Hi ich bin Maya Schmidt 15 Jahre alt und wohne in einem vor Ort von Köln. Mein großer Bruder Thomas Schmidt ist ausgezogen als ich 10 Jahre alt war, er und meine Eltern hatten sich noch nie gut verstanden und so wurde mit seinem Auszug auch der Kontakt abgebrochen. Dann gibt es da noch meinen anderen Bruder Leon er ist 21 Jahre alt bis von vier Monaten hat er auch noch hier gelebt also eigentlich lebt er Immer noch hier gerade ist er aber bei einem Außen Einsatz als Sanitäter bei der Bundeswehr.
Unsere Eltern hatten vor zwei Jahren einen Autounfall bei dem sie gestorben sind ,Thomas oder auch von mir Tommy genannt weiß nichts davon da wir seit vier Jahren ja kein Kontakt mehr haben konnten wir es ihm ja auch nicht sagen. Wir wissen nicht mal wo er wohnt. Doch das soll sich jetzt ändern ich mein er ist immerhin mein und Leons großer Bruder. Er könnte ruhig mal für uns da sein und vielleicht hat er ja auch Interesse daran zu wissen dass seine Eltern tot sind...
Heute treffe ich mich mit meinen zwei Freundinnen Mia und Johanna wir kennen uns seid der weiterführenden Schule. Sie helfen mir dabei meinen Bruder zu finden. Ich meine wir haben vermutlich im Staken mehr Erfahrungen als das FBI. Was wir schon über Irgendwelche Jungs herausgefunden haben ist vermutlich schon kriminell. Ich muss schmunzeln als ich daran denke wie wir manchmal Nächte lang da saßen nur weil eine von uns sich Schock verliebt hatte und alles über ihn wissen mussten. Es war 18:30 Uhr als es an der Tür klingelte schnell rutsche ich den Flur entlang und öffnete die Tür vor ihr standen Johanna und Mia. Sie kamen rein und wir machten es uns bewaffnet mit Handy, Computer und natürlich Snacks gemütlich.
Gegen 20:30 Uhr schrie Mia ich habe etwas, Johannas und mein Kopf schnellten blitzschnell auf ihr Handy und tatsächlich das war das Instagram Profil von ihm schnell gaben Johanna und ich seinen Namen auf Insta ein und durchforsteten sein Account. Irgendwann begannen wir seine Follower durch zuschauen und fanden dort einen Phillip Stehling sein augenscheinlich Bester Freund.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder
FanfictionIhr erster Bruder ist vor fünf Jahren gegangen,ihre Eltern sind gestorben und ihr anderer Bruder der immer für Sie da war musste vor vier Monaten zum Außen Einsatz als Sanitäter bei der Bundeswehr. Dies ist meine erste Geschichte über Maya und ihre...