*Ein Monat ist seit Anne's Neuigkeiten Vergangen und es ist der erste Tag von den Herbstferien*
Alle meine Arbeiten sind geschrieben und alle Koffer gepackt. Heute ist es soweit. Ich, Lottie und Mum machen uns in 30 Minuten auf den Weg um die Ferien mit den Styles zu verbringen. Normalerweise taten wir das immer im Sommer, aber angeblich war das Ferienhaus ausversehen vermietet wurde, was jedoch keinen Sinn macht, da Mum und Anne Eigentümer des Hauses sind. Langsam fing ich an zu merken, dass das nur eine Lüge ist, und es geplant war, damit Harry mitkommen könnte. Es fühlte sich dieses Mal so anders an. Normalerweise habe ich mich immer gefreut und die Tage auf einer Strichliste gezählt und dann jeden Tag an Harry per E-Mail über Mum's Rechner geschickt. Als ich dann vor 2 Jahren erfuhr, dass Harry aufgrund seiner Karriere nicht mitkommen würde, war ich todtraurig, da wir erst 14-15 waren und es sehr jung ist um eine ganze Karriere zu beginnen. Ich machte mir am Anfang auch starke Sorgen, da es sehr schlimm Enden kann, wenn man zu früh so viel Leistungsdruck und Aufmerksamkeit hat, aber Anne beruhigte mich immer wieder und meinte, das sie gut auf ihn aufpassen würde. Sie versprach es mir. Deshalb fing ich irgendwann an mir weniger Sorgen zu machen und mich für ihn zu freuen und ihn zu Unterstützen. Ich schrieb ihm natürlich trotzdem immer mal wieder, bekam aber nie eine Antwort, weshalb ich vor ein bisschen mehr als 1 Jahr aufgab. Letztes Jahr, als er dann wieder nicht mitkam, war ich nicht sonderlich Überrascht. Zu dem Zeitpunkt war sein Album in den Trends und viele Unternehmen wollten Interviews etc. mit ihm. Er war auch ein paar mal im Fernsehen, was ich, um ehrlich zu sein, jedes mal von Anfang bis Ende schaute.
Aber dieses Jahr... ich konnte immer noch nicht so wirklich glauben, dass ich Harry jetzt nach 2 Jahren mit so gut wie keinem Kontakt wieder sehen werde. Wir werde ich mich überhaupt Verhalten? Ist er Privat noch so wie früher? Ist er abgehoben und eingebildet? Darf er überhaupt mit mir sprechen?
Meine Gedanken wurden immer verrückter und langsam bekam ich Kopfschmerzen. „Lou! Verdammt!" Rief Lottie als sie in mein Zimmer platzte „Wir müssen in 5 Minuten los!" sagte sie. Ich war geschockt, verwirrt und müde aus meinen Gedanken Gerissen worden. „J-Ja... Ich komme...schon" sagte ich und versuchte mich zu sammeln. „Sag mal, Lou? Ist alles Okay?" fragte Lottie leicht besorgt ließ sich auf meinem Bett nieder. „Ja...also Nein... Ja doch schon" sagte ich und befestigte meine Reisetasche auf meinem mittelgroßen Koffer. „Hä?" „Sorry Lots... Ich bin einfach müde und... ach ich weiß einfach nicht wie ich mich nun vor Harry verhalten soll... wegen Gemma mache ich mir keine Sorgen da ich sie ja erst letztes Jahr gesehen habe und du ja auch regelmäßig Kontakt mit ihr hast... aber Harry scheint sich so verändert zu haben...Es ist dumm, ich weiß" sagte ich und schlug eine Hand auf meinen Kopf. „Nein! Ich verstehe dich Lou. Mir geht es um ehrlich zu sein ähnlich. Ich weiß auch nicht wie ich mich Verhalten soll und wie ich mit ihm Reden soll... ist er überhaupt noch unser Freund?" sagte Lottie und es war wie ein Stich im Herzen, denn ganz tief in mir wusste ich, dass wir das nicht mehr waren. Aber mir gefällt die Idee, dass es eine ganz simple Erklärung für alles gibt... Ich nahm Lottie in den Arm und zusammen trugen wir unser Gepäck ins Auto.
Ich und Mum saßen vorne und Lottie hatte es sich auf der Rückbank bequem gemacht. Wir mussten nicht allzu lange fahren, nur 1,5 Stunden. Unser Ferienhaus, welches wir mit den Styles teilten, war in der Nähe von der Küste in einer kleinen Stadt, die im Sommer immer einen bestimmten Geruch hatte. ‚Im Herbst wird sie wohl auch ganz schön sein' dachte ich und machte das Lied, was im Radio lief, etwas lauter um den Gedanken um Harry für die letzte Stunde noch zu vergessen. Ich bemerkte gar nicht, dass meine Augen zufielen, deshalb akzeptierte ich dies einfach.Jemand hatte meiner Mum wohl extrem die vorfahrt genommen, weshalb sie die Hupe drückte. Ich öffnete die Augen und erkannte die Umgebung. Ich wusste genau wo wir waren und in wie vielen Minuten wir am Haus ankommen. Überall wo ich hinblickte sah ich Harry und mich als wir noch Kleinkinder waren. Dort drüben vor dem Mehrfamilienhaus hatten wir immer Klingelstreiche gemacht. Und bei der Säule vor dem Laden hatten wir bei Hide & Seek immer gezählt. Plötzlich realisierte ich, dass es nur noch wenige Minuten waren, bis wir ankommen würden. Panisch blickte ich in den Rückspiegel um Augenkontakt mit Lottie aufzubauen, die mich mit ihrem überspieltem besorgten Gesicht versuchte zu beruhigen. Ich riss meine Augen auf als ich das Haus erblickte. Und dort stand er...
DU LIEST GERADE
THE FALL I FELL IN LOVE [Larry Stylinson] 💙💚
FanfictionHi!! In dieser Geschichte geht es um Louis der, so wie jedes Jahr, Urlaub mit seiner Familie zusammen mit den Styles verbringt. Dieses Jahr ist jedoch etwas anders... Harry war die letzen 2 Jahre, durch den Beginn seiner Karriere als Sänger, nicht d...