Kapitel 1

62 1 2
                                    

Basti pov:

"Games com ist schon nice wenn dich keiner erkennt und nervige Fans was von dir wollen"
[spaß Basti Fans sind natürlich die besten]
Der Streamer läuft auf den Gängen entlang und beobachtet die ganzen Gamer, Youtuber und Besucher.
Sein Handy vibrierte in seiner Tasche.

*eine neue Nachricht von Kevin*

Basti entsperrt sein Handy und liest die Nachricht,
< joooo Basti, ich bin daaaaaa >
Auf Basti seinem Gesicht macht sich ein riesiges Grinsen breit. Der junge sprang in Luft und macht sich sofort auf den Weg kevin zu treffen, wo er hin muss weiß er auch noch nicht so genau aber er freut sich so sehr kevin wieder zu sehen das es ihm komplett egal ist. Er rannte einfach in eine Richtung und schreibt kevin währenddessen

< wo bist du dennnn >

< Ich bin auf meinem Zimmer im Hotel, Nummer 7 im hotel "Das Hotel" >

Das Hotel is ja gleich da hinten! Denkt sich Basti  und rennt sofort weiter.

Auf dem Weg zum hotel hört er plötzlich einen gestörten Fan rufen:

"OMG BASTI, DAS SIND BASTIS HÄNDE"

Basti weiß nicht wie er darauf reagieren sollte und fragt sich wie zum Teufel man ihn an seinen verdammten Händen erkannt hat, er entschied sich es einfach zu ignorieren und zu hoffen das der Fan denkt das er sich vertan hat.
Vor dem Hotel angekommen schaut Basti nochmal auf sein Handy um zu schauen welche Zimmer Nummer Kevin hat und sucht dieses.

Als er es gefunden hat klopft er an der Tür und konnte vor Aufregung nicht mehr still halten und sprang auf und ab.

Kevin pov:

"Diggahhh endlich da diese scheiß Autofahrer die nichts können außer Stau zu verursachen"

[Des würde Kevin nie sagen, das is zu Intelektuell für ihn hehe]

Er stellt seine Koffer ab und schreibt Basti, wie versprochen, das er angekommen ist.
Seine Koffer waren überfüllt mit stream Equipment. Eines durfte aber nicht fehlen...
Er griff in den Koffer und holte...DAS BASTI PLUSHI raus und legt es sofort auf sein Kopfkissen.

Bevor er anfing seine ganzen Koffer auszupacken, sieht er sich noch kurz das Zimmer an und weite die Toilette ein. (Er ging scheißen)

Voller Freude Basti wieder zu sehen, packt er seine Koffer. Er legt sich aufs Bett, während die Hälfte des kofferinhalts noch am Boden liegt, und wartet auf Basti.

Plötzlich hört er es an der Tür klopfen.
Er öffnet die Tür und sieht das grinsende Gesicht eines Jungen der auf und ab Hüpfte. Kevin kann nicht anders und muss auch anfangen zu lachen, als Basti ihn anspringt und fest drückt.

"Joooo Bastiiiii, wie geht's?"

Fragt kevin und kann nicht aufhören zu lachen, weil Basti immer noch herum hüpfte.

"Supiii, endlich seh ich dich mal wieder."

Kevin schiebt Basti etwas zur Seite um die Tür hinter ihm zu zu machen.

"Und wie geht's dir mein Bester?"

Hört kevin Basti Fragen.

"Etwas erschöpft vom ewig fahren aber sonst alles gut. Warst zu schon auf der Con?"

Kevin konnte sich eigentlich gar nicht richtig darauf konzentrieren was Basti ihm antwortet, da er von Bastis aussehen überwältigt war. Er sah nur wie Basti sich umdreht und wird von einem:

"Alter Kevin, hier siehts ja aus wie im schweinestall"

Wieder zurück in die Realität gerufen.

"Ja mann, komm schon geht doch voll."

"Kevin DEINE UNTERHOSEN liegen auf dem Boden."

"Jaaaa, sorry"

Er geht zu seinem Koffer und wirft einfach alles hinein und macht ihn wieder zu.

"Besser?"

Als Antwort bekam er einfach nur einen verdutzten Blick ab.

Bastighg x papaplatte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt