Kapitel 15

103 3 0
                                    

Plötzlich legte sich eine große Hand auf meine Schulter erschrocken drehe  ich mich in der Haustür um hinter mir stand Phil. Er blickte mir in die Augen „ Wo willst du hin" fragte er misstrauisch? „ Ich gehe jetzt Tommy suchen und egal was du sagst du wirst mich nicht davon abhalten ich kenne Tommy er wird nicht so einfach zurück kommen" blaffte ich ihn mehr als gewollt an. „ Du weißt aber schon wie viel Uhr es ist" stöhnte Phil während er sich sich die Schule anzog. Perplex schaute ich ihn an „ Warum ziehst du dir Schuhe an" fragte ich. „ Du glaubst doch nicht das ich dich um diese Zeit alleine durch die gegen streifen lasse Thomas und die anderen würden mir den Kopf abreißen" beantworte Phil meine Frage ich seufzte ließ es aber zu das er mit kam da ich einfach nur Tommy finden wollte. Als erstes gingen wir durch  den Park zum Bahnhof und sogar auf seine Rettungswache aber er war nirgends zu finden. Um das klar zu stellen ich hätte nicht so schnell aufgegeben aber Phil hatte nach 2h in der Kälte die Lust verloren und schleppte mich zurück in die Wg. Dort warteten Franco und Oli schon mit dem Frühstück die anderen schliefen noch oder hatten Dienst. „ Wo wart ihr denn so lange" begrüßte uns Franco mit einem Lächeln. Doch Phil schaute ihn nur ernst an „ Wir waren Thomas suchen" als die anderen zwei seinen Gesichtsausdruck erblickten verging ihnen ihr dämliches gelächel dann doch. Ich setzte mich nach der einladenden Handbewegung still an den Tisch und nahm mir Müsli. Phil hingegen stand etwas unschlüssig im Raum herum schaute mich nochmals mitleidig an und verabschiedet sich dann mit einem „ Ich muss arbeiten". 


—————————————

Sorry das Grad so selten etwas kommt stecke gerade mitten in einer Klausurenphase. ( :

Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt