3 Stunden sitzen wir nun schon auf den unbequemen Stühlen vor dem OP. Kurz nach dem Anruf sind wir sofort hier her gefahren. Neben mir sitzen Franco und Phil der vom Dienst direkt ins Krankenhaus gekommen war. Paul lief auf dem Gang hin und her und versuchte Tommy anzurufen. Jedesmal wenn die Tür zum OP aufging schreckte ich hoch doch jedes Mal war es wieder nur jemand der nichts wusste. Doch da kam ein Mann gut gebaut, mit braunen Haaren und grünen Augen auf uns zu. Er trug einen Arztkittel und blieb kurz vor mir stehen „ Sind sie die Schwester von Leon Schmidt" fragte er an mich gewendet. „ Ja ich bin Maya Schmidt wie geht es ihm" antwortete ich angespannt „ Bisher sieht es leider nicht so gut aus er ist immer noch im OP aber deswegen bin ich nicht hier, ihr Bruder hat sehr viel Blut verloren und braucht dringen eine Blutspende aber bis die hier ist... können Sie vielleicht Blutspenden? Welche Blutgruppe haben sie denn" „ Ich habe die Blutgruppe 0 negative" „dann könnten sie theoretisch Blutspenden." „ Nicht nur theoretisch Ich möchte gerne wenn ich damit meinem Bruder helfen kann". „ Gut dann müssten wir jetzt nur noch ein paar wenige Medizinische Tests machen und dann brauen wir noch die Einverständnisse ihre Eltern" kam es von dem jungen Arzt.
„ Also da gibt es ein kleines Problem meine Eltern sind ... tot" überlegegte ich laut. „ Oh mein Beileid haben sie noch andere Familie Geschwister" fragte er. Da kam mir Paul zur Hilfe „ Ja hat sie wir versuchen gerade ihren Bruder zu erreichen aber geht ih erst mal den Gesundheits Check machen und wir klären das hier." Der Arzt nickte ich flüsterte Paul noch ein Danke zu und folgte dann dem Arzt zu den Untersuchungszimmern.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder
Fiksi PenggemarIhr erster Bruder ist vor fünf Jahren gegangen,ihre Eltern sind gestorben und ihr anderer Bruder der immer für Sie da war musste vor vier Monaten zum Außen Einsatz als Sanitäter bei der Bundeswehr. Dies ist meine erste Geschichte über Maya und ihre...