Mustafar Teil 1

5 0 0
                                    

Als sie auf der Brücke der Steadfast waren, blieben die versauten Sprüche nicht aus.

„Ach? Werter General? Sind Sie wieder da, Sir?",grinste Admiral Griss.
Pryde stutzte.

Herrscher der Galaxis!
Was wurde hier rum erzählt?

„Wissen Sie...es gab einen Zwischenfall...",log der ältere General und hinter ihm tat Hux so, als wäre nichts gewesen.

„Sir, die Koordinaten von Mustafar habe ich eingegeben",sagte Commander Trach und konnte sich das Grinsen nicht mehr verkneifen.

„Gehen Sie auf Lichtgeschwindigkeit und achten Sie darauf, dass die Hyperraumrouten nicht gesperrt sind",wies Pryde ihn an.

„Sir, der Oberste Anführer Kylo Ren wünscht, dass wir nach der Landung Corvax Fen besuchen sollten, vielleicht ist da der Sith-Wegfinder",sagte Commander Trach, während Cristina die Praktikantin gerade auf ihren Monitor herum tippte.

„Und? Was haben Sie getrieben? Und wie haben Sie es getrieben?",hieß es da von General Quinn frech.

„Also ich...naja...",stammelte Pryde und sein geliebter junger Ehemann General Hux verschränkte wütend die Arme vor der Brust.

„Liebster Werter General, du schläfst heute Abend noch auf dem Sofa",zischte der junge General.

Ups!

Schliesslich sah Pryde zum Aussichtsfenster der Steadfast.

„Wenigstens sind wir im Hyperraum...den Sternen sei Dank",stöhnte der große, asketische Mann und umklammerte sein Militärstock.

„Da ist wohl jemand sauer auf Sie, Sir",murmelte Admiral Griss frech.

„Es war seine Idee, über mich herzufallen und ...",versuchte Pryde zu erklären.

„Nun? Ich warte, Liebster Werter General...",das war General Hux!
Oh!
Warum war er jetzt so sauer?

Admiral Griss kicherte und die anderen Offiziere gingen unter dem Vorwand einen Kaffee-to-Go holen.

„Sehen Sie ...er ist doch gar nicht sauer, er möchte doch nur, dass Sie Zeit mit ihm verbringen",lächelte Commander Trach frech.

„Na! Das kostet Ihnen Ihr Arbeitsplatz, junger Mann",brummte Pryde.

„Und nicht zu vergessen, richtig guter und gesunder Sex...haaaach ich vermisse die alten Zeiten des Imperiums überhaupt nicht",das war jetzt der Oberste Anführer Kylo Ren, der gerade auf der Brücke der Steadfast erschienen war.

Nachdem sie aus dem Hyperraum gesprungen waren, war der Hangar voll mit Shuttles und TIE Jäger.

„Mein Shuttle ist sicherer und kommen Sie mir nicht mit albernen Mätzchen",murmelte Pryde.

„Tzzzz! Dann schau doch mal in diese Tasche rein, Liebster Werter General...",machte Hux ein bisschen pikiert.
Pryde guckte verdutzt hinein, dort befanden sich viele bunte Päckchen Kondome aus verschiedenen Geschmacksrichtungen aller Galaxis!

Im Hintergrund kicherten mehrere Techniker, Flottenoffiziere und Sturmtrupplerinnen.
Bevor Pryde jetzt richtig wütend wurde, stiegen sie in Rens Kommandoshuttle ein.

„Das ist das letzte Mal, dass ich auf der Brücke der Steadfast war, dabei liebe ich dieses Schiff",murmelte Pryde und sein geliebter junger, Ehemann General Hux schüttelte den Kopf.

„Es geht doch jetzt nach Mustafar, also entspann dich, bevor wir in diesen Höllenplaneten wahnsinnig werden",hauchte Hux.

„Haben sie bemerkt, dass wir...Du weißt schon ...?",wollte Pryde sagen.
„Schhhhh!",machte der Oberste Anführer Kylo Ren und der Shuttlepilot manövrierte das Shuttle geschickt aus dem Hangar der Steadfast.

Mehrere Stunden später waren sie auf Mustafar gelandet.
Es erbot sich ihnen eine verbrannte Landschaft mit Eisenbäumen.
Kylo Ren aktivierte sein rotes Lichtschwert, um sich umzusehen.
Lächelnd ging General Hux ihm nach.
Doch Ehrengeneral Pryde hatte ihn in den Arm genommen.
„Es tut mir leid wegen vorhin, immer wenn ich auf der Brücke der Steadfast gehe, bekomme ich freche und versaute Sprüche",sinnierte Pryde traurig.
Jedenfalls sah Hux nicht mehr so wütend aus.
„Na schön, Liebster Werter General ...dann wäre es nett, wenn du mir das sagst",lächelte der junge General.
Und Pryde seufzte.
Jetzt konzentrierten sie sich auf Mustafar.

Der Macadamiaduft der Ersten Ordnung-Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt