Ankündigung

5 0 0
                                    


„ALLE MAL HERHÖREN! IHR SCHLAFMÜTZEN DER ERSTEN ORDNUNG! Es kommt eine junge Praktikantin vom Planeten Erde zu uns auf der Steadfast! Sie möchte bei uns ein Praktikum als Offizierin machen und wenn sie gut ist, dann kann sie bei uns bleiben",rief der Imperator Palpatine, als Ehrengeneral Pryde vor ihm kniete.
Selbst Snoke, der per Hologramm erschien und sich entschieden hatte, in Rente zu gehen.

„Mein Lord, das sind doch mal gute Nachrichten in der Ersten Ordnung. Wann kommt sie hier an?",fragte Pryde und hinter ihm stand sein geliebter, junger Ehemann General Hux, der die Anspannung spürte, denn in letzter Zeit hatte Pryde Stress mit dem Imperator gehabt, der die Sith-Flotte auf Exegol versteckt hatte, in den unbekannten Regionen, die ziemlich weit entfernt waren und die Hyperraumrouten komplett wegen Bauarbeiten gesperrt waren und die Sternenzerstörer der Ersten Ordnung Umleitungen fliegen mussten.

„Im Montagszyklus...Admiral Griss und General Parnadee wissen schon Bescheid, sie holen die junge Frau in Hangar 12 ab",antwortete Palpatine und die beiden Generäle der Ersten Ordnung hatten verstanden.

„Wo wird sie denn wohnen? Die Quartiere sind Schweineteuer und die Quartiernachbarn sind furchtbar",quatschte Pryde.

„Unsinn! Sie haben doch ein Gästequartier und dieses dämliche Kleinkind Kylo Ren, den ich am liebsten in den Hintern treten möchte, bekommt mal wieder gar nichts mit, auch er weiß übrigens Bescheid und sollte eigentlich hier sein",brummte Palpatine.

„Ja, mein Lord. Es wird sich drum gekümmert und wir alle tun was wir können",sagte Pryde und das Hologramm des Imperators verschwand.
Hier in Prydes privaten Räumlichkeiten wohnten sie seit einem Jahr zusammen und die Droiden erledigten alles für sie, wie es Gang und Gebe bei der Ersten Ordnung war.

„Liebster Werter General ...Es ist zwar jede Menge zusätzlichen Stress, aber ich helfe dir und werde dir Bericht erstatten, hm?",machte General Hux und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.
Pryde wirkte stutzig, ehe er sinnierte:„Na schön, das ist es in letzter Zeit ...Hast du gewusst, dass der Widerstand spurlos verschwunden ist und gar keine Lokalisierung stattgefunden hat? Vielleicht muss meine Steadfast mal wieder zur Kuat-Entralla-Werft hin und gewartet werden",seufzte der Ehrengeneral.
General Hux strahlte und solange es dem Allegiant General gut ging, konnte er zufrieden sein.

„Ja, aber eins nach dem anderen, Liebster Werter General ...",lächelte Hux und wuselte zusammen mit einem Küchendroiden in die Küche und wählte das Menü aus.

Pryde klappte sein Datapad auf und suchte nachdem Bericht.
„Hmmm...Krankmeldungen ohne Ende ...Wartungsarbeiten der Triebwerke ...Konferenzbesprechungen mit dem Obersten Anführer ...der das mal wieder verbummelt hat....",brummte Pryde und General Hux kam dazu.

„Oh und dann noch den Bericht über die Betankungstation Titan...",erinnerte ihn Hux.

„Hab den Bericht gelesen. Ist das alles?",fragte Pryde nach.

„Nein, Werter General ...die TIE Piloten beschweren sich schon, warum der Treibstoff so teuer ist und niemand weiß, woher man die ganzen Credits bekommen soll",antwortete Hux.

„Heilige Sith-Flotte! Hat die Erste Ordnung denn gar keinen Geld mehr?'!",regte sich Pryde ruhig auf.

„Umpf! Du nimmst Präparate gegen deinen Bluthochdruck, Liebster Werter General ...also nicht, dass du wieder in der Medistation liegst",meckere Hux mit liebevoller und nasaler Stimme, da küsste Pryde ihn auf der Stirn.

„Mach dir keine Gedanken, mein lieber General Hux...es passiert selten bei mir",beruhigte ihn Pryde und klappte Sein Datapad zu.
In letzter Zeit hatte Pryde des Öfteren mal Bluthochdruck oder leichte Nasenbluten bekommen, sodass er schon mal auf der Medistation der Steadfast gelandet war und Doktor Dirk, dem besten Arzt der Ersten Ordnung war, gesagt hatte, er solle aufpassen.
Leicht eingeschnappt guckte Hux ihn empört an.

„Es ist Nachtzyklus ...wir sollten schlafen gehen, Liebster Werter General",meinte er und Pryde hatte wässrige, blaue Augen.

Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt