Infos

16 0 0
                                    

Bevor ich mit der Geschichte beginne möchte ich euch gerne erstmal ein paar Informationen geben!
Ich möchte keinesfalls respektlos scheinen und ich nehme 100% Rücksicht auf Louis' und Harry's Privatleben. Das ist alles frei erfunden und von "the summer I turned pretty" inspiriert. Ich habe mich von der Story line und dem Namen leicht inspirieren lassen und nichts kopiert. Ich nehme in meiner Geschichte keine Rücksicht auf reale Fakten, da ich dies nur zum spaß schreibe, mit der Hoffnung, dass es der eine oder andere gerne lesen wird.
Ich bin offen für Verbesserungen, da das meine erste Geschichte ist, die ich hier schreibe. Von dieser Geschichte plane ich 2 Teile mit 20-30 Kapiteln. Danach würde ich auch gerne eine neue Geschichte anfangen, in der es um komplett frei erfundene Charakter geht.
Falls ihr in meinen kommenden Kapiteln dinge findet, die eurer Meinung nach nicht in der Geschichte sein sollten, dann schreibt mir das gerne und ich werde immer mein Bestes geben um die Geschichte so zu schreiben, das es nicht langweilig wird. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe ein Rhythmus entwickeln (z.B. Jede Woche ein Kapitel), aber ich werde versuchen sie nicht komplett unregelmäßig zu veröffentlichen.

Harry und Louis sind beide 16-17 Jahre alt und gehen noch zur Schule. Normalerweise verbrachten sie die Sommer Ferien seit klein-auf zusammen, doch die letzen 2 Jahre sahen sie sich nicht, da Harry eine Karriere als Sänger begann. Mehr erfahrt ihr in meiner Geschichte ;) In dem ersten Teil wird es hauptsächlich um Louis' pov gehen, und in dem möglichen zweiten Teil dann um Harry's pov.

Vielen Dank das ihr diese Geschichte lesen wollt ich hoffe es gefällt euch! :)

- Rest In Peace Liam ❤️

THE FALL I FELL IN LOVE [Larry Stylinson] 💙💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt