Thomas raufte sich durch die Haare und atmete tief sehr tief aus. Auch die Gesichter der anderen waren schon lange nicht mehr so entspannt. Ich meine klar ich lebte seid 4 Monaten alleine aber ein Weltuntergang war das nun wirklich nicht, ich konnte gut für mich selbst sorgen und die meiste Zeit hingen sowie so Johanna, Mia oder Felix bei mir ab. Mit Felix verbrachte ich relativ viel Zeit wir turnen ja auch noch zusammen und er war immer für mich da genauso wie ich für ihn. Ich schaute auf die Uhr es war 14 Uhr ich hatte also noch 5 Stunden bis zum Training mit Felix Zeit.Mal schauen was sich bis dahin mit meinem Bruder noch ergeben würde sonderlich gesprächig war er ja noch nicht aber gut vielleicht muss er erstmal den Schock verarbeiten das seine kleine Schwester alleine lebte und seine Eltern Tod waren. Solche Ereignisse können durchaus einen Schreck auslösen.
Ein aufploppen einer Nachricht auf meinem Handy riss mich und alle Anwesende aus ihren Gedanken. Die WhatsApp kam von Felix.
Felix: Training heute steht? Ich: Ja klar wie immer. 😀
Ich grinste ich freute mich auf das Training mit ihm den wenn wir beide etwas zusammen machten konnte es nur Spaß bedeuten. Als ich aufschaute sah ich in Fragende Gesichter. Schließlich fragte Tommy „ wer hat dir geschrieben" ob das Berufskrankheit war das die hier alle so überfürsorglich waren oder ob sie mich einfach Ärgern wollten wusste ich nicht. „Das war Felix mein bester Freund müsstest du eigentlich auch kennen der war in der Grundschule in meiner Klasse und oft bei uns zum Spielen". antworte ich. „ okay und was will der von dir" forschte er weiter.Diese Kontrollzwang nervt „ Felix wollte wissen ob Training heute Abend noch steht".
Tommy nickte nur dann fragte er „ Turnst du immer noch" „ ja Ich turne immer noch und falls es dich interessiert ich bin zweifache deutsche Meisterin und trainiere gerade auf die WM" „ krass" sprach einer der Männer. „ Maya hast du vielleicht Lust mit uns zu essen dann kannst du uns mehr über dich erzählen und Thomas würde das bestimmt auch entgegnen kommen" fragte Phil. Ich nickte nur zu Bestätigung . Also gingen wir alle zusammen rein und setzen uns an den gedeckten Tisch.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder
FanfictionIhr erster Bruder ist vor fünf Jahren gegangen,ihre Eltern sind gestorben und ihr anderer Bruder der immer für Sie da war musste vor vier Monaten zum Außen Einsatz als Sanitäter bei der Bundeswehr. Dies ist meine erste Geschichte über Maya und ihre...