Nächtlicher Abstecher nach Naboo

7 0 0
                                    


Herr der Galaxis!
Waren die Quartiernachbarn laut beim Sex!
Vorsichtig lugte Allegiant General Pryde mit dem Kopf hinter dem Foyer.
General Hux und ein Sturmtruppler, der mit mehreren Koffern hinter her lief, sagte:„Liebster Werter General ...wo gehen wir denn hin?".

„Das ist eine Überraschung...mein lieber General Hux...oh! Heilige Sith-Flotte! Geht das da ein bisschen leiser, in Ihrem Quartier!",schimpfte Pryde und prompt schob sich die Tür zur Seite.

Ein Flottenoffizier und eine Sturmtrupplerin waren im Morgenmantel erschienen.
Als sie Pryde sahen, salutierten sie vor Schreck.

„Ja? Werter General? Sir?",fragten sie beide wie aus einem Munde.

„Machen Sie meinen Shuttle startklar und wehe, Sie sind laut bei den nächsten Schäferstündchen, dann verdonnere ich Sie beide zum Putzdienst in den unteren Decks der Steadfast",zischte Pryde und in Nullkomma nichts waren der Flottenoffizier und die Sturmtrupplerin auch schon auf dem Weg.

Im Hangar 12 war eine Stille, viel zu still.

„Die Luft ist rein, Sir. Soll ich den lahmen Haufen was ausrichten?",fragte der Shuttlepilot nach.

„Sagen Sie dem neuen Oberkommando der Ersten Ordnung, dass ich mal einen Tag frei brauche, Sie wissen ja ...",sagte Pryde, während General Hux schon im Shuttle saß.

„Oh! Verstehe! Sie haben ja heute Ihren Hochzeitstag...und...",quatschte der Shuttlepilot.

„Schhhhh! Heiliger Sternenzerstörer! Nicht so laut! Sonst bekomme ich sechs Monate Sexverbot von General Hux",zischte Pryde und fuchtelte herum.

„Oh ja! Kein Wort zu General Hux...",kicherte der Shuttlepilot.
Und so wurde alles vorbereitet und schon erhob sich das Shuttle aus dem Hangar.

Der Verkehr war grausam, da Transporter, Shuttles, TIE Dolche, TIE Jäger und andere gigantische Sternenzerstörer am hupen und die Navigatoren der Sternenzerstörer so ziemlich per Funk am schimpfen waren!

Pryde und Hux saßen hinten angeschnallt und dummerweise fauchte der Shuttlepilot per Funk:„Ist doch nicht zu fassen, wie die heutzutage fliegen! Da ist die Sith-Flotte ja noch schlimmer dran!...Hey, du idiot! Nimm mir nicht die Hyperraumroute weg!"...

Schliesslich ging der Shuttlepilot in Lichtgeschwindigkeit über und es wurde ein Riesentrip bis nach Naboo...

Als sie gelandet waren, wachte General Hux auf, sie waren auf Naboo gelandet und General Pryde grinste.

„Wir sind da...mein lieber General Hux...".

Hux blinzelte.

„Du hast unseren Hochzeitstag also doch nicht vergessen, Liebster Werter General".
Es gab ein Küsschen auf dem Mund.

„Nun, ich dachte, ich buche uns eine Unterkunft in Naboo und wir machen eine kleine Bootsfahrt",sagte Pryde und sie packten die Koffer und der Shuttlepilot grinste aus irgendeinem Grund frech.

Dann war die Unterkunft also nicht weit von der Landeplattform entfernt.
Und die beiden Generäle konnten den Hochzeitstag genießen.

Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt