(Achtung, hier kommt eine kleine erotische Szene, viel Spaß beim Lesen).
Nach der Shoppingtour auf der Betankungsstation der Titan hatte man eine kleine Pause eingelegt.
Nicht so bei Allegiant General Pryde und den jungen General Hux......ihre Uniformen der Ersten Ordnung lagen kreuz und quer auf dem Boden und im Schlafzimmer ruhte man sich nachdem liebevollen und leidenschaftlichen Sex aus...
...„Heilige Sith-Flotte! Hat das gut getan",japste Pryde und der junge General Hux lag seitlich neben ihm und küsste seinen Kopf.
„Du warst ganz schön unersättlich, Liebster Werter General ...ob die ganze Steadfast uns gehört hat?",kicherte Hux.
„Wenigstens habe ich es ihnen gezeigt ...stell dir mal vor, sie hätten mich den ganzen Tag über damit aufgezogen und ich hätte mich nicht mehr auf die Brücke der Steadfast getraut",seufzte Pryde, gab ihm ein Küsschen auf das rote Haar und machte sich daran, seine Uniform wieder anzuziehen.
Dann schnappte er sich eine leere Kondomverpackung und warf sie in einem Droiden, der für den Müll zuständig war und er piepte ganz entrüstet.„Bei den Sternen der Galaxis! Schon gut...",brummte Pryde, während Hux sich auch wieder angezogen hatte.
Der junge General liebte ihn von ganzem Herzen, sowie Pryde auch.
Er drückte den Ehrengeneral an sich, dieser sah aus dem Fenster...nichts als die weit entfernte Galaxis...sie hatten schon längst die Betankungsstation Titan verlassen und nahmen Kurs auf dem Planeten Mustafar, da der Oberste Anführer Kylo Ren den Sith-Wegfinder finden wollte und anschließend nach Exegol reisen wollte.
Der Imperator hatte gerufen und wollte die Sith-Flotte in Aktion bringen.„Ist er immer noch sauer auf dich?",fragte Hux mit sanfter, nasaler Stimme nach.
„Ja, mein lieber General Hux...und ich weiß nicht, wie ich es wieder gut machen kann",antwortete Pryde traurig und schnappte sich sein Militärstock.
„Bitte ihn doch einfach um Verzeihung und dann überlegt er es sich noch mal, ob er dir das Kommando über die Sith-Flotte gibt, du bist doch loyal und der Oberste Anführer und der Imperator schätzen deine Loyalität, hm?",lächelte Hux.
„Was?! Und was ist mit dir?",entfuhr es Pryde erschrocken.
„Was soll mit mir sein? Ich bin degradiert worden und kann nicht eigenständig entscheiden, du weißt doch, das Ren sich lieber an dich oder die Ritter von Ren wendet, anstatt mir eine wichtige Aufgabe anzuvertrauen",erinnerte ihn Hux traurig.
Doch Pryde war so gerührt, dass er Hux in den Arm nahm.„Ich werde mit dem Obersten Anführer sprechen...sieh mal. Wolltest du nicht einen eigenen Sternenzerstörer? Denn seit die Finalizer bei einem Schlagabtausch auf Batuu schwer beschädigt wurde...fehlt dir was, mein lieber General Hux",wunderte sich Pryde.
„Nein! Ich bleibe bei dir, auf der Steadfast ...Du hast mich hier auf dem Flaggschiff geheiratet und ich möchte keine Fernehe führen",sagte Hux streng und drehte sich beleidigt weg.
Er spürte, dass Pryde einen Zeigefinger unter das Kinn gelegt hatte und Hux zu ihm hoch blickte.„Es tut mir leid für diese dumme Idee...natürlich bleibst du hier bei mir auf der Steadfast",sinnierte Pryde ruhig.
Hux strahlte ihn an und er gab ihm ein Küsschen auf die Wange.„Komm, gehen wir sie auf der Brücke der Steadfast ein bisschen ärgern...das ist das einzige, wie man den Tageszyklus rum bekommen kann und wehe einer von ihnen schmeißt mit dummen Sprüchen durch die Gegend, dann verdonnere ich sie wirklich zum Putzdienst in den unteren Decks der Steadfast",kicherte Pryde und Hux konnte wieder sehen, dass Pryde gute Laune hatte.
DU LIEST GERADE
Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3
Ciencia FicciónDritter Teil: Allegiant General Pryde und General Hux sind seit einem Jahr verheiratet, es herrscht Chaos und Liebe in der Ersten Ordnung und viel Liebe, bis eine Praktikantin kommt und die Erste Ordnung unterstützt.