Als sie sicher wieder auf der Steadfast gelandet waren, erbot sich ihnen ein chaotischer Anblick!„GENERAL PRYDE! Wir waren verrückt vor Sorge! Und was machen Sie? Fliegen einfach so ohne mir Bescheid zu sagen, dass Sie sich einen Tag frei nehmen!",tobte der Imperator Sheev Palpatine eine Stunde später in den Räumlichkeiten des Ehrengenerals.
Pryde, kniete sich mit einem Knie vor ihm und ließ sich das alles über sich ergehen.„Mein Lord...Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es war mein Hochzeitstag und ...",versuchte Pryde zu erklären.
„Die arme Praktikantin Frau Mileto war fast alleine mit dem blöden Haufen! Und dieser dämliche Oberste Anführer Kylo Ren ist immer noch nicht da?! Herrscher der Galaxis! Wie soll ich Ihnen das Kommando über die Sith-Flotte geben, wenn Sie nicht da sind?!",blaffte der Imperator.
Pryde hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen und sein geliebter, junger Ehemann General Hux stand mutig hinter ihm.„Mein Lord...wir haben doch zusammen gesprochen ...Es war schon immer der Traum des Allegiant General...und...",stockte Hux.
Pryde fuhr herum und blickte ihn verliebt an.„Pah! Ich weiß das! Dass ihr ein verliebtes und beklopptes, schwules Pärchen seid und gerne Zeit miteinander verbringen wollt?! Aber die Erste Ordnung steckt in Schwierigkeiten und wenn der verdammte Widerstand sich nicht zeigt, dann ist hier aber Feierabend! Dann können Sie das Kommando der Sith-Flotte auf Exegol vergessen!",schimpfte der Imperator.
Oh Mann!
Dann erlosch das Hologramm wieder.
Zack!Später war man selbst auf der Brücke der Steadfast froh, dass die beiden Generäle wieder da waren.
Versaute Sprüche waren an der Tagesordnung und sogar wurden freche und versaute Funksprüche gesendet!„Herrscher der Galaxis! Seid ihr pervers! Jetzt ist aber mal gut hier!",hieß es da, oder:„Was hat der schon wieder gesoffen?! Hilfeeeee! Sie machen mich noch nervös!".
Pryde und Hux wussten nicht mehr, was hier eigentlich los war.
„Sir, ich bin froh, dass Sie wieder da sind. Denn die Ritter von Ren sind pervers. Ich habe mich beschwert und das kann doch nicht sein, dass ihr alleine dasteht",sagte die neue Praktikantin Cristina freundlich.
Zumindest schenkte man ihr ein freundliches Lächeln.„Funken Sie die anderen Sternenzerstörer aus aller Galaxis an und sagen Sie ihnen, dass wir Hilfe brauchen",meinte Pryde.
Eigentlich müsste er sich doch ausruhen, dachte General Hux und mehrere Sturmtrupplerinnen kicherten zusammen mit ein paar Flottenoffiziere.„Hat der alte Sack Pryde denn gar keinen hoch bekommen?",murmelten sie.
„Nein! Der arme General Hux...",meinte eine Sturmtrupplerin.
Pryde konnte sie hören.„Na! Unterstehen Sie sich! Sonst verdonnere ich Sie alle zum Putzdienst in den unteren Decks der Steadfast",fauchte er und hob sein Militärstock.
Okey.
Das war mehr als nur Ärger!
Aber es half.
Rasch wandte man sich der Arbeit zu, doch die Sprüche waren immer noch versaut...und immer noch pervers!
General Hux wurde immer rot im Gesicht, wenn darüber gesprochen wurde.„Liebster Werter General ...",fing Hux leise an.
„Schon gut, mein lieber General Hux...Ich bin schuld daran, dass ich unseren Hochzeitstag abgebrochen habe",sinnierte Pryde ruhig und auf der Brücke der Steadfast gab es kein Küsschen.
Schade.„Wenigstens kann man den Ehrengeneral immer ein bisschen damit ärgern",raunte Commander Trach vom Bordcomputer aus.
Cristina war völlig perplex.
„Und warum sind die beiden so unbeliebt?",fragte sie leise.
„Unbeliebt nun nicht gerade, aber es ist immer ein Highlight, wenn auf der Steadfast ordentlich gestöhnt wird, trotz Ärger wird es niemals langweilig",bestätigte auch Admiral Griss.
DU LIEST GERADE
Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3
Science FictionDritter Teil: Allegiant General Pryde und General Hux sind seit einem Jahr verheiratet, es herrscht Chaos und Liebe in der Ersten Ordnung und viel Liebe, bis eine Praktikantin kommt und die Erste Ordnung unterstützt.