Kapitel 10

136 4 0
                                    

An der Turnhalle traf ich auf Tommy, Alex, Phil, Phillipp und Franco. Ich begrüßte sie und wir gingen rein. Während ich in die Umkleide verschwand machten die anderen sich schon mal auf den Weg in die Halle. In der Umkleide tappte ich noch schnell mein Knie was ich mir vor 1 Woche gezerrt hatte. Umgezogen ging ich dann Richtung Halle. Mein Trinkflasche so wie einen Müsliriegel hatte ich mit dabei den Rest schloss ich in meinem Schließfach ein. Eigentlich hatte ich heute keine große Lust turnen zu gehen oder überhaupt noch mehr Sport zu machen aber was soll's. Ich sollte mich nur nicht Überanstrengen. Ich hatte nämlich wirklich keine Lust mich vor den Anwesenden zu entleeren. In der Halle traf ich auf die anderen auch sie hatten Sportsachen an. Ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraue an bis Alex mit der Sprache raus rückte „ Wir dachten vielleicht hast du Lust uns ein bisschen zu quälen... äh ich meine natürlich zu trainieren" ich schmunzelte. „ Klar quälen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... also wir fangen an mit Kraft 10 Liegestütze bitte die Herren".                     Nach den Liegestützen folgten Kniebeugen, Sit ups und Unterarmstütze. „ Mein Gott sind wir bald  fertig" keuchte Tommy. „ Ja das erste Drittel haben wir geschafft wenn ihr wollt könnt ihr kurz Pause machen" antworte ich belustigt. Nach dieser Aussage trafen mich die geschickten Blicke der Männer. „DAS ERSTE DRITTEL" fragte Franco entsetzt.

Während die Männer Pause machten setzte ich das aufwärmen nochmals intensiver fort und starte auch schon einmal mit den Gleichgewichtsübungen. Als ich damit fertig war zitierte ich die Männer wieder zu mir und zeigte ihnen wie sie eine SCHÖNE Standwage hinbekommen. Phil und Phillip konnten diese sogar einigermaßen gut umsetzen bei Franco und Alex war es auch nach mehreren Versuchen zu Frieden stellend nur Tommy der was nicht so wirklich ein standwagen Champion aber gut vielleicht liegt ihm ja das dehnen ein wenig mehr.

——————————————

Ich finde es wirklich krass einfach schon das 10 Kapitel.                                                                                  <3

Mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt