Kapitel 2: Flucht in die Nacht

14 2 0
                                    

einen Moment der Unaufmerksamkeit ihres Wächters und flieht. Mit klopfendem Herzen rennt sie durch den Regen, ihre Schritte sind schwer und ihre Lungen brennen. Doch das Gefühl, den Ketten ihres Gefängnisses zu entkommen, verleiht ihr ungeahnte Stärke.

Bella stürmt durch den Wald, ihre Schritte schwer und ihre Muskeln brennen. Der kalte Regen sticht wie Nadeln in ihre Haut, aber sie bleibt nicht stehen. Plötzlich hört sie das Rascheln von Pfoten auf dem Waldboden Heulen von Wölfen hinter sich und erstarrt. „Habe ich wirklich die Freiheit gefunden oder nur eine neue Gefahr?"

Sie bleibt stehen, unfähig weiterzulaufen, als sich ein großer, bedrohlicher Wolf in der Dunkelheit vor ihr materialisiert und sich in einen Mann verwandelt. Es ist Jack Martin, der Alpha des nahegelegenen Rudels muskulös, mit scharfen, kalten Gesichtszügen und seine Blicke sind bedrohlich. Er nähert sich ihr, seine Augen durchbohren sie wie Eisklingen.

Dialog zwischen Bella und Jack:

• Jack (mit spöttischem Ton): „Und wen haben wir hier? Eine kleine Ausreißerin? Warum bist du in meinem Territorium, Mädchen?"
• Bella (zitternd, aber entschlossen): „Ich... ich wollte einfach nur weg... ich bin geflohen."
• Jack: „Geflohen? Vor wem? Oder besser gefragt, vor was?"

Bella senkt den Blick, zu schwach, um weiter zu fliehen. „Bitte... ich brauche nur Schutz."

Jack mustert sie von oben bis unten, sein Blick bleibt kalt und distanziert. Doch dann beugt er sich langsam zu ihr herunter und grinst.

• Jack: „Schutz, hm? Nun, ich bin vielleicht kein Retter, aber ich kann dich bei mir behalten...

Sie spürt seine Kälte, aber auch eine seltsame Anziehungskraft, die sie nicht erklären kann. Jack nimmt sie in sein Rudel auf, doch schon bald bemerkt sie seine Besitzgier. Seine scheinbare Fürsorge ist besitzergreifend und unerbittlich.

„Du gehörst jetzt zu mir, Bella. Vergiss das nie," flüstert er ihr eines Nachts ins Ohr, als er sie fest umklammert hält.

Bella erstarrt, zu erschöpft, um sich zu wehren, und fragt sich, ob sie je frei sein wird.

(Hier sind wir beim zweiten Teil angelangt. Ich hoffe es hat euch gefallen. Der nächste Teil wird besser und länger)❤️❤️❤️❤️

Verloren im Schatten des Mondes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt