Nahdem ich mich etwas ausgeruht hatte fühlte ich mich schon viel fitter und ich war bereit für das Training mit Caressa. Das in meiner Schulter noch vor wenigen Stunden ein Dolche steckte merkte ich überhaupt nicht mehr. Ich konnte meine Schulter ganz ohne Probleme bewegen und belasten. Durch einen Blick auf die Uhr wurde mir klar das ich mich beeilen musste um nicht zu spät zum Trainig zu kommen. Schnell zog ich mir eine schwarze Jogginghose an und dadrüber ein schwarzes Tangtop. Gut gelaunt machte ich mich auf zum Trainigsraum der Krieger, da ich mich schon sehr auf das Training mit Caressa freute. Dort angekommen sah ich wie sie sich schon warm machte und gesellte mich wortlos dazu. Nach einer viertel Stunde Erwärung gingen wir rüber zu den Trainingsgeräten. Ich wollte Caressa erstmal ein paar leichte Kickbox Übungen zeigen. Dabei kamen wir ins Gespräch über unsern ersten Schultag hier. "Stimmt es das Michael und du heute im Verteidigungsunterricht kurz davor wart euch umzubringen?", fragte Caressa neugierig. Anscheinend war hier die Gerüchteküche sehr schnell. "Naja es stimmt das Michael und ich heute gegeneinander gekämpft haben, aber wir waren nicht kurz davor uns umzubringen. Wir wollten nur beide gewinnen koste es was es wolle, da wir uns eh nicht leiden können ist der Kampf etwas ausgeartet. Aber nichts dramitsches, nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.", erklärrte ich ihr schnell und lächelte sie chamant an. "Wir haben uns bloß ein bisschen mit unseren Dolchen beworfen. Michaels Dolch war in meiner Schulter gelandet doch alles ist wieder ganz. Man sieht und merkt gar nicht mehr das vor ein paar Stunden in meiner Schulter ein Dolch steckte.", erzählte ich weiter und zeigte ihr meine Schulter. "Wär ja auch schade wenn dein Körper von so ner hässlichen Narbe entstellt wird.", meinte sie daraufhin und lächlte mich an. Ich konnte nicht anders und lächlte zurück. Da versuchte wohl jemand ganz eindeutig mit mir zu flirrten. Doch bevor ich darauf eingehen konnte flog die Tür zum Trainigsraum auf und eine aufgebrachte Arella stürmte hinein und direkt auf mich zu. Perplex erwiederte ich ihre Umarmung und drückte sie näher an mich. Ich merkte wie Caressa mich fragend anschaute und dabei eine Augenbraune in die Höhe zog und den Kopf schief legte. Ich ignoriete sie jedoch in diesen Moment und drückte Arella sanft von mir. "Arella was ist los? Ist irgendwas passiert? Hat dir jemand etwas angetan?", fragte ich sie besorgt. Doch sie schnüttelte nur heftig den Kopf und bickte mich finster an. "Ich hab mir einfach nur Sorgen um dich gemacht. Ich wollte nach den Unterricht nach dir schauen doch du warst weder in deinen Zimmer noch anderswo. In der Krankenstation konnten sie mir auch nichts sagen. Erst als ich Cassiel gefragt habe ob er wüsste wo du bist meinte er du wolltest heute noch mit einen Krieger im Trainigsraum der Krieger trainieren.", meinte sie aufgebracht und blickte Caressa hinter mir vorwurfsvoll an als ob sie was dafür könnte das sie mich nicht gefunden hat. "Na dann ist doch jetzt alles gut. Du hast mich gefunden und dich versichert das es mir gut geht. Ich würde jetzt liebend gern weiter trainieren damit ich beim nächsten Kampf mit Michael nicht wieder verletzt werde.", meinte ich nüchtern. Ich fand ja ganz süß das Arella sich Sorgen um mich machte, doch sie übertrieb es mal wieder. "Nichts ist gut!", fauchte sie mich an. "Anstatt das du dich ausruhst und dich mal schonst trainierst du schon wieder wie nen Irrer!" Beruhigend hob ich die Hände und schaute sie sanft an. "Arella beruhige dich bitte. Schon vergessen wir sind Engel wir heilen schneller und müssen uns nicht erst groß schonen besonders nicht nach so einer kleinen Verletzung. Also übertreib bitte nicht. Außerdem muss ich Fit bleiben und Bewegung hilft bei Verletzungen.", versuchte ich beruhigend auf sie einzureden, doch ich machte es nur schlimmer. "Kleine Verletzung?! Der verdammte Dolch ging durch deine ganze Schulter! Das hat geblutet wie sau, also mach mir nichts vor! Ich bin doch nicht blöd!", schrie sie mich wutentbrannt an. "Arella ich bitte dich komm runter . Du übertreibst völlig. mein Arm ist doch noch dran.Aalles ist wieder gut und super verheilt. Du musst nicht gleich aus so einer kleinen Sache so ein Drama machen.", sprach ich weiter beruhigend auf sie ein. Jedoch ohne Wirkung, denn Arella so impulsiv sie war klatschte mir einfach eine und drehte sich auf den Absatz um und stolzierte zum Ausgang. Doch in genau diesen Moment öffnete sich wieder die Tür und mein absolutes "lieblings" Trio spazierte in den Trainigsraum. Als Michael die aufgebrachte Arella sah ging er zu ihr und redete mit ihr. Augenscheinlich erzählte sie ihn grade was passierte ist, denn sie zeigte im Gespräch öffters mal zu mir und Caressa. Diese wurde von ihren Brüdern verhört. Ich hörte nur einzelne Gesprächfetzen, doch aus diesen konnte ich schließen das sie über mich redeten. Gerade wollte Arella wieder verschwinden, doch Michael packte sie am Arm und sagte laut:" Ich denke was ich jetzt erzählen will könnte dich interessieren." Mit einen Blick auf Caressa fügte er hinzu:" Und dich auch." Beide Mädchen schauten ihn erst skeptisch an, aber sie blieben an Ort und Stelle und warteten geduldig auf das was Michael zu sagen hatte. Auch ich war gespannt was den unser Großprotz zu sagen hatte. Ich vermutete es wird was mit mir zu tun haben und auf keinen Fall positiv für mich sein. Und ich sollte Recht behalten mit meiner Vermutung.
DU LIEST GERADE
Ihr Engel habt mein Kind gestohlen. Gebt es wieder her.
FantasyEinige Jahre sind vergangen nachdem die Demonen gestürzt und vernichtet wurden. Azrael und Arella waren in diesen Jahren zu stolzen Jugendlichen herrangewachsen. Die Engelsstadt erstarrlte wieder in ihren alten Glanz und die Anzahl der Engel ist erh...