Die Auswahl

37 5 0
                                    

"Nun du bist ein schwieriger Fall. Ich sehe bei dir du hast großes Vermögen.", sprach der Engel nachdenklich, "Ich sehe bei dir das du das Herz eines Kriegers hast und du bist auch stark und flink. Doch ich sehe auch bei dir einen großen Beschützerinstinkt und ein großes Talent was dich auch als Beschützer auszeichnen könnte. Ich spüre aber auch das du kein großes Verständniss für die Menschen aufbringen kannst. Dazu spüre ich noch etwas, doch ich weiß nicht was es ist es kann gut oder böse sein, dass wird die Zeit zeigen. Ich denke ich wage mal das Experiment und mache dich zum Beschützer. Möge dein Herz deinen Flügeln den weiteren Weg für dich zeigen." Ich war so erleichtert das der Engel endlich seine Entscheidung getroffen hat, das ich gar nicht groß über seine weiteren Worte nachdachte und flink zu Arella rüberlief. Die beiden anderen Jungs beachteten mich gar nicht was mich nicht im geringsten störte. Sie blickten konzentriert rüber zur der Engelsstatue wo jetzt ein junges blondes Mädchen stand. Sie musste mit den Beiden verwandt sein da sie alle drei die selben hellen Haare hatten und auch ihre Flügel glichen den beiden Jungs, die sogar Zwillinge waren. Doch das Mädchen war viel muskulöser als die beiden und hatte einen wilden Eindruck. Sobald sie das Schwert berührte rief der Engel: "Krieger". Schnell lief sie mit wehenden Haar rüber zu einen großen Jungen, der ebenfalls ein Krieger war. Der Gedanke schlich sich in mein Hirn das ich hätte auch da drüben stehen können, doch ich wurde stattdessen ein Beschützer. Ich war mir im klaren das Beschützer zu sein eine ehrenwerte Aufgabe ist, doch ich hatte mir halt immer gewünscht ein Krieger zu sein und mein Volk im Kampfe zu schützen. Stattdessen musste ich eine völlig fremde Rasse beschützen, die der Menschen nähmlich. Beschützer hatten die Aufgabe sich um einen oder um mehrere Menschen zu kümmern und aufzupassen das ihr Schutzbeauftragter entweder nicht getötet wird oder selber jemanden tötet und Unheil stiftet. Ich wusste das man auch als Beschützer kämpfen musste, doch es war halt nicht das selbe. Wieso hatte der Engel sich entschieden mich zu einen Beschützer zu machen, wenn er auch wusste das ich kein besonders großer Menschenfreund war. Meine Mutter war zwar auch mal vor ihrer Verwanlung ein halb- Mensch, da sie ja noch Demonenblut in sich trug, und auch Arellas Eltern waren auch mal Menschen, trotzdem verstand ich die Menschen nicht. Ich hoffte bloß das sich dies in meiner Ausbildung ändern wird. Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder der Auswahlzeremonie zu, da ich keine Lust mehr hatte darüber nachzugrübeln. Gerade wurde ein kleiner Junge aufgerufen, der zögerlich zur Engelsstatue schritt. Er war so klein das seine Flügel schon auf den Boden schleiften und die waren schon um einiges kleiner als meine. Zörgerlich ergriff er das Schwert, dieses leuchtete hell auf und der Engel rief:"Schuster". Der kleine lief schnell zu den anderen Engeln, die auch einen normalen Beruf ausüben mussten. "Michael", rief meine Mutter nun und ein großer muskulöser Junge tratt vor. Er hatte kurze blonde Haare, die sich in den Spitzen hin lockten. Er war zwar groß und muskolös, doch er kam nicht an meine oder an eine der Staturen von den Kriegern ran. Michael war ziemlich schlank was ihn ein wenig schlaksig erschienen ließ, trotz seinen Muskeln. Er hatte ein fein geschnittenes Gesicht, wie fast alle Engel, und leuchtend blaue Augen. Alles in allen war er von seinen Aussehen her ein totaler Vorzeigeengel was seine blütenweißen Flügel nochmals deutlich hervor hoben. Als er das Schwert berührte leuchtete es wieder blau und die Engelsstatue sprach: "Beschützer". Michael kam lässig zu uns herrüber geschlendert als hätte er nichts anderes erwartet als hier hin zu kommen. Er ließ seinen Blick über unsere kleine Gruppe schweifen und musterte jeden ausgiebig. Bei mir und Arella blieb sein Blick hängen. Mir warf er einen äußerst finsteren Blick zu, doch Arella schenkte er ein strahlendes Lächeln, dass sie natürlich erwiederte, da sie eine ziemlich fröhliche Person war. Der Blonde lehnte sich gegenüber von uns lässig an eine Wand und beobachtete Arella ausgiebig. Besitzergreifend wie ich war legte ich Arella einen Arm um die Schulter und zog sie näher an mich ran. Michael sollte ja nicht denken das er bei ihr leichtes Spiel hatte. Erstmal müsste der Idiot an mir vorbei kommen. Arella schaute zu mir hoch und lächelte mich lieb an. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und beobachtete weiter das Geschehen vor ihr. Es wurden noch 15 weitere Krieger, 2 Schuster, 5 Schmiede, 4 Bäcker, 9 Beschützer und noch andere ausgewählt. Die einzelnen Gruppen wurden nach der Auswahlzeremonie in verschiedene Bereiche der Schule in ihre Schlafsääle geführt. Ich war mit Cassiel auf einen Zimmer. Er hatte dunkle dichte Haare die ihn bis zu den Schultern gingen und Nussbraune Augen. Cassiel hatte auch schöne große braune Flügel, die mich an die Flügel von Adlern erinnerten. Er war ziemlich verschlossen und zurückhaltend was ich sehr an schätzte. Ich hoffte bloß das Arella auch eine angenehme Mitbewohnerin hatte.

Nachdem ich mein Zeug im Zimmer verstaut hatte ging ich noch ein bisschen tränieren. Der Trainigsraum der Beschützer war leider nicht so gut ausgstattet wie der der Krieger, was ich sehr bedauerte. Soraya hatte mir vor der Eröffung der Schule alle Räume gezeigt unter anderen auch die Trainigsräume. Trotz der schlechteren Ausstatung konnte ich was mit den Raum anfangen. In einer der hinteren Ecken des Raumes hing ein kleiner Boxsack an den ich mehrere Kickbox Übungen durchführte, bis mich das Geräusch einer sich öffneten Tür ablenkte. Als ich mich umdrehte erblickte ich Arella. Sie sprang fröhlich auf mich zu und blieb einige Schritte von mir entfernt stehen. "Da bist du ja.", rief sie erfreut. "Ich hab schon die gesamte Schule nach dir abgesucht, aber ich hätte mir ja gleich denken können das du hier bist. Weißt du es ist ja nicht zuviel zu erwarten das du dich wie jeder andere normale Schüler erstmal auf deinen Zimmer aufhälst und dich ausruhst. Ne du musst ja gleich wieder trainieren, selbst die Krieger trainieren heute nicht. Asriel du bist echt schlimm.", tadele sie mich. Ich konnte nicht anders und musste leicht grinsen. "Gib doch zu du hättest dich gewundert, wenn ich nicht trainieren würde.",konterte ich. Sie nickte nur darauf und lächlte leicht. Ich wollte sie Umarmen, doch sie wich mir panisch aus. Ich legte verwirrt meinen Kopf schief. "Du stinkst und bist verschwitzt! Ist doch klar das ich dich nicht umarmen will. Geh erstmal duschen und zieh dir frische Sachen an, dann können wir nochmal drüber reden.", meinte sie schnippisch. Ein teuflisches Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht und Arella riss erschrocken ihre Augen auf. "Wag es ja...", doch weiter kam sie nicht da ich mich schon auf sie drauf geschmissen hatten und sie durchknuddelte. "Bah du stinkst geh von mir runter!", schimpfte sie und versuchte mich von sich runter zu drücken, doch ohne Erfolg ich war viel stärker als sie. Nach einer Weile zeigte ich jedoch erbamen und ließ von ihr ab. Ich half ihr hoch, doch sie funkelte mich bloß wütend an und boxte mir in die Schulter. Ich musste grinsen. Arella war immer so süß, wenn sie wütend war. "Na warte das gibt Rache Asriel das sag ich dir. Doch erstmal sollten wir beide duschen und uns umziehen gehen. Es gibt auch in einer viertel Stunde Abendbrot im Speisesaal, also würde ich mich beeilen.", meinte sie mürrisch und stürmt aus den Trainigsraum. Leicht amüsiert verließ ich nach ihr den Raum und rannte zu meinen Zimmer um schnell zu duschen. Cassiel hob den Kopf als ich das Zimmer betrat, doch als er merkte das ich es nur war steckte er ihn wieder in sein Buch. Nach der Dusche ging ich gemeinsam mit Cassiel zum Speisesaal und er saß sogar bei uns an einen Tisch. Ich musste zugeben ich hatte den ersten Tag ganz gut überstanden und freute mich schon auf mein kuschliges Bett, da ich doch etwas erschöpft von meinen Training war.


So ich hab endlich geschaft mich mal wieder aufzuraffen und ein Kapitel zu schreiben. Sorry wegen der langen Pause, doch ich hatte eine kleine Schreibblockade und die letzte Woche war ich in England und da konnte ich auch nicht schreiben, da wir jeden Tag ein volles Programm hatten. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich bin nicht ganz so zufriden da die Spannung fehlt, aber ich muss die Story erstmal langsam aufbauen, deswegen sind die Kapitel auch so kurz und haben nicht so viel Inhalt. Ich hoffe ihr habt Gedult, denn die wird sich auszahlen das versprech ich euch. Über Kommis und Votes freue ich mich wie immer.

Ihr Engel habt mein Kind gestohlen. Gebt es wieder her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt