis, Getränkemärkte und Lebensmittel, Läden für Ersatzteile der Sternenzerstörer und ein gigantischer Laden, wo man Sternenzerstörer und andere Raumschiffe kaufen konnte!

„Sieh mal! Liebster Werter General...sieht so aus wie ein Sternenzerstörer der neuen Sith-Flotte",rief Hux und Pryde seufzte.

„Wenn ich nicht so ein Blödsinn gemacht hätte, dann hätte ich das Kommando über die Sith-Flotte schon in der Tasche",brummte der ältere General.
Hux stemmte wütend die Hände auf die Hüfte.

„Seitdem abgebrochenen Hochzeitstag versucht er mich immer zu ärgern...ahhhhh! Enric, Liebling",sagte Hux und Pryde kitzelte ihn.

„Das habe ich gehört, mein lieber General Hux...",sinnierte er ruhig.

Über ihren Köpfen dockten Sternenzerstörer ein und aus und die Stimmung war wieder gut, als der Oberste Anführer Kylo Ren mit den Rittern von Ren mit riesigen Shoppingtaschen kamen.

„Sir...das ist aber ganz schön viel an Vorrat...",meinte Pryde verdutzt.

„Ahm ja...fünf Kisten Bier aus Pasanaa wurden gerade frisch geliefert und da konnte ich nicht widerstehen",grinste der Oberste Anführer Kylo Ren.
Oh Mann!
Da hatte aber einer Durst.

Commander Trach, Admiral Griss und General Quinn begutachteten währenddessen eine Essbude da sie Hunger hatten.

„Ihre Mägen knurren immer, wenn wir eine Shoppingtour auf der Betankungsstation Titan machen, es ist fast zum Lachen",sagte General Parnadee, die gerade der verdutzten Cristina die Angst nahmen.

„Das sieht man",sagte sie.
„Hey, du bist doch nicht sauer, weil du noch mit keinem Flotten-Ingenieur gesprochen hast, oder?",meinte sie besorgt.
„Nun ja...darum geht es nicht ...mein Entwicklungsbericht ist im Januarzyklus angesetzt und ich weiß nicht, wer die Vertretung macht, wenn der Oberste Anführer nach Exegol geht",antwortete Cristina.
„Keine Sorge, ich werde mit ihm sprechen",murmelte General Parnadee.
Und Cristinas Stimmung besserte sich.

Sie gingen auf einem gigantischen Platz, wo man Kaffee aus Jakuu trank und leckere Hörnchen aus Exegol aß.
Das Ehepaar Pryde/Hux hatte sich wieder eingekriegt, da Pryde seinen geliebten jungen Ehemann General Hux ein bisschen ärgerte.

„Er ist immer so, wenn wir einmal die Woche zusammen shoppen gehen...au! Ich ziehe dir wirklich die Ohren lang, Liebster Werter General",schimpfte Hux liebevoll.
„Dafür blüht dir was im Bett, mein lieber Junge",fing Pryde an.
Na!

„Seien Sie nicht unanständig, Werter General ...oh! Verdammte...! Da ist Chesile Sabrond von der Derriphan, einem Sternenzerstörer aus den unbekannten Regionen...ständig kämpft sie um die Anerkennung des Werten General und das nervt ihn",murmelte General Parnadee leise.
Cristina merkte schon, dass die meisten diese Chesile Sabrond lieber mieden, die gerade gehetzt durch die Plattform ging und die Gruppe gar nicht beachtete.
„Oje, das ist bestimmt ziemlich Stress für Pryde, oder?",sagte sie leise zu General Hux.
„Deswegen hat mein Liebster Werter General auch so ein Stress, trotzdem möchte er das Kommando über die Sith-Flotte übernehmen, und wenn der Imperator immer noch sauer darüber ist, weigert er sich immer noch",meinte Hux traurig.
„Ich wünschte, ich könnte euch helfen",sagte Cristina.
„Das ist lieb von dir, Krümel. Aber jetzt braucht Pryde seine Ruhe",seufzte Hux.
Er bemerkte Prydes traurigen Blick und das war nicht das einzige, was den Tag vermiesen würde.

Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt